ANZEIGE

Peter Pan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

Bewertung für "Peter Pan" 2
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        8 (2) 100%
      3.  
        9 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Dieses Weihnachten wird nicht nur Herr der Ringe 3 uns in Fantasy Stimmung versetzen, den dieses Weihnachten wird Peter Pan in die US Kinos kommen.

Nach Steven Spielbergs Hook erscheint eine neue Verfilmung von Peter Pan.
      Mit diesen Darstellern:

Captain Hook/Mr. Darling - Jason Isaacs
      Jeremy Sumpter .... Peter Pan
      Rachel Hurd-Wood .... Wendy Darling
      Ludivine Sagnier (I) .... Tinkerbelle
      Olivia Williams .... Mrs. Darling
      Richard Briers .... Smee
      Harry Newell .... John Darling
      Freddie Popplewell .... Michael Darling

von diesen Darstellern kenn ich persönlich nur Olivia Willams, aus Fight Club wenn ich mich nicht irre und Jason Isaacs, aus Harry Potter 2 und der Patriot.

Offentlich wird diese Verfilmung kein Schund und schauen wir mal ob diese Verfilmung mit Speilbergs Hook mithalten kann.

Das ist das erste poster zum Film :

[
      Number 1 Movie

Number 1 Music

ANZEIGE
      Das wäre ein Film für mich den ich mir irgendwann mal, im Ferndehn-programm ansehen werde, wenn nichts anderes läuft!!

Möge die Macht mit dir sein
      Ich kuck mir sowas an :D .
      Aber erst schau ich mir den Trailer an und wen der gut ist kuck ich ihn mir auch ihm Kino an.

Ich finde das Poster sieht schon Geil aus. Man sollte kein schnelles urteil treffen gegen so ein Film. Hook war auch ein kinder Film und ist für mich ein geiler Film.
      Und wen die das bei Peter Pan auch schaffen dann ist doch alles okay.
      Der Film ist grade ihn der Post-Production vielleicht werden wir bald einen Trailer sehen und verweiss vielleicht ist der Film so ein Kracher wie Pirates of the Carribean !!

Mal abwarten !
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

Hook ist der Peter Pan Film. Robin Williams war vielleicht nicht die beste Besetzung für Pan, aber vom Set über die Musik über die Story und allem anderen ist Spielbergs Pan Version einfach perfekt.

Und nochwas : Dustin Hoffman IST Hook. Niemand kann diese Rolle je besser spielen als er.

Pan 2003 wird zwar mit CGI Effekten aufgemotzt werden und bestimmt viel Piratenaction ala Der Fluch der Karibik bieten, aber vom Feeling her brauch ich kein Hook-Remake.
      Das ist, als wenn Michael Bay Terminator neu auflegen würde...
      Pirates of the Carribean (oder hier in Deutschland "Fluch der Karibik") läuft jetzt demnächst (4. September) hier an und ist ein High-Budget Piratenactionmovie mit Johnny Depp, Geoffrey Rush ("Haunted Hills") und Orlando Bloom ("Legolas") vom "The Ring" Macher Gore Verbinski, in dem es neben Schwertkämpfen, Schatzsuche und jede Menge Gold auch noch untote Zombiepiraten gibt.
      Die Vorschau gibts im Internet bei Apple oder im örtlichen Kino.
      hört sich ja net schlecht an mit Fluch der Karibik. Ich steh auf Zombies! Bei Zombiepiraten fällt mir spontan Monkey Island 2 ein. Goiles Spiel :D .

Fand Hook auch super. Ist echt ein Klasse film und ich denke nicht das der neue Peter Pan Film das toppen kann. Werd ihn mir glaub ich auch nicht ansehen, außer die Vorschau gefällt mir.
      Movie-Bar.de - Das Downloadportal für Bildschirmschoner, Desktop Themes und Skins (ICQ/Winamp3/etc.)
      Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
      Info:

Universal Pictures, Columbia Pictures and Revolution Studios are joining forces to create the first live-action version of J. M. Barrie's enduring classic, Peter Pan. Director P. J. Hogan (My Best Friend's Wedding) and producers Lucy Fisher and Douglas Wick (Gladiator, Stuart Little) are teaming to bring all the thrilling adventure and emotion of this timeless tale to the big screen in ways never before imagined or possible.

New cutting-edge technologies will allow director P. J. Hogan to portray the breathtaking and fantastical visuals envisioned in the original material, including Neverland, flying, Tinker Bell (Ludivine Sagnier) and Peter's legendary battles with Captain Hook (Jason Isaacs). And for the first time in any version of the tale, the title role of Peter Pan will be played by a boy (Jeremy Sumpter)

Die Musik wird gemacht von James Newton Howard der auch musik gemacht hat für Peter Pan (2003) Hidalgo (2003)
      Dreamcatcher (2003) Signs (2002) Vertical Limit (2000)
      Unbreakable (2000) und The Six Sence.
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

Original von Mitchell Goussen
      hört sich ja net schlecht an mit Fluch der Karibik. Ich steh auf Zombies! Bei Zombiepiraten fällt mir spontan Monkey Island 2 ein. Goiles Spiel :D .

Hört sich gut und krass an aber ich glaube bei dem Namen Disney kommt dir gleich in den Sinn das es zumindest nicht zu krass werden wird, den das ist ne Disney Produktion ....obwohl J. Bruckheimer das Regie führt.hmm..schon bissle verzwickt :P
      Der Film wird deshalb von Disney verliehen, da der Film auf der Disney-World Atraktion "Pirates of the Carribean" basiert! Hat aber außer mit dem Titel so gut wie nichts mit dieser Atraktion weiter zu tun...

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.