Russell Crowe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von RickOne
      Natürlich ist er ein toller Schauspieler, die Oscars sprechen für sich, aber gerade wegen seinen Erfolgen soll Crow in den letzten Jahren sehr überheblich und arrogant geworden sein !

      Er hat z.B. bei einem gemeinsamen Essen der Master&Commander-Crew eine häftige Schlägerrei angefangen !


      Russell Crowe war schon immer bekannt für seine Schlägereien, es gab nicht nur einmal so einen Ausraster und viele waren schon vor seinem großen Durchbruch (sprich vor Gladiator-Zeiten). Arrogant war er eigentlich auch schon immer, aber genau das lieb ich an ihm.

      Jetzt nachdem sein Kind zur Welt gekommen ist soll er sich anscheinend sehr verbessert haben, dies teilten Freunde des Paares mit, ob das stimmt weiß man leider nicht, aber schön wäre es.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      dass seine Leistung in Beautiful Mind klasse war, will ich auch nicht bestreiten.
      Aber ich finde, dass es gar nicht mal so schwer ist einen "Helden" gut darzustellen.
      Ebensogut hätte Stallone für Rambo II einen Oscar oder Arnie für Predator einen Oscar erhalten dürfen.
      Nee...wirklich bei allem Respekt vor "Gladiator" (er zählt wirklich zu meinen ABSOLUTEN Lieblingsstreifen) aber ich glaube, die Rolle des Bösewichten die Joaquin Phoenix darstellt,i wäre oscarreifer gewesen! Denn dieser Charakter war nicht so leicht zu spielen, da er viel umfangreicher ist
      Original von Scarface
      dass seine Leistung in Beautiful Mind klasse war, will ich auch nicht bestreiten.
      Aber ich finde, dass es gar nicht mal so schwer ist einen "Helden" gut darzustellen.
      Ebensogut hätte Stallone für Rambo II einen Oscar oder Arnie für Predator einen Oscar erhalten dürfen.
      Nee...wirklich bei allem Respekt vor "Gladiator" (er zählt wirklich zu meinen ABSOLUTEN Lieblingsstreifen) aber ich glaube, die Rolle des Bösewichten die Joaquin Phoenix darstellt,i wäre oscarreifer gewesen! Denn dieser Charakter war nicht so leicht zu spielen, da er viel umfangreicher ist


      Da muss ich dir aber auch Recht geben, die Rolle von Joaquin Phoenix war absolut genial. 2 Geniale Schausspieler in einem genialen Film. Freu mich auf die nächsten Filme mit den beiden.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von **Pendretti**
      ne es ist auch nicht schwer einen *helden* zu spielen
      deswegen gibs ja auch genügend davon: arnie, sly, bruce w. und wie sie alle heißen ...

      aber selten sind es helden mit tiefgründigem charakter
      und da sind dann leute wie herr crowe oder herr hanks gefragt...


      Da geb ich dir absolut Recht.
      Absolut Klasse Beitrag !! :goodwork: :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von **Pendretti**
      ne es ist auch nicht schwer einen *helden* zu spielen
      deswegen gibs ja auch genügend davon: arnie, sly, bruce w. und wie sie alle heißen ...

      aber selten sind es helden mit tiefgründigem charakter
      und da sind dann leute wie herr crowe oder herr hanks gefragt...


      da ist was dran! :D
      Ich finde die Leistung von Crowe auch toll, aber wie gesagt, ich kenne viele Schauspieler die ebenfalls ähnlich gut einen tragischen Helden wiedergeben haben (Rambo ist da vielleicht ein eher schwaches Beispiel, wobei man die Figur vom ERSTEN Teil durchaus mit Maximus vergleichen könnte, und für diese Leistung wurde der Hauptdarsteller nicht einmal nominiert)
      Aber wie gesagt, mit Oscars ist das so ne Sache.. :megacool:
      Ich persönlich habe nichts dagegen, dass Crowe dafür einen Oscar bekommen hat. Maximus zählt für mich zu einer der coolsten Filmfiguren überhaupt gar keine Frage und ein schauspielerisches Untalent hätte ihn sicherlich nicht so gut darstellen können!
      Also....

      Russel Crowe ist auch einer der Männer, die für das schauspielen geboren sind... Man dieser man überzeugt mich immer wieder aufs ganze... Er gehört u.a neben Johnny Depp, Tom Cruise, Mel Gibson, Tom Hanks und co. zu den besten Schauspielern Hollywoods... Dieser man ist sowas von selbstbewusst boah... Er spielt seine Rollen einfach genial... Man muss in seinen Filmen wirklich weinen...

      In "Gladiator" hat er in der Hauptrolle die traurige Geschichte des "Maximus" übernommen... Er hat seine Rolle perfekt gemeistert und der Film ist einer der besten der Filmgeschichte... Am Ende musste ich weinen aber nicht nur wegen der Dramatik des Films nein wie emotional Russel Crowe seine Rolle spielt boah er brachte hier wohl nicht nur meine Träänen in den vorschein.... In L.A Confidential spielt er ebenfalls ganz gut... Kann hierbei seine Fähigkeiten nicht ausbreiten aber dennoch spielt er ganz ok... Auch in Proof of Life und Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre kann er seine mimischen Kentnisse nicht zum Vorschein bingen aber wie gesagt schlecht spielen sah ich ihn noch nie... In Insider hat er serh überteugt... Der Film war für mich sehr langweilig aber Crowe spielt hier sogar bessr als sein Kollege Al Pacino.... Master and Commander war auch nicht so mein ding... Hätte viel mehr von diesem Film erwartet...

      Russel Crowes beste Leistung kann man unumstritten in "A beatiful Mind" sehen... Er trägt den ganzen Film und überzeugt aufs ganze.... Seine mimiken in diesem Film sind der Hammer... Sein Charakter im Film wird immer älter und Crowe altert im wahrsten Sinne des Wortes mit iohm und spielt unglaublich realistisch... Für diese Rolle wurde er mit dem Golden Globe ausgezeichnet und für den Oscar noominiert und das volkommen zurecht...

      Einer der besten die Hollywood zur Zeit bietet... Freue mich schon auf "Cinderella Men" wo er zusammen mit Renee Zellweger spielt... Auch "Eucalyptus" mit Hugo Weaving und co. werde ich mir ansehen :hammer:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      New York - Russell Crowe schlägt wieder zu. Diesmal ist der Hollywood-Star in einem New Yorker Hotel verhaftet worden, weil er einem Angestellten ein Telefon ins Gesicht geworfen hat. Crowe, der in den USA gerade als schlagkräftiger Schwergewichtsboxer in dem Film "Das Comeback" zu sehen ist, wurde wegen Körperverletzung in einem minder schweren Fall angeklagt.


      der schlägt aber öfter zu und ich dachte als er in south park war war alles übertrieben aber puste kuchen. :nono: aber die south park folge war geil besonders da es seine orginal syncron stimme war.
      l.a. confidential
      the insider
      gladiator
      a beautiful mind

      (chronologische reihenfolge)

      sehr gute filme mit sehr guter leistung von seiten russell crowes (wobei ich gladiator eigtl noch am schwächsten fand, hätte ihm den oscar für the insider verpasst), aber inzwischen fällt mir zu ihm eigtl nur noch folgendes ein: :rolleyes: dieses "auf der einen seite bin ich ein ganz böser bube, der auch mal hoteliers vermöbelt, aber eigtl bin ich ein ganz lieber geläuteter ehemann - wollte ja auch nur meine familie anrufen"-image ist wirklich nicht sehr vorteilhaft. in meinen augen erscheint er damit nicht besonders hart, sondern eher besonders lächerlich.
      ach, proof of life hab ich auch noch gesehen, aber der film ist nicht der rede wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Auch mir gefällt Russell Crowe...insbesondere seitdem ich damals zum ersten Mal "Gladiator" sah...
      Was ihm irgendwann zum Verhängnis werden könnte, ist seine aufbrausende Art, die ihn anscheinend immer wieder in irgendwelche Schlägereien verstrickt...wenn er sich nicht einkriegt und dies in Zukunft unterlässt oder zumindest einschränkt...könnte es mit seiner Karriere wohl den Bach runter gehen...
      ...dabei wär es bei einem Spitzenschauspieler wie ihm doch äusserst schade...
      Original von burtons
      Heute ist der charismatische Oscar-Preisträger 42 Jahre alt geworden. Wish you a happy birthday Russel! :birthday: :birthday: (obwohl du`s höchstwahrscheinlich nie lesen wirst).


      Aber ich habs gelesen :grins:

      :goodwork:

      Ein klasse Schauspieler. Bin schon auf seinen nächsten Film gespannt. Sein letzter Film (Cinderella Man, d.Red.) bekam irgendwie nicht so viel Aufmerksamkeit, obwohl vor allem Crowe wieder oscarreif agierte...
      Original von **Pendretti**
      Ein klasse Schauspieler. Bin schon auf seinen nächsten Film gespannt. Sein letzter Film (Cinderella Man, d.Red.) bekam irgendwie nicht so viel Aufmerksamkeit, obwohl vor allem Crowe wieder oscarreif agierte...


      Jep, leider... Ich fand den Film klasse und Russell Crowe hat auch hier wie zu erwarten klasse gespielt... Wie es aussieht ist er auch einer der Männer, der in jede Rolle schlüpfen kann... Gladiator, A Beatiful Mind, Cinderella Man, Insider alles verschiedene Rollen die er allesamt sensationell meistert... Freue mich scon auf "A Good Year" aber absolut gespannt bin ich auf "American Gangster" wo er erneut mit Ridley Scott zusammenarbeitet und an der Seite von Denzel Washington agieren wird!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Erster Blick auf den "fetten Stalker" Russell Crowe!

      Für seinen neuesten Film, den Thriller "Unhinged", hat er sich etwas verwandeln müssen.

      Zu den Pics: thesun.co.uk/tvandshowbiz/9589…r-in-new-horror-unhinged/

      Zuerst war ich erschrocken, dachte ich doch das ist seine wirkliche Wampe. :tongue:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"