Die drei Fragezeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tarantel.

      Die drei Fragezeichen

      Hallo,

      auch wenn ich mich als 31 jähriger oute und zugeben muss das ich fast alle Folgen dieses Hörspiels gehört habe, wollte ich mal fragen, ob es hier noch mehrere gibt, die diese Serie gehört haben oder immer noch hören. Viele werden darüber lachen und mich für verrückt halten, aber wenn ich längere Strecken alleine mit dem Auto fahre, gibt es keine bessere Ablenkung als mal wieder alte ??? Folgen zu hören.

      Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon mal gegeben hat. Die Suche hat zumindest nichts angezeigt.
      Hi ich bin 26 und höre auch die ???. Das aber erst seit kurzer Zeit ca. seit 5 Jahren. Meine Freundin hat mich darauf gebracht. Meine Lieblingsfolge soweit es überhaupt eine ist, ist "??? Live Master of Chess". Ich sag nur Moc :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Venom“ ()

      Hmm, komisch das die Suche keine Ergebnisse angezeigt hat...

      Ich finde die Serie auch kultig und eine Umfrage hat mal ergeben, daß das Durchschnittsalter der Käufer / Hörer bei 25 (!) Jahren liegt.
      Master of Chess ist genial ! Ich zietiere auch mal: "Dann findest Du es E !" *g*
      Meine Lieblingsfolge ist "Der Superpapagei".
      Um den Thread trotzdem noch aufrechtzuerhalten, lass uns doch über den geplanten Film diskutieren...

      Ja es ist ein ??? Film geplant, der in, wo auch sonst, der Gegend von Los Angeles und Australien spielen wird. Über das Casting ist noch nichts bekannt. Ich hoffe das für die deutsche Synchro die Orginalsprecher verpflichtet werden, sonst würde dem Film wirklich was fehlen.
      Ich werde, wenn der Film in Deutschland erscheinen sollte, den auf jeden Fall im Kino schauen.
      Die ??? sind genial.

      Ich habe sie damals gern gehört und ich höre sie auch heute immer noch-so abends zum Einschlafen. :grins:

      Es gibt viele Folgen die ich absolut klasse finde: Der Superpapagei gehört da zu meinen Favoriten.
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt.

      die drei Fragezeichen

      Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, sind die Drei Fragezeichen gegen Diebe....die drei Fragezeichen....*sing*

      Gibt es hier auch drei ???- Fans ?
      Also ich find die absolut super.
      Besonders die ältern Folgen sind super.

      Welche sind eure Lieblings-Folgen?

      Also ich fínd Gefährliche Erbschaft, die Geisterinsel und rätselhafte Bilder ziemlich gut.
      Und von den neueren Die Fußballgangster.

      Meine Lieblingsfolge ist die silberne Spinne.


      Die Stimmen der der ??? sind einfach welche , die einen die ganze Kindheit über begleitet haben....die vergisst man nicht mehr.
      Dateien
      • die drei.jpg

        (6,21 kB, 907 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ja habe ich früher auch oft gehört. ich glaube, mein bruder und ich haben ziemlich alle folgen als hörspielkassetten.

      meiner meinung nach um klassen besser als zum beispiel TKKG weil es eben nicht nur irgendein alberner "kinderkram" ist - und dann dementsprechend aufgebaut, sondern wirklich gut gemachte, spannende krimis. eine lieblingsfolge habe ich glaub ich nicht, ich finde und fand alle wirklich hörenswert, zumal sie auch sehr abwechslungsreich waren, in den settings, der story und den charakteren.

      eine superreihe. wer sie nicht kennt sollte mal reinhören, auch wenn er vielleicht denkt, er sei zu alt :goodwork:

      übrigens gibt es ja, das ist das letzte was ich damit zu tun hatte, diese dreierfolge. die fand ich allerdings nicht ganz so gut.
      Stimmt, die Bücher waren klasse (allerdings hab ich auch TKKG gelesen, daß aber echt schwächer ist) und die ganzen Europa-Kasseten hab ich auch gehabt!
      War damals voll klasse! Den Film hab ich nie gesehen....
      Dabei fällt mir ein, daß ich damals auch die ganzen "Grusel"-Kassetten von Europa hatte, die fand ich damals vollkommen gut :D
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Stimmt Jay, TKKG fand ich auch immer nicht so gut.
      Meinst du da die Fole 100 mit der dreier-Serie?
      Fand die auch nicht so toll.
      Fand nur cool dass da dann Skinny norres ( schreibt man den so) nochmal auftauchte.

      Ein Drei ???-Film wär echt mal cool.

      TKKG- Filme gibt es doch auch oder bin ich da falsch?

      Aber n drei ???- Film gibt es nicht soweit ich weiß.

      Hast schon recht Jay, eigentlich sind alle hörenswert.

      Von den älteren hab ich auch fast alle glaub ich.
      Da habe ich Neuigkeiten.
      Ein ??? Film ist auf jeden Fall in Planung. Dieses habe ich auf diversen Fanseiten gelesen und das wurde offiziell bestätigt. Dieser Film soll in (wo auch sonst) Los Angeles und Australien gedreht werden. Als Vorlage soll die Folge "Das Gespensterschloss" dienen. Hoffe mal das die deutschen Sprecher als deutsche Synchro genommen werden.