Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 545 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Freu mich auch schon auf Mumie 3! Wird sicher cool! Mumie 1 hatte ich mal auf DVD, Mumie 2 is ne geilo Fotsetztung! :)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Oh, gab es doch schon einen Thread dazu? 8o -Habe doch aber nach "Mumie 3" gesucht und nichts gefunden... Na ja, egal...

      Der dritte Teil muss auf jeden Fall her! :] -Und hoffentlich auch mit Brendan Fraser und Rachel Weisz! :D


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      also ich bin auch für mumie 3, die 1. beiden fand ich nämlich sehr sehr gut und über einen nächsten würde ich mich natürlich sehr sehr freuen, ... flash gordon interessiert mich persönlich nicht im geringsten^^^^^^ :rolleyes:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Die Mumie 1 war damals klasse, aber der 2.Teil ging total daneben, eine typische Fortsetzung halt : schneller, lauter, mehr Action, mehr Effekte .....aber keine Seele mehr !

      Ich hoffe Stephen Sommers hat nach der schlechten Resonanz auf "Die Mumie 2" und "Van Helsing" gelernt, dass man mit einem CGI-Overkill heut zu Tage niemanden mehr beeindrucken kann !
      Für den 3. Teil sollte gelten : weniger ist mehr !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ich fand die ersten beiden Teile ebenso gut.... Brandan Fraser spielt seine Rolle genial... Die Filme bieten Action und Spannung und sind auch recht witzig.... Würde mich ebenso auf einen driutten Teil freuen....

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Hoff mer mal, dass Mr. Sommers den nicht so verhaut, wie sein abgrundtief schlechter "Van Helsing" .... aber nach den beiden genialen ersten Teilen, setze ich auf "The Mummy 3" meine ganzen Hoffnungen in Sachen Monster-Filme!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Die ersten beiden Teile fand ich auch sehr geil vorallem finde ich die sprüche was Brandon Fraser so los lässt sehr amüsant...
      Deswegen denke ich er sollte im 3 Teil auch mitspielen er passt halt genau in die Rolle rein..
      Bei Flash Gordon kann ich nichts zu sagen kenn nur die Comics :confused:
      lerne ganz schnell neue Leute kennen .... schreibe eine SMS mit dem Kennwort" ARSCHLOCH" an die 110 ....
      Ganz klar, wenn ein 3. Teil von "Die Mumie" kommen soll, wird es bestimmt wieder der Hammer, natürlich muss Brandon Fraser mit von der Partie sein, was ist denn schon ein Mumien Film ohne Fraser! :megacool:Das wär das gleiche wie "Rambo" ohne Stallone! :D
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      der name Flash Gordon hab ich schon gehört, aber um welches comic es sich genau handelt weiss ich nicht, wählte deshalb auch für mumie 3.

      der erste teil war der hammer, echt ein toller film. zum zweiten teil, klar er kam nicht mehr ganz an den ersten ran, aber trotzdem ein guter film, wo es sich lohnt diesen zu sehen.

      also wenn mumie 3 auf gleichem level wie mumie 2 spielt, und auch die selben schauspieler dabei sind, dann könnte daraus wieder ein unterhaltsamer abenteuer-action film werden :goodwork:
      tja was soll ich sagen :confused:

      die mumie (beide teile) waren echt klasse ein dritter teil wäre echt cool aber natürlich nur mit Brandon Fraser, wie schon gesagt wurde- er passt in die rolle wie die faust aufs auge :P

      zum anderen muss ich sagen das ich Flash Gordon früher als kind super fand (ich denke das queen den soundtrack gemacht hat, hat dazu beigetragen). also würde ich auch gerne sehen wie Ming und co. in den arsch getreten wird :goodwork:
      Brendan Fraser ist einfach ein klasse Schauspieler mit den richtigen Leuten haben wir uns bei "George, der aus dem Dschungel kam" weggeschmissen vor Lachen. Und seine Mimik paßt einfach perfekt in die Mumie Filme, die durch ihn zu herrlichen Action-Komödien wurden, statt zu starren Horrorfilmen. Fand auch beide Teile gut und würde mir hier sicher auch einen dritten ansehen! Aber nur mit Brendan :D

      "The road of excess leads to the palace of wisdom"
      Ich kenne Flash Gordon ebenfalls nicht.

      Jedoch gebe ich Brendan Fraser in beiden Filmen ne Chance. Die Mumie 3 werd ich mir ja auch nur anschauen gehen, wenn Brendan Fraser mitspielt, sowie Rachel Weisz. Denn ohne die Hauptdarsteller - dazu zähle ich auch Vosloo als Imhotep - wäre das keine Mumie - sondern dann kämen die Zuschauer auch nicht, da man sich ja inzwischen schon mit den Hauptdarstellern identifiziert hat und sich mit ihnen angefreundet hat. So denke ich, machen das die Produzenten sicher nicht ohne Fraser, wäre dumm. Man sieht ja wozu 'Ersatzleute' führen können ... Das ist jetz ein dummes Beispiel, aber nehmen wir mal: Triple XxX mit Ice Cube.. Für mich war XxX Vin Diesel (auch wenn ich Diesel nicht sonderlich mag).

      Ich fand die Filme gut, zur Unterhaltung. Teil 1 war gut. Teil 2: schlechter, aber is normal bei Fortsetzungen. Hoffen wir, dass Teil 3 besser wird und die Trilogie würdevoll abschliesst.. Meistens werden Trilogien nicht sehr zufriedenstellend abgeschlossen (*an blade 3 denkt* den film fand ich zwar nicht sooo schlecht, aber man hätte den Schluss würdevoller gestalten können)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()

      gibts schon irgendwelche termine für die mumie 3? würde mich auch sehr interessieren da die zwei vorgänger ja richtig gut waren.
      Most Favourites:


      Matrix Trilogy
      Bad Boys 1-2
      Blade Trilogy
      The Island-Die Insel
      Transformers
      Crank
      The Transporter 1-2
      Hard Target
      Doom
      Tom Yum Goong
      Mission: Impossible 3
      The Fast and the Furious 3
      King Kong

      Meine DVDs
      Original von Hito
      Die ersten 2 Mumien Teile haben mir sehr gut gefallen und ich würde mich über nen 3. Teil wirklich freuen.


      Wem sagst du das! :goodwork:
      Ich denke, da denken wir alle ganz genauso!!! =) =) =)

      Aber der dritte Film, wenn er denn überhaupt kommt, wird doch noch länger auf sich warten lassen fürchte ich... :gruebel:


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !