Pulp Fiction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 278 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Wirklich einer der besten filme aller zeiten. Kleiner tip von mir auf englisch kommt der film noch besser !!

      Jules spruch bevor er die leute umbringt is so geil

      „The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.“
      Original von EL DIABLO49
      Wirklich einer der besten filme aller zeiten. Kleiner tip von mir auf englisch kommt der film noch besser !!

      Jules spruch bevor er die leute umbringt is so geil

      „The path of the righteous man is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.“


      Yeeeahh, so ist es! :goodwork:
      Auch wenn die dt. Synchro von Samuel L. Jackson schon absolute Spitze ist - im Englisch rockt der Spruch noch um einiges mehr und bringt auf jeden Fall in dieser Situation die gewisse Spannung mit sich! :hammer:
      Pulp Fiction 2 - einfach absurd!!!

      So ein Meisterwerk braucht keine Fortsetzung!! Tarantino würde es auch niemals wagen!!! :goodwork: :hammer:

      Wobei mit den "Vega Brothers" hätte er mir schon große Freude bereiten können!!! :heulen:
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      Was für eine ansammlung von Hochkarätigen Stars oder? und dazu einer der besten Filme die meine Augen jemals sehen durften^^

      Link
      Hier könnt Ihr euch einige Sprüche als mp3 runterladen. total kultig
      Unbenanntes Dokument

       

      Filme
      Serien
      Schauspieler
      Rocky Balboa
      CSI - Las Vegas
      Sylvester Stallone
      Armageddon
      Eine schr. nette Familie
      Robin Williams
      Jackob der Lügner
      24
      Winona Ryder
      Indiana Jones
      The Simpsons
      Kiefer Sutherland
      Starwars - Krieg der Sterne
      King of Queens
      Harrison Ford
      Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme und ich habe noch keine Kommentar dazu abgegeben! :rolleyes:

      Wie erwaehnt ist "Pulp Fiction" einer meiner Lieblingsfilme, der Film ist einfach herrlich schraeg, vorallem die Dialoge, sind wie gewohnt von Quentin Tarantino genial, man erinnere sich an das "Royal Cheese"-Gespraech zwischen Jules und Vincent. Das ist einfach Kult. Schauspieler alle Top, Samuel L. Jackson spielt sehr cool und John Travolta spielt sehr gut, ein gelungenes Comeback fuer ihn damals. Nebenrollen sind auch Super besetzt, angefangen von Tim Roth bis zu Harvey Keitel. Der Film bietet einfach was neues, einen Still wie man vorher noch nie gesehen hat, den Alltag zweier Serienkiller mit herrlichen Dialogen.

      Ganz Klar 10/10. :goodwork:
      Trotz der Gefahr, jetzt gleich Ohrfeigen von allen Seiten zu bekommen, aber ...

      noch besser, als "Pulp Fiction" finde ich, entgegen aller anderen Meinung, Tarantinos "Reservoir Dogs", der in meinen Augen mit einer noch fetzigeren Inszenierung, noch flotteren Sprüche und einem noch clevereren Plot aufwarten kann. Außerdem hat er noch Steve Buscemi zu bieten, und der rettet für mich ohnehin jeden Film. :]

      Das ist aber nur meine Meinung und "Pulp Fiction" find ich dennoch klasse. Hochkarätige Darsteller, denkwürdige Dialoge und ein Finale, das schlichtweg Filmgeschichte geschrieben hat. Es freut mich auch, dass sich Miramax im letzten Jahr endlich dazu entschlossen hat, diese Filmperle in angemessener Form auf DVD zu veröffentlichen. Das Digipack gehört mit zu den edelsten in meiner Sammlung. :)

      Zum Thema "Pulp Fiction 2": Weiß nicht, wie aktuell dieses Gerücht noch ist, in meinen Augen aber vollkommen unnötig. Das ist ein Film, der kein Sequel braucht ... noch nicht mal von Tarantino selbst.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Trotz der Gefahr, jetzt gleich Ohrfeigen von allen Seiten zu bekommen, aber ...

      noch besser, als "Pulp Fiction" finde ich, entgegen aller anderen Meinung, Tarantinos "Reservoir Dogs", der in meinen Augen mit einer noch fetzigeren Inszenierung, noch flotteren Sprüche und einem noch clevereren Plot aufwarten kann. Außerdem hat er noch Steve Buscemi zu bieten, und der rettet für mich ohnehin jeden Film. :]

      Das ist aber nur meine Meinung und "Pulp Fiction" find ich dennoch klasse. Hochkarätige Darsteller, denkwürdige Dialoge und ein Finale, das schlichtweg Filmgeschichte geschrieben hat. Es freut mich auch, dass sich Miramax im letzten Jahr endlich dazu entschlossen hat, diese Filmperle in angemessener Form auf DVD zu veröffentlichen. Das Digipack gehört mit zu den edelsten in meiner Sammlung. :)

      Zum Thema "Pulp Fiction 2": Weiß nicht, wie aktuell dieses Gerücht noch ist, in meinen Augen aber vollkommen unnötig. Das ist ein Film, der kein Sequel braucht ... noch nicht mal von Tarantino selbst.


      Zu "Pulp Fiction 2" kann ich sagen, er ist mittlerweile eingestellt, der Meister hoechstpersoenlich hat dies mal im einem Interview gesagt. ;) Ach, und uebrigens war kein Sequel geplant, sondern ein Prequel zu den "The Vega Brothers", ich faende das sehr cool, ist aber leider eingestellt. Michael Madsen aus "Resevoir Dogs" und John Travolta aus "Pulp Fiction". :goodwork:
      Also ehrlich gesagt finde ich den Film zwar sehr gut, aber nicht grandios. Da finde ich Tarantinos "Reservior Dogs" um eine Spur besser. Von den Charakteren, Inszenierung, Sprüchen, Dialogen, die Darsteller sind absolut cool, allen voran Mike Madsen und Harvey Keitel. Weiß nicht, mir gefällt Pulp Fiction nicht so sehr wie Reservoir Dogs, aber dennoch ein sehr guter Film, der meisterhaft inszeniert wurde.
      So ich muss euch was gestehen ich habe den Film noch nie zu ende gesehen.
      Es kommt noch dicker. Weil ich drei mal eingeschlafen bin als er im TV kam.


      Nein ich werde das noch nachholen.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Absoluter Kult! MUSS man als Filmfan wirklich gesehen haben...
      Pukp Fiction hat ein super Aufgebot an Stars die ihre Sache wirklich extrem gut machen. Action und Witz werden in diesem Streifen ebenfalls nicht vermisst.

      10/10
      "Ich mag Auftragsmörder. Egal, was du mit ihnen machst, du fühlst dich nie schlecht." - SIN CITY

      "Niederträchtigkeit trägt viele Masken, doch keine ist so gefährlich wie die Maske der Tugend." - SLEEPY HOLLOW