Keira Knightley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 78 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Original von Hulk
      Das war doch nur ein Zitat aus Domino (ziemlich am Anfang in der Studentenverbindung). Natürlich ist sie hübsch, ohn Zweifel. Und das sie schauspielerisch was drauf hat, kann man auch nicht anzweifeln....


      Kann sein,
      aber meine Worte sind schon lange vor dem Film in diesem Forum verpixelt dargestellt worden. :grins:
      Ich finde Keira wirklich toll, besonders in "Fluch der Karibik" hat sie mir sehr gut gefallen :)

      Hoffe man wird in Zukunft noch viel von ihr hören ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Naja, nicht zuletzt aus dem "Geile-Frauen-Thread" sollte ja bekannt sein, dass ich ein ziemlicher Fan von ihr bin.
      Sie sieht meiner Meinung nach einfach umwerfend aus, ganz speziell in ihrer Rolle in den Fluch der Karibik-Filmen. Vor allem auch wieder auf den Promos zum neuen Film, in der asiatischen Kleidung.

      Aber auch schauspielerisch hat sie einiges drauf und ich ziehe sie auf jeden Fall so ziemlich jeder anderen Schauspielerin in ihrer Altersklasse vor. Ich meine sie ist ja auch erst 22 Jahre alt und wurde trotzdem bereits einmal für den Oscar und den Golden Globe nominiert. Und das zurecht.
      Sie hat definitiv noch eine große Zukunft vor sich.
      Besonders freue ich mich scho auf den kommenden Film Silk
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      ich mag die frau nicht - ich find, dass sie weder toll aussieh(also häßlich ist sie sicherlich nicht, aber hübsch find ich sie nicht) noch darstellerisch eine herrausragende leistung abgeliefert hat
      also sollte sie sich mal von hollywood verabschieden, werde ich sicherlich ihr NICHT hinterhertrauern :]
      Ich finde Keira in "Fluch der Karibik" nicht besonders überzeugend. Aber das liegt wohl am Drehbuch. Ich habe sie in dem Film "Pure" gesehen, eine englische Sozialstudie, wo sie eine drogensüchtige Restaurantbedienung spielt - da war sie höchstens 17 Jahre alt: in diesem Film konnte sie mich bisher am meisten überzeugen.
      Ich denke, Keira wird ihren Weg machen. Aber sie sollte nicht auf die ewige Piratenbraut festlegen lassen, sonst ist sie schneller weg vom Fenster als man denkt.
      Most Wanted :


      Der Hobbit
      Original von Eowyn
      Ich finde Keira in "Fluch der Karibik" nicht besonders überzeugend. Aber das liegt wohl am Drehbuch. Ich habe sie in dem Film "Pure" gesehen, eine englische Sozialstudie, wo sie eine drogensüchtige Restaurantbedienung spielt - da war sie höchstens 17 Jahre alt: in diesem Film konnte sie mich bisher am meisten überzeugen.
      Ich denke, Keira wird ihren Weg machen. Aber sie sollte nicht auf die ewige Piratenbraut festlegen lassen, sonst ist sie schneller weg vom Fenster als man denkt.


      Das ist aber ziemlich subjektiv, denn ich glaube schon, dass sie bei den meisten in Fluch der Karibik gut ankommt. Ich persönlich könnte mir Fluch der Karibik ohne Keira Knightley gar nichtmehr vorstellen... sie und Johnny Depp sind einfach ein klasse "Team".
      Das mit der ewigen Piratenbraut wird insofern gar nicht möglich sein, weil doch nach Fluch der Karibik 3 Schluss ist oder irre ich mich da etwa? Außerdem sieht man ja an Filmen, wie Stolz und Vorurteil oder Domino, dass sie auch andere Projekte angeht.
      Wie man sicher merkt bin ich auch einer ihrer Fans und hoffe daher, dass sie noch in vielen vielen Filmen genausogute Arbeit leistet, wie wir es von ihr gewohnt sind. =)

      Mir fällt aber schon auf, dass die Meinungen über sie extrem auseinander gehen, denn immer wieder liest man Sätze ala "Ich kann die Frau nicht ausstehen"... anscheinend ist sie so ein Mensch, den die meisten entweder lieben oder hassen. Ich gehör zu den ersteren. :)
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Original von True Tyler
      Original von Eowyn
      Ich finde Keira in "Fluch der Karibik" nicht besonders überzeugend. Aber das liegt wohl am Drehbuch. Ich habe sie in dem Film "Pure" gesehen, eine englische Sozialstudie, wo sie eine drogensüchtige Restaurantbedienung spielt - da war sie höchstens 17 Jahre alt: in diesem Film konnte sie mich bisher am meisten überzeugen.
      Ich denke, Keira wird ihren Weg machen. Aber sie sollte nicht auf die ewige Piratenbraut festlegen lassen, sonst ist sie schneller weg vom Fenster als man denkt.


      Das ist aber ziemlich subjektiv, denn ich glaube schon, dass sie bei den meisten in Fluch der Karibik gut ankommt. Ich persönlich könnte mir Fluch der Karibik ohne Keira Knightley gar nichtmehr vorstellen... sie und Johnny Depp sind einfach ein klasse "Team".
      Das mit der ewigen Piratenbraut wird insofern gar nicht möglich sein, weil doch nach Fluch der Karibik 3 Schluss ist oder irre ich mich da etwa? Außerdem sieht man ja an Filmen, wie Stolz und Vorurteil oder Domino, dass sie auch andere Projekte angeht.
      Wie man sicher merkt bin ich auch einer ihrer Fans und hoffe daher, dass sie noch in vielen vielen Filmen genausogute Arbeit leistet, wie wir es von ihr gewohnt sind. =)

      Mir fällt aber schon auf, dass die Meinungen über sie extrem auseinander gehen, denn immer wieder liest man Sätze ala "Ich kann die Frau nicht ausstehen"... anscheinend ist sie so ein Mensch, den die meisten entweder lieben oder hassen. Ich gehör zu den ersteren. :)


      Ich glaube nach einem Erfolg waere auch ein vierter geplannt...

      Keira Knightley ist ein gute Schauspielern, in "Fluch der Karibik" mit Johnny Depp ein Super-Dou. Ich faende einen weiteren FdK ohne Knightley auch ein bisschen komisch, sie passt halt gut in die Rolle. Ausserdem hab ich sie noch in "King Arthur" gesehen, naja, der Film ist selber auch nicht der Hammer, also bleibt die Leistung auch hinten. Dann hatte sie doch eine Rolle in "Tatsaechlich Liebe"? Kann mich nicht mehr ganz errinern. :gruebel: "Domino" war ein ganz cooler Film, Keira spielt sehr gut darin.
      In einem Interview der heutigen WELT am SONNTAG sagte sie, dass sie von den Piratenfilmen jetzt genug hat und sicher weiß, dass es keinen neuen Teil geben wird. Sie meint fünf Jahre auf Piratenboten wären genug.
      Ich habe gestern den Trailer von Silk gesehen und bin hin und weg. Die Bilder und auch die Musik ist traumhaft schön.
      My talent I save for writing, my genius for living. Oscar Wilde

      Lieblingsfilme

      Persuasion, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, The Piano, Gosford Park,
      The Full Monty, Gladiator, Jane Eyre, The Shipping News
      Keira hat nach einer Umfrage des Herstellers Blistex den "schönsten Mund"

      Knightley hat damit Jolie und Johanssen ausgestochen, alle Achtung!!! :goodwork:

      aber man kanns verstehen, obwohl ich ja eher für Johanssen gestimmt hätte :rolleyes:

      [URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/6568822,cc=000005537900065688221kaoRJ.html]Quelle[/URL]


      A Survivor is born!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ant3x“ ()

      Wirklich coole Werbung. "Cool" natürlich auf die Machart bezogen.

      Das Knightley solche eher deprimierten, traurige Menschen spielen kann, weis man ja. Kann sie mir auch sehr gut in so einem Film der das Thema behandelt vorstellen.
      Knightley ist schon ne gute Schauspielerin, obwohl sie vorallem im zweiten und dritten Fluch der Karibik Teil dann doch sehr nervig war.
      Original von Tweety
      Das Knightley solche eher deprimierten, traurige Menschen spielen kann, weis man ja. Kann sie mir auch sehr gut in so einem Film der das Thema behandelt vorstellen.
      Knightley ist schon ne gute Schauspielerin, obwohl sie vorallem im zweiten und dritten Fluch der Karibik Teil dann doch sehr nervig war.


      Ich fand sie nicht nervig, nur finde ich das sie irgendwie ein bisschen zu viele Kostümfilme dreht mal sehen was da in Zukunft kommt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?


      "Der Trailer beleuchtet eine wahre Geschichte des Feminismus und der Repräsentation."
      s-l500