Demolition Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Demolition Man

      Bewertung für "Demolition Man" 11
      1.  
        10 (3) 27%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (1) 9%
      7.  
        7 (3) 27%
      8.  
        8 (1) 9%
      9.  
        9 (3) 27%
      10.  
        1 (0) 0%
      DEMOLITION MAN




      Demolition Man
      Warner Bros.
      USA / 1993
      FSK 16 - 110 Minuten
      Genre: Action/Sci-Fi/Comedy
      Regie: Marco Brambilla

      Darsteller: Sylvester Stallone, Wesley Snipes, Sandra Bullock, Benjamin Bratt, Nigel Hawthorne, Denis Leary



      Inhalt:
      1996 Gangster Simon Phoenix (Wesley Snipes) wird als Strafe seiner Verbrechen zu jahrelangem Kälteschlaf verurteilt. Der draufgängerische und eisenharte Cop John Spartan (Sylvester Stallone) erleidet zu Unrecht das gleiche Schicksal. Im Jahr 2032 kommt Simon Phoenix wieder frei und versetzt die friedliche Stadt San Angeles in Aufruhr. Der Polizei bleibt keine Wahl: Sie taut John Spartan wieder auf, um den Gangster zu stoppen.

      Tolles Actionspektakel mit Sci-Fiction Elementen, tollen Schauspielern und gnadenlosen Gags. Man sollte sich von dem allgemeinen Action-Vorurteil nicht beeindrucken lassen, man muß diesen Film einfach gesehen haben!

      Übrigens: Mike Myers hat sich unter anderem von diesem Film inspirieren lassen, als er das Drehbuch zu "Austin Powers" schrieb.

      9/10 :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Finde den FIlm auch super, hab mir ja letzt Woche auch die DVD gekauft :)
      Sicherlich einer der besseren Stallone-Filme, mit geiler ACtion und coolen Sprüchen.
      W. Snipes spielt den Bösewicht auch ziemlich gut.
      Der Film ist soooooooo geil! Einer der besten, die Sly je gedreht hat. Super Rest-Besetzung mit Wesley, Sandra und Dennis! Als Action-Freund kommt man da einfach nicht dran vorbei!

      Auch der Humor kommt nicht zu kurz:

      "Mist, ich konnt so gut küssen!"

      "Präsident Schwarzenegger?"

      "Sanfte Grüße! Was sind Eure Extreme?"
      Der Film ist klasse. Schon sooooo oft gesehen und nie wird er langweilig. ich glaube ich sollte mir auch langsam die DVD davon holen. Die Schauspieler sind perfekt gewählt. Wesley als Bösewicht top und definitiv eines von Slys besten Filmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Den Film schau ich mir immer wieder gerne an.

      "Die Schwarzenegger Presidenten Bibliothek?"

      "Haben sie hier unten irgendwo Kühe gesehen?"

      "Haha! Ich bin der Knaller aus der Vergangenheit!

      Da hättest du bleiben sollen."

      "hey Skywalker nutze die Macht!" :D (Der hat mir noch mit am besten gefallen)


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Kann mich da nur anschliessen, Mega-Actionkino!

      Eines der besten Actionfilme überhaupt und keine Frage ein Sly-Highlight.
      Auch Wesley ist ein Superbösewicht wie es ihn nicht so oft in der Filmgeschichte gibt.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Was auch noch geil ist, Sylvester Stallone am stricken :grins:
      Die Dialoge zwischen Sandra Bullock und Sly sind auch urkomisch:


      - Sandra Bullock: "Simon Pheonix hat seinen Meister gemacht und sie haben ihm den ar.sch geleckt"

      - Sly (wütend): "Das heisst, er hat seinen Meister gefunden und ich hab ihm in den Ar.sch getreten"

      :tlol: :tlol: :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Der Film zählt auch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen aus dem Westen.

      Die Dialoge sind einfach der Hammer. Besonder gefallen hat mir die Hommage an Jackie Chan. :)
      .

      When water is poured into a cup, it becomes the cup.
      When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
      Be water, my friend! - Bruce Lee
      Echt cool, hier sind ja mal alle einer Meinung und finden 'nen Stallone Film super.

      Sehr oft ist es bei Sly Filmen immer ein Diskussionsthema ob der gut oder schlecht ist.

      Jedenfalls, Demolition Man rocks !!!!! :goodwork: :hammer:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      "Demoliton Man" gehört für mich zu den gaanz grossen in Sachen Action oder besser gesagt Action/Sci-Fi. Wesley Snipes als Bösewicht hat sich wohl jeder mal gewünscht und er spiel voll geil. Genauso wie Sly, der hat sooo geniale Sprüche drauf, noch besser als in "Tango & Cash". Und Sandra Bullock, die spielt auch voll hammer, die Sexszene, lol, GOIL!!! :tlol:
      Einer der besten Filme mit Sly
      9/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()