Watchmen - Die Wächter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 722 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Der Cast von Watchmen steht fest

      Malin Akerman - Silk Spectre
      Billy Crudup - Dr. Manhattan
      Matthew Goode - Ozymandias
      Jackie Earle Haley - Rorschach
      Jeffrey Dean Morgan - the Comedian
      Patrick Wilson - Nite Owl

      Dr. Manhattan wird komplett CGI sein und nach dem Motion Capture Verfahren Billy Crudup nachempfunden.
      Zack Snyder hat nach Schauspielern im mittleren Alter gesucht, damit er diese "altern" und "verjüngen" lassen kann, wegen der Flashbacks, die sich mit der Vergangenheit der Watchmen befassen.

      comingsoon.net
      Winter is coming!
      Snyder peilt R-Rating an

      Laut dem Regisseur der kommenden Watchmen-Verfilmung Zack Snyder (300) wird für den Film ein R-Rating angepeilt, was ganz im Zuge seiner letzten Comic-Verfilmung "300" steht, im ganzen aber immernoch für solche Filme recht ungewöhnlich ist.

      "Wir werden den Film nicht nur aus Marketingzwecken für jeden Teenie zugänglich machen."

      Außerdem bestätigte Snyder in San Diego, dass der Film nicht in der Gegenwart spielen wird.

      Quelle: scifi.com/scifiwire/index.php?category=0&id=42831
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Set-Bild online!

      Im Hintergrund (von links nach rechts): Dr. Manhattan, The Comedian, Ozymandias, Nite Owl, Silk Spectre und Rorschach

      Man sieht viel zu wenig!!! :aargh:
      Das nenn ich mal ein Teaser-Bild! :surgeon:

      Quelle: superherohypeboards
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Sehr geiles Bild. So wie es aussieht scheint er wirklich was drauf zu haben dieser Zack Snyder. (Von 300 war ich zwar nicht so begeistert, mag aber eher am Inhalt gelegen haben. :gruebel: )
      Die Beteiligten scheinen sich auch einen hohen Erfolg zu erhoffen und jeder ist begeistert bei der Sache.

      Beim Scheupieler von Rorschach war ich mir am Anfang unsicher, aber es scheint echt gut sein.

      Ich bin sowas von gespannt auf den ersten Trailer etc. ist aber noch etwas über ein Jahr hin bis der Film in den Kinos startet...

      Den Comic finde ich genau so gut wie V for Vendetta, wenn nicht noch besser.
      Und da war ich begeistert von der Verfilmung!
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      hier mal ein verweiss von lost zu watchmen
      lostpedia.com/wiki/Watchmen . :)
      also einige punkte passen 1:1 (die insel, fb und einige detais)


      aber ich denke es wird schwer alles in einen film zupacken, da bei watchmen vieles in der comic handlung und eben den rückblenden, oder eben die romane, akten usw klarer wird. besonders die auflösung einiger twiste.

      ich hoffe das man noch eine dierkt zu video dvd macht in dem die fehlenden teile gezeigt bzw verfillt werden und eben die kinofassung(mit kürzungen). das man auch später eine blu ray disk mit watchmen ultimate bekommt wo alles 1:1 ist.
      das wäre cool.
      @ gonn:
      Obwohl ich das für "realisierbarer" halte als zB die geplante Akira Realverfilmung ( :headbash: ), glaube ich nicht, dass da ein Film für ausreicht, trotz Überlänge und "Über-überlänge" auf DVD.

      Wenn Snyder aber wenigstens die Story ohne Zusatzinfos komplett rüberbringt wäre ich schon zufrieden, und was man bisher gesehen hat, gefällt mir sehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jigen“ ()

      Beeindruckende Bilder auf der offiziellen Seite erschienen. Tolle Sets, tolle Kostüme...es wird Zeit den alten Comic auszugraben um sich in Stimmung zu bringen (auch wenns noch ein Jahr dauert :headbash: )

      rss.warnerbros.com/watchmen/2008/03/one_year_to_go_1.html
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Wie geil ist das denn? Jetzt sind schon Bilder zu sehen!? :grins:
      Finde eigentlich fast jedes gelungen.
      Ozymandias und Night Owl weichen je stark vom Comic ab und ich kann mich Kwijibo nur anschließen, dass es an die grauenhaften Batman & Robin Kostüme erinnert. :(
      Naja vielleicht wirkt es ja wenn Night Owl andere Linsen drin hat, mir gefallen nämlich diese reflektierenden Linsen aus dem Comic viel besser. Aber Spider-Man wechselt ja im Film auch mehrmals die Linsen also bin ich guter Dinge. (kann ja auch in diesem Bild an der Beleuchtung liegen...) Jedenfalls ist der Sixpack von Ozymandias zu sehr übertrieben.

      Rorschach und Silk Spectre sehen genial aus, wobei Silk richtig scharf ist.

      Freu mich schon auf ein Gruppenbild!!! =)
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Ich habe bisher von diesem Comic noch nichts gesehen, jedenfalls freue ich mich gerade das das auch noch nicht der fall war :rolleyes:
      Die Charaktere sehen alle aus wie die Gegner von den Power Rangers...
      Bis auf Rohrschach, der ist in der tat genial.

      Die sehen alle total überkandidelt aus...
      Kann mir mal einer erklären, was das für ein Comic sein soll...
      Ob das alles einfach überspitzt dargestellt wird oder wirklich einfach bloss lächerlich wirkt ?

      Luna
      Es geht darum, dass nach dem Release der ersten Superman-Comics ungefähr um 1930 rum Menschen dazu inspiriert waren, sich selbst zu Superhelden zu machen. Allerdigns hat niemand echte Superkräfte, sondern sie sind eher Leute wie Batman, die sich einfach Waffen kaufen, sehen einfach unglaublich aktraktiv aus oder einer ist zum Beispiel schlichtweg der klügste Mensch der Welt. Das erklärt die aus der heutigen Sicht überstiegenen, lächerlich-anmutenden Kostüme. So stellten sie sich einfach sich vor, wenn sie Superhelden sind. Aber sie verkaufen sich selbst als Superheld. Einige im wörtlichen Sinne - sie haben damit ein Vermögen gemacht. Nur lediglich einer hat wirklich Superkräfte, allerdings nehmen die da eher gottgleiche, unbekannte Ausmaße an und zwar Dr. Manhatten. Allerdings ist er kein selbsternannter Superheld. Er ist nur das Produkt eines Experiment-Unfalls.

      Auf jeden Fall alles sehr interessant. Ich freue mich riesig auf den Film.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „NevLou“ ()

      Ich finde die Bilder wirklich Gut. Mir gefällt am besten irentwie Nite Owl. Diese bronzene Farbe sieht einfach nur sehr gut aus und ach das dargestellte Federkleid. Ich schliesse mich jedoch auch Kwijibo und Collossus an, dass Ozymandias, doch wirklich etwas peinlich nach den Schuhmacher-Batmankostumen ähneln. Die aufgesetzten Bauchmuskeln und Brustmusekln sind einfach nur überflüssig und erstrecht die Stellen wo dort seine Nippeln sein sollen.
      Es fehllt eigentlich noch Dr. Manhattan. Er ghört doch zu ihnen wenn ich mich nicht täusche?

      Ach und Lunatic. Für mich sehen die überhaupt nicht aus wie die Gegner der Power Rangers. Die sehen doch alle eher wie Nashörner, Schweine und Maulwurfe aus, als Menschen. Ist aber eben deine Meinung.
      Original von goodspeed
      Details gibts hier:
      de.wikipedia.org/wiki/Watchmen

      Ich kann nur allen empfehlen den Comic unbedingt zu lesen. Wer V For Vendetta kennt (der Comic wohlbemerkt) kann sich ungefähr vorstellen dass Watchmen kein blosser Unterhaltungscomic ist sondern teils massiv kritische Töne anstimmt. Ein Klassiker!


      Wo kam man den genau die Comics herkriegen? Hab nen kleinen Comicladen hier inna City, aber soweit ich weiß führt der leider kein Watchmen. :(
    • Teilen

    • Watchmen - Watch it, men? 17
      1.  
        10/10 (9) 53%
      2.  
        09/10 (3) 18%
      3.  
        08/10 (5) 29%
      4.  
        07/10 (0) 0%
      5.  
        06/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        04/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        02/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%