Die drei Fragezeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tarantel.

      Wie kommen die überhaupt auf Jupiter?! :confused: Warum nicht gleich Jussufaljustforfuntalamir oder so?! :headscratch: Und warum heißt Peter noch Peter und Bob noch Bob? Und nicht Pluto und Uranus?

      Das mit dem Krümelmonster hab ich auch nicht gewusst? Warum darf der keine Kekse mehr essen? Oder betrifft das nur die holländische Ausstrahlung weil die Kids da immer dachten, der frisst Ha.schkekse? :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      Original von Das Metall
      Wie kommen die überhaupt auf Jupiter?! :confused: Warum nicht gleich Jussufaljustforfuntalamir oder so?! :headscratch: Und warum heißt Peter noch Peter und Bob noch Bob? Und nicht Pluto und Uranus?

      Das mit dem Krümelmonster hab ich auch nicht gewusst? Warum darf der keine Kekse mehr essen? Oder betrifft das nur die holländische Ausstrahlung weil die Kids da immer dachten, der frisst Ha.schkekse? :gruebel:


      Kenn mich bei den 3 Fragezeichen net so aus, aber ich glaub im Original heisst Justus Jonas, Jupiter Jones.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Original von Das Metall

      Das mit dem Krümelmonster hab ich auch nicht gewusst? Warum darf der keine Kekse mehr essen? Oder betrifft das nur die holländische Ausstrahlung weil die Kids da immer dachten, der frisst Ha.schkekse? :gruebel:


      Wie, Du hast den Aufschrei aller Krümelmonster-Fans vor einigen Wochen nicht mitbekommen ? 8o

      shortnews.stern.de/shownews.cf…27176158&CFTOKEN=89005897
      Also ich hab knapp über 100 Kassetten von den Drei??? und dass, das ganze jetzt so endet is schon schade! :heulen: Dass Justus jetzt Jupiter heissen muss ist doch total bescheuert! Da hätt gleich nen ganz andren Namen genommen, wenigstens einen, der vernünftig klingt! Naja, da ich neue Folgen eh nicht mehr kaufe und höre is es nicht ganz so schlimm aber die Bürokratie kann einem schon echt viel vermießen! X(
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „True Tyler“ ()

      Ich habe mir jetzt alle Folgen von den drei ??? besorgt und höre die jetzt der Reihe nach immer morgens im Zug oder auch am WE ganz gemütlich. Die Folgen sind meistens toll, wenn auch das Strickmuster immmer das Gleiche ist und viel Naivität mitschwingt. Aber das tut dem Unterhaltungswert keinen Abbruch. Auch DIE DR3I fand ich sehr gelungen. Eine meiner Lieblingsfolgen ist "Der Nebelberg". Kann man immer wieder hören und ist mal was anderes als immer nur DVDs.


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Meine Lieblingsfolgen:

      Die drei ???:

      003 - Der Karpatenhund
      007 - Der unheimliche Drache
      032 - Der Ameisenmensch
      062 - Spuk im Hotel
      067 - Das Geheimnis der Särge
      073 - Poltergeist
      076 - Stimmen aus dem Nichts
      080 - Geheimakte UFO
      085 - Der Feuerturm
      091 - Labyrinth der Götter
      092 - Der Todesflug
      101 - Das Hexen-Handy
      105 - DER NEBELBERG
      111 - Die Höhle des Grauens
      114 - Die Villa der Toten
      122 - Der Geisterzug
      126 - SCHRECKEN AUS DEM MOOR
      128 - Schatten über Hollywood
      131 - HAUS DES SCHRECKENS
      140 - Stadt der Vampire
      142 - Tödliches Eis
      SPECIAL - Die drei ??? und der DREItag

      Die DR3I:

      02 - Die Pforte zum Jenseits
      04 - ZUG UM ZUG
      07 - Der kopflose Reiter


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Die sind in der Regel ausverkauft, aber wie schnell das geht... schwer zu sagen, ist unterschiedlich. Wenn du in eine der größeren Städte willst, aber eigentlich generell, würde ich nicht zu lange warten. Ein paar Wochen oder so vor der Show dürfte da nichts mehr zu machen sein. Manche Städte werden auch schon lange vorher ausverkauft sein.

      Da meine Freundin ein riesen Fan der ??? ist, hat sie mich "überredet" zur Jubiläumstour mit zu gehen. Wobei ich da zuallererst mit leichtem Erschrecken feststellen musste, das sämtliche Termine nicht annähernd in unserer Nähe sind und somit keiner in Ostdeutschland stattfindet (Berlin mal ausgeklammert). Das finde ich schon mehr als schwach. Was spricht denn bitte gegen Städte wir Leipzig, Dresden oder Erfurt??? Zu mal die doch auch sehr zentral gelegen sind und auch sonst nicht "schlechter" sind als bspw. Braunschweig (ohne BS jetzt schlecht zu reden), wozu wir uns jetzt entschieden haben.

      Haben auch mal auf der Homepage angefragt, aber wie erwartet nur eine allgemeine Standard-Antwort zurückbekommen.

      Reine Vermutung: Das Publikum auf den bisherigen Touren war immer so Mitte 20 bis Mitte 40. Natürlich auch mal jüngere dabei oder Famlien, aber man merkte schon, dass da ne gewachsene Fanbase sitzt. Wie sah das in der DDR mit ??? aus? Vermutlich war da nix. Vielleicht gehen die einfach davon aus, dass die größere Hallen in Leipzig und Dresden gar nicht vollbekommen würden?
      Arguing with racist people is like playing chess with a pigeon.
      It doesn't matter how good you are, the pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won.