Angelina Jolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich glaube wir sind uns alle einig das Angelina einfach klasse aussieht! ;) :grins:

      Natürlich find ich sie auch zum anbeißen, und das beste ist, ich bin mit ihr verwandt :D Im Ernst, in " Durchgeknallt " hat sie einfach klasse gespeilt, deshalb auch der Oscar verdient. In TR war sie auch schön anzusehen, aber jetzt will ich sie endlich in " Alexander " sehen :seemann:
      ich finde diese frau goil, .. :D da möchte man gerne mal ran, ... :P
      ...
      ich finde ihre schauspielerische leistungen extrem gelungen,.. leider konnte ich sie in sky captain nicht sehen, weil der film nicht in die schweiz kam, .. vielleicht kommt dieser ja noch, .. ihre einsätze in tomb raider finde ich natürlich auch köstlich, .. l
      ...
      was mich ein klein wenig stört, sind ihre auffallend grosse lippen, .. =) aber andererseits siehts wieder goil aus?, ...
      ..
      ich drücke ihr mal die daumen und die grossen zehe, dass ihr nächster film wieder ein erfolg wird, .. :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Wie man in meinem Ava sehen kann, bin ich auch ein Angelina Fan of course. Ich habe sie leider noch nicht in allen Filmen sehen können und hätte sie nur zu gerne alle als DVD. Ich überlege mir auch, ob ich mir Mr. & Mrs. Smith nicht im Kino ansehen werde, obwohl ich das Ende schon kenne durch Internetrecherchen. Eine höllisch sexy Frau mit enormer Austrahlung und Selbstbewusstsein. Und man kann eigentlich bei ihr nur auf die Knie fallen und danken, dass man ein Mann ist. Die Filme, die ich bisjetzt von ihr gesehen habe waren
      GIA (leider nur bis zur Hälfte, konnte aber immerhin noch die Nacktszene sehen *gggg)
      Tomb Raider 1+2
      The Bone Collector
      Nur noch 60 Sekunden
      Original Sin
      Aber wie ich laut imdb.com sehe, hat sie schon über 30 Filme gesehen, da muss ich wohl noch was nachholen


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Original von loaded
      ...man kann eigentlich bei ihr nur auf die Knie fallen und danken, dass man ein Mann ist...


      :goodwork:

      Geiles Zitat!

      Es ist aber wirklich so: Diese Frau ist wohl das Heisseste, was es gibt :hammer:

      (Und wenn wir schon bei Filmzitaten sind, die auf Angie 100%ig passen) Wie Mickey Rourke sagen würde:

      Die Kleine ist so scharf, da kannste dich schneiden!
      Original von Selina
      Ich kann auch nicht sagen, ob sie gut oder schlecht ist. Für "Durchgeknallt" hat sie einen Oscar bekommen, jedoch hab ich den bis heute nicht gesehen. Vielleicht ist sie dort überzeugend. Doch in Filmen wie "Tomb Raider", sieht man nicht viel von ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Da sieht man mehr, ihr perfektes Aussehen ;)
      In "Knochenjäger" und "Nur noch 60 Sekunden" ist sie gut. Doch das sind auch keine schwierigen Rollen :rolleyes:


      Für Knochenjäger hat sie ebenfalls den Oscar bekommen.

      Ich halte Angelina Jolie für die schönste Frau in Hollywood. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.
      Original von -=Ethan Hunt=-
      Für Knochenjäger hat sie ebenfalls den Oscar bekommen.

      :nono: nicht mal ne nominierung.

      mir fällt gerade auf, dass ich ziemlich wenig filme mit ihr gesehen hab. trotzdem ist sie ziemlich präsent in den medien (ja nicht erst seit anfang des jahres). in durchgeknallt hab ich sie das erste mal gesehen und damals war sie mir eher unsympathisch, inzwischen hat sich das aber doch geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Seit Angelina Jolie erübrigt sich jegliche Debatte darüber, wer derzeit das schärfste Promi-Weib auf diesem Globus ist. Völlig zurecht wurde sie in diversen Umfragen zur aufregendsten Frau Hollywoods gekürt, denn so viel geballte Erotik ist fast schon waffenscheinpflichtig.

      Abgesehen vom überbordenden Sex-Appeal wirkt sie aber vor allem durch ihr scheinbar ambivalentes Wesen so interessant: Einerseits gefeierte Sexbombe, die sich in Interviews ungeniert über erotische Vorlieben auslässt, andererseits eine engagierte UN-Botschafterin, die regelmäßig in Krisengebieten unterwegs ist und auch sonst weit weniger oberflächlich wirkt als das Gros ihrer Kolleginnen.

      Ihre schauspielerischen Fähigkeiten halte ich nicht für schlechter als die der meisten Hollywood-Aktricen. Allerdings würde ich sie gerne mal in echten Charakterrollen sehen, in denen ihr Äußeres kaum oder gar keine Rolle spielt.

      Hier noch ein wenig Augenfutter für Fans: ;)

      Mal noch was für die Männer zum weitersabbern:



      Die Frau ist einfach göttlich. :tongue:

      P.S.: Hoffe, ich verärgere mit diesem Bild keinen Mod, aber da dieses Bild sogar in der TV-Movie veröffentlicht wurde, denke ich mir, ist doch akzeptabel, oder? :D

      P. P. S.: In welchem Film hat sie sich noch gleich so präsentiert? Den hab ich wohl noch nie gesehen ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Engelbert
      seid ihr notgeil :crazy2:

      wieauchimmer, ich halte von dieser person nichts, in mrs smith hat sie nicht wirklich hineingefunden, und tomp raider konnte mich uach nicht ueberzeugen. war sie sonst noch irgendwo wichtig?


      Ja, ja ... nur notgeile Menschen sehen sich gerne nackte Frauen an. :rolleyes:

      Und nur notgeile Menschen abonieren sich den PLAYBOY und nur notgeile Menschen gucken sich Erotik-Thriller an und notgeile Menschen machen dies und das und jenes .... :headscratch: ....

      Junge, junge ... wenn es hier um die Schauspielerin Angeliena Jolie geht, ist es doch klar, dass die meisten Männer die Frau einfach anhimmeln. Denn sie sieht doch auch scharf aus ...

      Aber wenn das so ist: Dann muss ich wohl notgeil sein ... :crazy2:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      bei dieser frau bin ich sehr gerne notgeil :grins:
      angelina jolie ist so unglaubblich, die ist so verdammt geil, sowas gibts nicht nochmal.
      ich liebe diesen blick, sowas geheimes und fieses und trotzdem wenn sie lächelt super süß ich kanns gar nicht beschreiben und der rest von ihr ist auch zum anbeißen und ich fand sie so toll in mr&mrs smith, vor allem als sie beim abendessen saßen
      Spoiler anzeigen
      nachdem pitt rausgefunden hatte dass sie ne killerin ist

      und als sie noch mit billy bob thornton zusammen war und immer von ihren abenteuern erzählt hat, die frau muss einfach sowas von derbst abgehn.
      einerseits macht sie einen verrückt mit ihrer sexuellen ausstrahlung und anderer seits ist sie bestimmt so eine ganz liebe nette furchtbar süße die nix lieber tut als mit ihrem freund auf der couch zu kuscheln und filme zu gucken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      und noch dazu ist sie intelligent und engagiert sich für arme menschen
      ich würd die auf der stelle heiraten ohne auch nur eine sekunde zu überlegen :bow: :hammer: :hyper: :knuddel:
      mag sie irgendwie nicht, find sie auch gar nicht so ausergewühnlich schön und ausstrahlend wie alle meinen, kann natürlich auch daran liegen, dass ich selbst ne Frau bin...

      ja, als sie noch mit billy bob thornton zusammen war das war schon was...
      wie sie sich in der öffentlichkeit darstellt gefällt mir dennoch ganz gut, schauspielerisch hab ich noch nicht viel von ihr gesehn
      In order to be in harmony,
      you must first be able
      to sing