Wut-Ablass-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.971 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kruemel.

      Ha Ha Arzu!
      Ich hatte letzte Woche 361 + 9 Passagiere, die nach Palma fliegen wollten. Die Machine flog erst nach 6 stündiger Verspätung ab. Was meinst Du was da die Leute mit uns machen wollten.
      Zum Glück sehe ich mit meinen langen Haaren und unrasiertem Gesicht so aus, als hätte ich die letzten 3 Jahre im Gefängnis verbracht, Du musst die Leute nur wütend angucken und nach jedem dummen Spruch eine dumme Antwort geben.
      Zum Beispiel:
      Passagier: " Können sie mir mal sagen wann wir jetzt fliegen, das ist eine Unverschämtheit?"
      Slave: "Nein kann ich nicht, könnte eine Std. dauern, könnte auch noch 5 bis 6 Std. dauern!"
      Passagier: "Wollen sie mich verarschen?"
      Slave: "Was, ich? Nie im Leben!"
      Passagier: "Kann ich Ihren Namen haben?"
      Slave: "Nein!"
      Passagier: "Wieso denn nicht?"
      Slave: "Der ist unverkäuflich!"

      Und schon hatte der Passagier keine Lust mehr mit mir zu reden, er ging in seine Ecke und wartete bis ich die Leute zum Flieger gerufen hatte.
      @Arzu:
      Nach 5 Jahren Flughafen läßt Dich eigentlich schon alles kalt, ich arbeite meistens in der Gepäckermittlung, da kommen die Leute zu mir an, die kein Gepäck bekommen und die meisten sind stinkesauer, für diesen Job musst Du schon ein Sadist oder Masoschist sein.

      @dakeyras7:
      Spuck doch die Leute beim Reden an, dann gehen die schon! :goodwork:
      @ Sam

      Ich arbeite knapp 3 Jahre im Kino. Bin schon abgehärtet. Die neuen Mitarbeiter wundern sich immer, wie ich mit den Gästen umspringe, aber ich kann halt nicht anders. Wenn man zu nett ist, dann nerven die nur noch mehr. So sind sie sofort weg. Grummeln ein bisschen, weil ich unfreundlich bin, doch die meisten beschweren sich nicht :goodwork:

      Taner, du bist einfach zu nett zu den Leuten :P Das mit dem Spucken ist aber eine sehr gute Idee muss ich sagen :hammer:
      Erstmal Dampf ablassen!

      Die Heckenpenner von der scheiß Telekom kriegen gar nix gebacken :headbash: Diese Mistmolche haben mir sämtliche DSL-Kosten in Rechnung gestellt, obwohl 100 Euro Rabatt drin sein sollten und die 99,95 erst in drei Monaten!

      Muß man eigentlich geistig verarmt sein um in diesem fuck Scheißladen seinen scheißjob beschissen zu erledigen:behead: :rauch: :uglyattacke:
      Ich krieg die Krise...

      Wenigstens muß ich es nicht zahlen, geht vom Konto meiner Freundin. Aber die Wixxer ruf ich jetzt an!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      So verdammte Scheisse das geht so nicht. Bin langsam schlimmer verdrahtet als ein Hannibal Lecter mit Beisschutz. :headbash: :headbash: solch ne extreme Entgleisung bin ich doch nicht :guns: Und diese Schwuchtel verdient jetzt 8000 Fr. daran, dass ich nichts essen kann.
      GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:aargh: :pulverise: :pulverise: :nein:
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Dieser verdammte bekackte scheiss starregen. du sitzt gerade gemütlich vor dem compi, da wird es dunkel, dann noch viel dunkler und dann geht die scheisse auch schon los. du guckst am fenster, siehst wie der wasserpegel an der kellergarage immer höher steigt, du gehst in die garage, um evtl. das auto rauszufahren, bevor es überflutet wird (schon mal passiert, ist zum glück nicht meins), ruinierst dir die schuhe, das wasser läuft in die garage und du weisst, dass es in der waschküche, wo die waschmaschine steht auch ansteigen wird und dann, wenn zum glück alles vorbei ist, kannse die ganze scheisse aufräumen...bekackt bekackt und doppelbekackt. ich habe die schnauze voll, von dieser scheisse.... aaaaaaahhhhhhhhhhhh ich werde zum Hulk :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:


      ich werd bekloppt. jetzt geht das schon wieder los. ich habe ne regen phobie...gaaanz toll. ich hol schon mal die gummistiefel raus.

      so ein verdammter scheiss fucking bullshit


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Sorry leute sehe diesen Thread jetzt erst..
      eiso ich finde diesen Thread totalen schwachsinn...
      oder mache ich vieleicht auch einen seelsorger thread auf oder besser einen thread wenn jemand probs mit seiner beziehung oder der gleichen hat und man dan von einen 10-13 jährigen tips bekommt was man machen soll... :headbash: :crazy2:

      sorry freunde aber das mußte ich hir mal los lassen..