Angelina Jolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich liebe Angelina Jolie, erstens, sie sieht gut aus, zweitens sie hat tolle Filme und drittens sie sieht gut aus :D

      Also Jolie könnte ich mir ohne ihre mega Lippen gar nicht mehr vorstellen. Sie sieht doch einfach perfekt aus.

      Die besten Filme:
      -Taking Lives
      und
      -Der Knochenjäger

      alle anderen waren auch echt gut, was ich noch unbedingt sehen will ist PLAYING GOD.
      Ich kann Angelina Joulie einfach nicht leiden. Nicht wegen dicken Lippen, sondern wegen dem ständig offenem Mund.
      Na ja, vielleicht ist es bisher nur mir aufgefallen. Aber das nervt gewaltig. :headbash:
      Als eine gute Schauspielerin kann ich sie auch nicht bezeichnen. Habe bisher kein Film gesehen, wo sie mich als Schauspielerin überzeugen konnte.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Ich kann auch nicht sagen, ob sie gut oder schlecht ist. Für "Durchgeknallt" hat sie einen Oscar bekommen, jedoch hab ich den bis heute nicht gesehen. Vielleicht ist sie dort überzeugend. Doch in Filmen wie "Tomb Raider", sieht man nicht viel von ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Da sieht man mehr, ihr perfektes Aussehen ;)
      In "Knochenjäger" und "Nur noch 60 Sekunden" ist sie gut. Doch das sind auch keine schwierigen Rollen :rolleyes:
      Hat jemand von euch "Playing God" gesehen? Dort hat Angelina an der Seite von David Duchovny gespielt.
      Der Film selbst ist nicht schlecht, aber die Leistung von Angelina ist soooooo miserabel, dass ich jede Szene, wo sie zu sehen war, verflucht habe. :headbash:
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      ich denke, dass sie eine gute schauspielerin ist, jedoch waren die filme, in denen sie in den letzten jahren zu sehen war, ausnahmslos schlecht. taking lives ist der mit abstand schlechteste film, den ich mir dieses jahr angeguckt habe. einfach nur mies. jedoch glaube ich, dass sie mit "sky captain and the world of tomorrow" und oliver stone's "alexander" zwei sehr gute rollenwahlen getroffen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vincenthanna“ ()

      also ich mag sie nicht wirklich. in "Der Knochenjäger" war sie, wie Selina gesagt hat, nicht schlecht, aber: kunststück bei der rolle :grins:.

      In Tomb Raider hat sie mich nicht wirklich begeistert, allerdings war das nicht nur ihre schuld. ich halte sie von äußerlichen her für eine absolute Fehlbelegung, ich mochte ihren Charakter nicht und der Film war auch leicht besemmelt. ich glaube trotzdem dass sie sich auch objektiv nicht verausgabt hat.

      wenn 75% der zuschauer sowieso mehr auf ihren body gucken als auf ihre charakter-darstellerischen talente muss man sich nicht sehr anstrengen. ich finde sie nicht hübsch aber das kann ja jeder sehen wie er mag. als schauspielerin ist sie vermutlich nicht top.
      Bei der Premiere von TR 2 in München, letztes Jahr, habe ich Angie live gesehen. Die Fraue ist wirklich hübsch. Die Haare, die Figur und das Gesicht ist echt zum verlieben. Die Lippen sind in Wirklichkeit gar nicht so dick. Im Film werden sie stark mit MakeUp betont aber in echt sehen sie echt gut aus. Die Oberweite (alles echt) kann sich auch sehen lassen! Schade, dass sie ihre schöne Haut mit diesen häßlichen Tatoos versaut hat. Sie ist die Tochter von Jon Voight und wie auch der Vater, hat sie sehr viel Talent. In Durchgeknallt und Turbulenzen - und andere Katastrophen fand ich sie genial. In Knochenjäger und nur noch 60 Sekunden fand ich sie gut. In TR hat sie Lara Croft perfekt gespielt. Die Filme waren nicht gut aber sie war es... :goodwork:

      Kann Jay zustimmen, in Tomb Raider (vor allem 2) war sie miserabel. Sie wollte einfach zu cool wirken, was nach hinten losging, bei Knochenjäger und anderen hat sie mir schon besser gefallen, sie war übrigens nicht die erste, dei den Oscar nicht verdient hat.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      sie gefällt mir sehr!
      sie spielt eigentlich auch sehr gut.
      und für lara croft is sie die beste rolle!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      TOP_ Schauspielerin!

      Schaue mir ca. seit Knochenjäger alle ihre Filme an..

      Als ich sie dann bei Tomb Raider sah hab ich echt geglaubt das ist wirklich Lara Croft *lol* Ich glaube keine andere Schauspielerin auf dieser Welt hätte Lara Croft sexier, schärfer und besser darstellen können als Ms. Jolie! :goodwork:

      Bin schon gespannt sie in "Alexander" als Olympia zu sehen!! ;)
      Angelina Jolie ist eine der interessantesten Schauspielerinnen unserer Zeit. Abgesehen von ihrem schrägen Lebensstil, ihrer sehr wirkungsvollen Rollenwahlen und ihrem unschlagbaren Sex-Appeal hat sie auch schon bewiesen, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch gut spielen kann (Girl Interrupted).

      Ich sehe sie gerne und verfolge ihre Karriere mit großem Interesse.
      Abgesehen von ihrem schrägen Lebensstil, ihrer sehr wirkungsvollen Rollenwahlen und ihrem unschlagbaren Sex-Appeal hat sie auch schon bewiesen, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch gut spielen kann (Girl Interrupted).


      sehr "wirkungsvoll" waren ihre letzten rollenwahlen anscheinend nicht, denn ihre letzten 4 filme waren allesamt künstlerische und kommerzielle flops. ich glaube auch, dass die tomb raider-filme ihrem image als schauspielerin eher geschadet als genützt haben.