The Shield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 443 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Original von sYsTeM
      Es ist Oktober und immer noch kein Termin für The Shield.

      In den Staaten startet bald die 5. Season und die schaffen es noch nicht mal die 2. hier auszustrahlen :crazy2:


      Jau regt mich auch auf, im März hat mir Pro 7 noch geschrieben, das sie wohl noch in diesem Jahr The Shield ausstrahlen, aber sieht mir nicht mehr danach aus, als würde da noch was kommen. Dann sollen sie es halt an Kabel 1 weitergeben die bringen viele Copserien, da würde The Shield doch gut ins Programm passen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      die 5. staffel is jetz in den usa angelaufen, und immer noch kein termin für die 2. Staffel in Deutschland. Italien, Frankreich, Spanien überall sind sie schon mind bei der 3. staffel soweit ich weiß, nur in deutschland traut sich pro7 nichtmehr ran :gruebel:

      auch in der 5. staffel hat die serie für mich immer noch die spannung wie am anfang, und sie bezieht sich auch noch auf ereignisse aus der 1. staffel. bin echt gespannt wies weiter geht.

      ich find die serie einfach klasse :)

      MfG Corum
      Lieblingsfilme (ohne Reihenfolge)


      21 Grams, Amores Perros, Babel, Gladiator, HdR 1-3, Shawshank Redemption, Crash, V for Vendetta, Sin City, u.v.m.



      Lieblingsserien (ohne Reihenfolge)


      House MD, Lost, Family Guy, BSG, Band of Brothers, Entourage, Nip/Tuck, Scrubs, The Shield, uvm
      Glaub steht noch nix fest wegen DVD, aber wenigstens kommt sie jetzt endlich mal ins TV.

      AXN startet mit einer starken Programmierung in die neue Saison 2006. Neben drei neuen internationalen Serien in deutscher Erstausstrahlung erwarten das Publikum Action-geladene Spielfilm-Highlights sowie die neue Saison der World Rally Championship 2006. AXN folgt somit konsequent seiner Positionierung als einziger Action-Sender im deutschsprachigen Fernsehmarkt.

      Im Februar zeigt AXN als deutsche TV-Premiere den Spielfilm „White Rush“, sowie die neuen Staffeln der internationalen Top-Serien „The Shield“ (Staffel 2), „Cold Squad“ (Staffel 5) und „The Amazing Race“ (Staffel 2).
      Nur wäre trotzdem mal gut wenn auch Pro 7 die serie zeigt damit sie doch noch ein paar anhänger findet, so hat man aber zumindest mal eine Deutsche Synchro.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Ich hab letztes Jahr Pro 7 mal ne Mail bezüglich 2. Staffel geschickt und da bekam ich als Antwort, das noch im Jahr 2005 mit neuen Folgen von "The Shield" zu rechnen ist. Was daraus geworden ist, sieht man ja. Ich hoffe ja auf nen DVD Release der anderen Staffeln, geht ja bei anderen Serien (z. B. Deadwood) auch.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Ich hab letztes Jahr Pro 7 mal ne Mail bezüglich 2. Staffel geschickt und da bekam ich als Antwort, das noch im Jahr 2005 mit neuen Folgen von "The Shield" zu rechnen ist. Was daraus geworden ist, sieht man ja. Ich hoffe ja auf nen DVD Release der anderen Staffeln, geht ja bei anderen Serien (z. B. Deadwood) auch.



      dann hoff ich mal das da bald was kommen wird :rolleyes:
      Es wird eine letzte 7. Staffel geben...

      Zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Unglaublich, bei uns lief noch nicht einmal Staffel 2 im Free-TV und bei den Amis kommt bald die 7.Staffel.

      Bleibt wohl wieder nur die Variante DVD übrig, denn als ich damals die 1.Staffel sah, hat diese mir doch recht gut gefallen. Ich weiß zwar nicht, ob sie dieses Niveua gehalten hat, aber sie wird ja schließlich nicht umsonst bis Nummer 7 gekommen sein.

      Naja, mal sehen, vielleicht können wir dann zur WM 2014 die Staffel im Free-TV bewundern. :D
      Pro 7 "verspricht" auch schon seit ca. 2 Jahren das es mit "The Shield" weitergeht. Hab ungefähr schon 5 E-Mails an Pro 7 geschickt und immer wieder die gleiche Antwort "Vermutlich noch in diesem Jahr, werden wir mit der Ausstrahlung von "The Shield" beginnen. Achten sie einfach auf die Programmvorschau" usw. Wenn wenigstens die Staffeln auf DVD kommen würden, dann könnte man sich die wenigstens so ansehen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Hito
      Pro 7 "verspricht" auch schon seit ca. 2 Jahren das es mit "The Shield" weitergeht. Hab ungefähr schon 5 E-Mails an Pro 7 geschickt und immer wieder die gleiche Antwort "Vermutlich noch in diesem Jahr, werden wir mit der Ausstrahlung von "The Shield" beginnen. Achten sie einfach auf die Programmvorschau" usw. Wenn wenigstens die Staffeln auf DVD kommen würden, dann könnte man sich die wenigstens so ansehen.


      Jo das ist voll rotze, gerade jetzt wo The Shield auch etwas bekannter ist sollten die Quoten besser sein als bei der ersten ausstrahlung. Naja wenigstens kommt The Shield auf AXN wo ab Herbst Staffel 3 kommt nur das Sony mit den DVDs nicht weitermacht find ich ärgerlich weil das wohl auch an Pro 7 liegt weil ich mal ne email gelesen habe wo es von seiten Sonys hies das sie erst weiter veröffentlichen wenn The Shield im Free TV gelaufen ist also die weiteren staffeln.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ist denn die zweite Staffel auf AXN schon komplett gelaufen?
      Gibt es eigentlich DVD-Boxen von Sony zu Serien, die bei uns nur im Pay-TV laufen?

      Hab ich heute von Pro7 bekommen:



      Hallo Felix,

      vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

      Ihren Wunsch nach einer Fortsetzung der Serie "The Shield" leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.

      Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

      Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
      Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
      Fabian Baier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KönigVonMünchen“ ()

      Ja den Standart Text kenne ich ja mitlerweile, die zweite Staffel ist schon ne ganze weile auf AXN beendet von der DVD gibts bisher nur Staffel 1 und man weiß nicht wann Sony mal plant weitere zu veröffentlichen.

      im Herbst soll jedenfalls staffel 3 auf AXN kommen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?