Wut-Ablass-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 5.145 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

Komme am Mittwoch aus Kroatien Gefolgen ,hoffentlich ohne Probleme , ich lande zwar in Köln
      aber man weiß ja nie wie sich das durch zieht

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

riga schrieb:

Eigentlich bin ich eher traurig, aber zu faul zum Thread-suchen:

Ich habe heute auf dem Nachhauseweg so einen geilen Stock gefunden, ey, ehrlich jetzt, but since women don't appreciate this... :shrug:
      Mein ältester Sohn war leider schon eingeschlafen. ;(

Ich muss sagen, dass hat mich beim lesen mehr gefesselt, weil es auch tiefgründiger und komplexer war, als z.B. "Die Reisen des jungen Che"...
      Ich bin gespannt, was sich aus dieser scheinbar vom Universum gewollten Begegnung von dir und dem Stock noch werden wird...?!

DJK schrieb:

Sammelt alle genug Stöcke und trainiert damit, denn nach Albert Einstein wird der Stock nach dem dritten Weltkrieg DIE Waffe werden

Dazu muss der aber lt. Einstein zur Keule upgegradet werden, wenn ich mich recht ereinnere :)
      Stöcke sind relativ!
      Und wenn man den Stock jemanden über den Kopf haut, kann man sehr gut die Stockkrümmung im Raum erkennen.

The Fiend schrieb:

Ich würde diese scheiß Streikerei an Flughäfen gesetzlich verbieten.

Warum?
      Weil Streik immer dann ungeil wird, wenn man pesönlich betroffen ist?
      Entweder es gibt ein Streikrecht oder nicht. Wenn es eins gibt, dann halt für alle...
      Und mich kostet der Streik heute ein paar tausend Euro - bzw. verschiebt er Einnahmen... Luftfracht und so...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....

joerch schrieb:

riga schrieb:

Eigentlich bin ich eher traurig, aber zu faul zum Thread-suchen:

Ich habe heute auf dem Nachhauseweg so einen geilen Stock gefunden, ey, ehrlich jetzt, but since women don't appreciate this... :shrug:
      Mein ältester Sohn war leider schon eingeschlafen. ;(

Ich muss sagen, dass hat mich beim lesen mehr gefesselt, weil es auch tiefgründiger und komplexer war, als z.B. "Die Reisen des jungen Che"...
      Ich bin gespannt, was sich aus dieser scheinbar vom Universum gewollten Begegnung von dir und dem Stock noch werden wird...?!

Ich nenne ihn nur noch Stick, da ich hoffe, dass er mich als Daredevil ausbildet...

...und bete, dass er keine LRS hat und aus mir nen Dustdevil macht.