ANZEIGE

In Hell Rage Unleashed -- Bester van Damme ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

In Hell Rage Unleashed -- Bester van Damme ?!

Weil er den Mörder seiner Frau kurz nach dessen Freispruch mit einer gestohlenen Polizeiwaffe in die ewigen Jagdgründe befördert, wird der Amerikaner Kyle Lord von russischen Richtern zu lebenslanger Lagerhaft in einem berüchtigten Gulag verurteilt. Dort schreibt ein perverser Kommandant sehr zu Freude wettsüchtiger Gäste aus der Nomenklatura brutale Gladiatorenkämpfe auf den Stundenplan. Lord will sich nicht unterordnen, lernt aber schließlich, dass er nur über den Kampf seine Freiheit wieder erlangen kann. Es dauert ein Weilchen, bis Jean-Claude Van Damme in seinem neusten Actionabenteuer die Fäuste sprechen lässt, doch dann sitzt der Freund steinzeitlicher Männergymnastik mal wieder in der allerersten Reihe. Ringo Lams 'In Hell' weckt Erinnerungen an 'Der Legionär', glänzt mit sauberer Charakterzeichnung bzw. wasserdichter Horroratmosphäre und lässt den Helden erst einmal lange leiden, bevor sich die Wende zum Guten in brachialen Fights Bahn bricht. Keine leichte Kost, aber dank Van Damme ein klarer Fall fürs Zielpublikum.

also ich finde diesen Film äußerst gut.
      kennt den vielleicht noch jemand?

ich würde ihm auf einer skala von 1 bis 10:
      8.5 / 10 geben .

mfg

ANZEIGE
      was für ein zufall erst letzte woche im türkischen tv gesehen diesen film ,also zu seinen besten würd ich den nicht einstuffen aber so schlecht wie manche filme von ihm war dieser auch nicht najo ich würd den in die klasse mittelmässig einstufen wie die meisten van damme filme wer den streifen nicht gesehen hat verpasst in meinen augen nicht viel:)

5/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sedai“ ()

Der Film ist seit vielen Jahren sein bester. Die Kämpfe sind hammerhart und ziemlich realistisch. Ein guter Van Damme!
      8 von 10 Kicks
      Ein harter und düsterer Van Damme Streifen der aber von den neueren positiv heraussticht. Ich sag mal ab Legionär war ja nich mehr viel los. Aber er kam und kommt ja wieder in Fahrt (JCVD oder der von mir lang erwartete Assassination Games) im neuen Expendables wo er mitkickt :) wenn es stimmt ..

Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      Für mich ist der beste Film von JCVD "Timecop" da ich Zeitreisefilme sehr mag. Aufgrund der hanebüchenen Storywendungen und der hölzernen Schauspieler ist der Film trotzdem insgesamt nur mittelmäßig. Das sagt einiges über das Standing von JCVD bei mir aus :D

Wobei ich seine neusten Filme nicht gesehen habe. Die habe ich mir in meiner Jugend angesehen wo es für mich eh hauptsächlich um die Action ging und da waren seine Filme schon okay.
      LEONINE bringt den Actioner "erstmals" auf Blu-ray!

Der Spielfilm von Ringo Lam mit Jean-Claude Van Damme erscheint voraussichtlich am 27. August 2021 als Standard-Edition im einfachen Keep Case. Wir rechnen mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC sowie deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. Die offiziellen Details stehen allerdings noch aus.

Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…aude_van_damme_auf_bluray

Erstmals stimmt nicht ganz wie die Quelle berichtet, denn Inked Pictures veröffentlichte in der Vergangenheit zwei Mediabooks.
      Kleines Pandemie-Abc für Querdenker:
      Flattering the Curve: Corona-Auswirkung auf die Beliebtheitskurve der Regierung.

© Salzburger Nachrichten