A-Team (Film, 2009)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 401 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      @KaraKudret

      Echt geniale Besetzung, aber der Film wär allein schon durch den Cast mit Jim Carrey und Brad Pitt kaum zu bezahlen! :freaky:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von dvd-o-maniac
      Col. John "Hannibal" Smith -> Bruce Willis
      Sgt. Bosco "B.A." Baracus -> Arnold Schwarzenegger (natürlich schwarz angemalt)
      Lt. Templeton "Faceman" Peck #2 -> Jean-Claude van Damme
      Capt. H.M. "Howling Mad" Murdock -> Sylvester Stallone

      :D


      garnicht mal so schlecht ;)




      Das "A-Team" als Film: Bruce Willis soll "Hannibal" mimen

      Schon seit längerer Zeit ist eine Filmadaption der Serie "A-Team" geplant. Nun gab Stephen J. Cannell (Mitentwickler der Serie und Produzent des Filmes) bekannt, dass er sich Bruce Willis als Colonel John "Hannibal" Smith wünscht.

      Eine eingehende Geschichte für die Kinoversion der Serie fehlt allerdings bis jetzt noch, da die Macher mit den bisherigen Drehbüchern noch nicht zufrieden waren.

      "Der Film soll in der heutigen Zeit spielen. Der Golfkrieg könnte ein wichtiger Gesichtspunkt sein. Deshalb könnten die vier vom A-Team auch Sadam Husseins Bank oder so ähnlich ausgeraubt haben", so Cannell über seine Pläne für den Film.

      klick
      Ich bin nach wie vor noch für folgenden Cast, wenn es unbedingt zu ner Verfilmung kommen muss:

      Hannibal - Mel Gibson
      Faceman - Luke Wilson
      Murdock - Jim Carrey
      B.A. - hm da hab ich keine Ahnung evtl. Bob Sapp oder irgendein Footballspieler, besser konnte Mr. T ja auch nicht schauspielern :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      *push

      Mein Wunsch für den Cast wäre folgender

      Hannibal - Mel Gibson, bin mir da aber noch nicht sicher aufgrund seiner Einstellung in letzter Zeit, obwohl ich ihn gerne sehe (kann ihn mir gut mit Havanna im Mund vorstellen)
      B.A. - Michael Clarke Duncan
      Murdock - Owen Wilson
      Face - Pierce Brosnan (?), weil Face ja ein charismatischer Frauenheld war/ist


      :hammer:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Bin mal gespannt wie es so läuft, ich muss auch zugeben das ich kein Fan der Serie bin und sie nur ab und zu gesehen habe aber der Film könnte mich interessieren!!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Ist nicht mehr ganz neu, aber es könnte euch ja auch interessieren ;)

      Mr. T hält "A-Team"-Film für unwahrscheinlich

      Mr. T lässt die Träume von "A-Team"-Fans platzen.


      Zu Mr. Ts Glanzzeiten sorgte er noch mit dem "A-Team" für Ordnung. (Bild: Universal)

      09.10.2006 16:43 Uhr - BA Baracus, also Mr. T oder im wahren Leben auch als Lawrence Tureaud bekannt, erklärte gegenüber Contact Music nun folgendes: "Es sollte einen A-Team-Film geben, aber keiner von uns Jungs würde drin zu sehen sein. Die Produzenten erklärten mir, dass sie mich in einem Cameo-Auftritt dabei haben wollten und ich sagte 'Ihr redet dummes Zeug. Entweder bin ich BA Baracus oder niemand'".

      Obendrein hält er die komplette Filmumsetzung nun für unwahrscheinlich. Für viele Fans wahrscheinlich die bessere Alternative, wenn ohnehin keiner der alten Stars seine Zusage gibt.

      Rocky-Fans müssen ebenfalls auf das Engagement von Tureaud verzichten. In Rocky Balboa hätte er eigentlich seinen Part als Clubber Lang spielen sollen - wenn auch nur kurz -, aber wegen "Terminschwierigkeiten" ist auch das nicht zustande gekommen.
      (Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oerni“ ()

      Also, ich gehe mal davon aus, dass Mr. T zwar gegen die Verfilmung ist, aber sicher hängt die Realisation des A-Team-Movies NICHT von seiner Zu- oder Absage ab. Mr. T hat filmtechnisch seit 20 Jahren nichts mehr gerissen, da hätte ich an seiner Stelle "die ach so wichtigen Termine" verschoben. Letztendlich denke ich, dass es kleine Termine, sondern eher der Gagenpoker war, den Mr. T verloren hat und er deshalb das Projekt madig macht....

      Die Story hat Potential, mit einem guten Cast (z.B. Bruno als Hannibal oder Bob Sapp als BA) wäre das doch ein Knaller. TV-Serien als Kinofilme lohnen sich eigentlich immer für das Studio. Sogar Miami Vice wird international mit DVD Auswertung gute Zahlen schreiben. Hoffentlich kommt der Film - ich wäre als zahlender Kinogänger dabei...
      Original von Evilution
      *push

      Mein Wunsch für den Cast wäre folgender

      Hannibal - Mel Gibson, bin mir da aber noch nicht sicher aufgrund seiner Einstellung in letzter Zeit, obwohl ich ihn gerne sehe (kann ihn mir gut mit Havanna im Mund vorstellen)
      B.A. - Michael Clarke Duncan
      Murdock - Owen Wilson
      Face - Pierce Brosnan (?), weil Face ja ein charismatischer Frauenheld war/ist


      :hammer:


      Wenn dann doch eher Owen WIlson für Face ...

      Aber wird wohl eh ncihts werden.

      Gibts die alten A-Team Folgen eig shcon auf DVD? Gleich mal gucken.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • 1A Bewertung? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%