Fantasy Filmfest (Fest, Nights, White Nights)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 275 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Ich war in Frankfurt auf dem FFF und hab Hellboy gesehen. War auf jedenfall nicht schlecht, habe ihn mir allerdings anders vorgestellt. Special Effects waren super und Selma Blair und Ron Pearlman haben mir auch gefallen. Ein paar coole Sprüche kamen nicht wirklich rüber, aber der Gesamteindurck war schon gut. Das Ende fand ich allerdings bissl doof.

      mfg
      pain

      Fantasy FilmFest Nights 2006

      Guckt mal ebend auf der Offiziellen Hompage, setzt euch am besten dabei hin (wenn ihr nicht schon sitzt :D ) , denn die Filme die auf den Fantasy FilmFest Nights laufen übertreffen bei weiten die Filme vom letzten Jahr.

      fantasyfilmfest.com/


      :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

      Death Trance - Versus II

      The Hills Have Eyes

      Hostel

      Wolf Creek


      :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:


      Wenn das mal nicht was ist.

      Hills Have Eyes läuft ja glaube ich schon ab 23.März in Deutschland, mal sehen ob ich mir da das Geld spare und ins normale Kino gehe.

      Aber die anderen werde ich mir wohl nicht entgehen lassen. :hyper:
      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ... :aargh: :aargh: :aargh:

      WAS MUSS ICH SEHEN? SILENT HILL & FINAL DESTINATION 3... 8o 8o 8o

      Was würde ich nur alles machen, um Final Destination 3 vorher sehen zu können? :heulen: Lol, gerade meine beiden Filme, auf die ich mich in diesem Jahr am meisten freue (ganz besonders Zweiterer :heulen: :heulen: :heulen: ), laufen und ich kann ned.... :heulen: Keine Kohle/Time, um rüberzukommen... :heulen:

      @Ben

      Von Wolf Creek aber lieber ned zuu viel verlangen... :grins:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ist ja geil, hab gar nicht gemerkt dass noch zwei Filme dazukamen :goodwork:, bzw einer für Berlin und ein paar andere Städte., und dazu noch Final Destination 3, ich glaube mein Geldbeutel wird diesmal wieder heulen. :D

      @Milkor'

      Herzlich Willkommen ins Forum erstmal. ;)

      Das genaue Programm werden die wohl noch bekannt geben, ist ja noch ein bisschen dahin.


      @Carmine

      Hatte es im entspr. Thread nicht erwähnt, hab Wolf Creek auch schon gesehen allerding nicht im Kino :angst:, fand den aber ganz gut (wurde ja durch deine Kritik vorgewarnt). Bin am überlegen ob ich ihn mir jetzt noch mal angucke, werds aber höchstwarscheinlich machen, Kino ist halt doch das größte. :D


      @Kat

      Ich glaube letztes Jahr liefen auch bloß 4-6 Filme auf den Fantasy FilmFest Nights. :headscratch:
      achso dachtem ich war nur zu müde um ne richtige liste zu finden wann was gespielt wird ...

      naja werd mir wohl das antun und gucken das die filme nicht allzuspät laufen, iwie muss man ja auch noch nachhause kommen :P

      aber interessant klingen sie schon die filme ... wiedermal zuviele filme die man sehen will :heulen:
      Wolf Creek hab' ich schon gesehen... via Import-DVD aus meiner Stammvideothek. Und auch wenn ich jetzt einigen vor den Kopf stoßen sollte, die sich auf den Film freuen... so muss ich ehrlich sagen, das ich den Streifen eher besch...eiden fand. Das typische Schemata F wie man es schon in zig anderen Horrorfilmen sehen konnte. Gähn...

      Final Destination 3 und Silent Hill sind mehr so Filme die ich mehr eher auf DVD angucke als im Kino. Dasselbe gilt auch für Slither. Obwohl.... Nathan Fillion und Michael Rooker in einem Film von DotD-Remake-Autor James Gunn. :gruebel: Könnte eigentlich recht witzig werden....

      Bei Hills have Eyes stehe ich noch skeptisch gegenüber, da ich von Remakes prinzipell nichts halte.

      Was Death Trance: Versus 2 bin ich mir noch nicht sicher. Das liegt teilweise daran, das mir schon der Erstling nicht so gut gefallen hat. Von der Inhaltsbeschreibung her könnte die Fortsetzung aber recht lustig werden. Hach, immer diese Entscheidungen....:confused:

      Der einzige Film der mich noch ansatzweise interessieren könnte ist Hostel. Da mir Eli Roth's Erstling recht gut gefallen hat, wär's sicherlich 'ne Überlegung mir den Film anzuschauen... wenn sich denn Zeit findet.
      "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
      Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
      Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor.
      All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen.
      Zeit ... zu sterben..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Herr Lehmann“ ()

      Fantasy Filmfest "Nights" Stuttgart:

      RickOne, TLCSick und ich werden am Freitag den 17. März 2006 in Stuttgart sein und zum Filmfest gehen ! Hostel und Wolf Creek werden wir uns reinäugen. Ich werde dann vermutlich am Samstag nochmal hingehen, Final Destination 3 und Hills Have Eyes klingt einfach zu verlockend :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ich werde versuchen auch mal bei einem Festival vorbeizuschauen.
      Hostel und Final Destination 3 interessieren mich einfach zu sehr :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blindedeye
      Wollten die anfangs net auch Slither zeigen? :gruebel: :heulen:


      Ja, aber der würde leider vom Verleih zurückgezogen und musste daher aus dem Programm gestrichen werden !
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?