Pulp Fiction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 278 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Original von Rostbold
      Hoffentlich werden dann die beiden Koffer-Geheimnisse gelüftet:Wo hat Mr.Pink den Koffer versteckt.Und was war im Koffer von Pulp Fiction(Code:666).....Oder handelt es sich um den gleichen...???????

      Ich habe gerade mal wieder Reservoir Dogs gesehen und hab noch mal auf den Koffer geachtet, wo ihr vermutet das es der gleiche ist wie aus Pulp Fiction. So wie ich das gesehen habe verlassen Mr. Pink, Mr. White und der Sohn vom Boss (hab seinen Namen vergessen) das Lagerhaus. Dann quält Mr. Blonde den Bullen und wird von dem anderen Bullen erschossen.
      Nach einer gewissen Zeit sieht man dann wieder wie die drei ins Lagerhaus zurückkommen und den toten Mr. Blond finden. Da stellt der Sohn vom Boss eine Tasche ab. Die dann Mr. Pink wieder ansich nimmt,(ich glaube da waren die Diamanten drin)nachdem sich Mr.White, der Boss der Sohn vom Boss und der Bulle erschossen haben. Er verlässt dann das Lagerhaus und man hört wie er draußen verhaftet wird. Also meiner Meinung nach ist das Geheimniss des Koffers in Reservoir Dogs schon gelüftet worden.
      Oder seh ich das falsch?
      Ja, ich glaube du hast recht! Vielleicht sehen wir ja trotzdem eine Szene, in der der Koffer wieder freikommt...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      @ Movie-Bar.de: Es sind ja schon beide Brüder tot, deshalb kann der Film, wie Stormbringer schon erwänte, auch nur zeitlich vor den beiden Filmen spielen...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Pulp Fiction

      Eure Bewertung für diesen Kult Film 9
      1.  
        10 (6) 67%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (1) 11%
      9.  
        9 (1) 11%
      10.  
        1 (1) 11%
      Ein Thread zu einem weiteren Kultfilm:
      Pulp Fiction

      Die kultigsten Sprüche, die meisten Stars und eine geniale Story.

      Quentin Tarantions bester Film meiner Meinung nach.

      -"Scheisse ! Du musst über einen Holperstein gefahren sein!"
      -"Ich bin überhaupt nicht über einen gottverdammten
      Holperstein gefahren!"

      -"Von wem ist das Motorrad?"
      -"Baby, das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper."
      -"Aha, und von wem ist dieser Ch-o-ppär ?"
      -"Von Zed."
      -"Wer ist Zed ?"
      -"Zed ist tot, Baby, Zed ist tot."

      :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      "Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!"

      "Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks!"

      "Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nigger vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden."

      :D :D :D , einfach nur geiiil!

      "Bunt ist das Dasein..Granatenstark..und volle Kanne..Hoschi!"
      ...was ist im Koffer?...das wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben...muss ja was wichtiges gewesen sein, da alle die reingeschaut haben grosse augen gemacht haben, also was ist so wichtig, um 2 Auftragskiller loszuschicken ein Blutbad zu veranstalten...

      "Bunt ist das Dasein..Granatenstark..und volle Kanne..Hoschi!"
      Ezekiel 25/17

      "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

      "Bunt ist das Dasein..Granatenstark..und volle Kanne..Hoschi!"
      Täusch ich mich oder hatten wir die Dikusion mit dem Koffer schon mal?

      Also ich glaube das es nicht der gleiche Koffer ist, da ich der Meinungbin, das Mr. Pink den Koffer ansich nimmt, das Lagerhaus verlässt und drausen von den Bullen erwischt wird.

      Ich glaube in dem Koffer bei Pulp Fiction ist Gold oder irgendetwas Goldenes, es spiegelt sich in der Restaurant Szene im Gesicht von Jules.

      Vielleicht täusche ich mich auch und wir werden im 2. Teil drüber aufgeklärt.

      Das mit dem Quadrat versteh ich auch nicht.