Serien KO Turnier - Die beste Sci-Fi Serie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Es gibt 217 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.
-
-
Gewinner mit 11 zu 2 Punkten: The Boys
Der Turnierbaum
Vorrunde 1 - Match 5
Cowboy Bebop (1998)
vs.
12 Monkeys
Ende: So, 11.1. 23:00
-
Cowboy Bebop (1998)
Ohne wenn und aber. Geile Figuren, geile Welt, geile Stories, geiler Humor, obergeile Mucke. Kult! -
12 Monkeys ist von mir gewählt, daher auch meine Stimme.
Die Serie ist inzwischen in meinen Top 5. Ich habe irgendwie das Gefühl, viele kennen die Serie nicht, was wirklich wirklich schade ist. Weil ich habe die Serie 2x in einem Rutsch gesehen, und hatte beide Male das Gefühl (auch wenn es vielleicht nicht so war), dass sie von Anfang bis Ende durchgedacht war. Sie hat auch ein Ende, und auch ein wirklich gutes meiner Meinung nach. Wirklich eine der besten Sci-Fi Serien, die ich je gesehen habe.
Falls ihr sie noch nicht kennt, unbedingt mal reinschauen!
-
-
12 Monkeys
aber nur weil ich es bis heute nicht geschafft habe Cowboy Bebop zu schauen
Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin auch raus, da ich beide nicht kenne
-
Bin auch hier nicht dabei
12 monkeys wollte ich immer mal anfangen aber irgendwie durch die Überflutung im Serien Alltag einfach untergegangen.
Cowboy Bebop kenn ich nur das neuere Ding auch nur eine folge
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt." -
Payback schrieb:
Bin auch hier nicht dabei
12 monkeys wollte ich immer mal anfangen aber irgendwie durch die Überflutung im Serien Alltag einfach untergegangen.
Cowboy Bebop kenn ich nur das neuere Ding auch nur eine folge
Kann für beide Serien eine Empfehlungen aussprechen, "Cowboy Bebop" zähle ich auch noch heute zu den besten Anime Serien, die einen wunderschönen Soundtrack hat, und sich mit der Zeit eine recht Sympathetisch Truppe entwickelt der man wirklich sehr gerne Zuschaut. Dazu hat man hier auch ein halbwegs rundes ende, was gerade bei Anime Serien das größte Problem ist. Für Leute die diese Serie nicht kennen, das ganze ist ein wenig vergleichbar mit "Firefly"
12 monkeys ist aber auch schön, zum Anfang der ersten Staffel orientiert man sich noch recht stark an dem Film, bis irgendwann der switch kommt, und man hier was eigenes auf die Beine stellt. Dazu hat man dann auch ein paar interessante Wendungen.
Meine Stimme würde hier aber "Cowboy Bebop" kriegen, auch weil die Serie damals schon prägend war in Sachen Anime. -
Gewinner mit 5 zu 4 Punkten: 12 Monkeys
Der Turnierbaum
Vorrunde 1 - Match 6
Firefly
vs.
Stargate Atlantis
Ende: Di, 13.1. 23:00
Übrigens, da das letzte Turnier das erste war, wo es wirklich knapp war: Ich hatte mir bisher noch nichts überlegt, aber sollten je 2 Serien die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen, dann gewinnt die Serie, die bei IMdB besser bewertet ist.
-
Stargate Atlantis
Sagt der Münzwurf
Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.
Seestadtteufel
Deutscher Schützenbund -
Firefly
Viele haben es versucht, aber das ist der einzige wahre Space Western.
-
Teilen
-