Die am meisten unterschätzten Filme ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Wie schon gesagt wurde:

      K-Pax - klasse Film
      The Million Dollar Hotel - Hat ihn überhaupt einer gesehen? Zum sterben schön.
      "Ich kann nicht sterben. Ich existiere nicht. Ich bin eine Fiktion."

      1: Resident Evil 1&2
      2: The Million Dollar Hotel
      3: K-Pax
      4: The Fifth Element
      5: Requiem for a Dream

      www.millajforum.com
      www.millanews.com
      Leider gibt es viele unterschätzte Filme :

      -Unsichtbare Augen
      -Alien 3
      -Event Horizon
      -Master and Commander
      -Solaris (Remake)
      -Star Trek-Der Aufstand
      -Hannibal
      -Alexander
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Kuffs - Ein Kerl zum schiessen: Eine der geilsten Buddy-Movies die ich kenne. Warte immer noch auf ne DVD-Veröffentlichung
      Insomnia: Wahrsacheinlich wird dieser Film so runter gemacht da jeder so einen Hammer-Film wie Memento erwartet hat.
      Die Mächte des Wahnsinns: Bein absoluter Top-Horror !!! :goodwork:
      Einsame Entscheidung: Würd ich so in die Kategorie "Breakdown" einordnen. Wenig Action aber Mega-Spannend.
      Black Rain: Spitze gemachter Action-Krimi vom Augenschmauss-Regisseur Ridley Scott
      8mm: Fand ich wirklich spitze gemacht und gespielt. einer der härtesten Filme die ich je gesehen habe.
      American Outlaws: Super lustiger Western mit Colin Farrel. Kennt fast keiner; seh schade !
      Virtuosity: Cooler Cyber-Action der auch häufig unterschätzt wird !

      Tjo, das wären grob die Filme wo ich der Meinung dass sie unterschätzt werden, sofern man sie überhaupt kennt ! :)
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tyler Fincher“ ()

      also ich finde das night of the living dead remake von 1991 voll unterschätzt wird!
      der is auch von romero und savini,kam zwar nur ne fassung in deutschland raus die nen bischen geschnitten ist,aber egal der film ist einfach 1rste sahne-steht dem orginal nichts nach.
      komisch ist das mann den film nirgentwo erwerben kann,
      ich hatte das glück und hab ihn mir vor ein paar jahren bei ner horrormesse
      auf vhs gekauft!
      aber auf dvd gibs den nirgens...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KoKoLoReS“ ()

      Cube ich fand diesen Film von der Idee her ziemlich genial

      Donnie Darko es ist einfach ein Muss diesen Film gesehen zuhaben

      Der blutige Pfad Gottes also der Film ist einfach Kult ich habe mich selten so Amüsiert wie da

      Event Horizon wen jemand schwache Nerven hat und auf gute Horrorelemente steht sollte er sich diesen Film mal anschauen am besten aber im Dunkeln. Und nicht vergessen die Boxen aufzudrehen :]

      Memento den Film habe ich leider nur auf VHS gesehen aber er hat mich trotzdem stark beeindruckt. Wer auf abgefahrende Enden steht anschauen

      Hero ist für mich aus Fernost einfach ein Meisterwerk an den Bildern die einem dort geliefert werden.

      Ghost Dog ist zwar nicht wirklich der bekannteste Film aber mam sollte ihn sich doch mal angeschaut haben.

      Crying Freeman mit dem Schauspieler Mark Dacascos den ich wirklich mag seit Pakt der Wolfe muss ich sagen ihn immer wieder zusehen lohnt sich immer alleine wegen der Kampfszen her.
      Space Truckers mit Dennis Hopper, sehr feine Sci-Fic-Klamaukkömödie mit netten Detailgags. Ist wo unterschätzt weil ihn einfach kaum einer kennt.. oder irre ich mich hier?! ;)
      Haben wir einen Plan oder sowas? - Wir reiten bis wir sie gefunden haben und dann töten wir alle.
      Please let me kill you. You'll thank me, I swear
      stuart little 2 und king arthur
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      "das handbuch des jungen giftmischers"
      relativ unbekannt aber eine geniale rabenschwarze komödie :D
      viele titel wurden schon genannt......
      aber einer der filme die wohl am meisten unterschätz wurden, war matrix 1
      als der in die kinos kamm kannte den kaum einer und das der son erfolg mit sich gezogen hatte war auch schwer vorraus zu sehen :]