Pulp Fiction

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 279 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Kann gar nicht verstehen das man den Film noch nicht gesehen hat, solange wie es ihn schon gegeben hat!!! Denn ich muss sagen definitiv einer der besten Filme überhaupt auf Gottes Erden! :grins: Also alle die ihn noch nicht gesehen haben, wissen ja was zu tun ist, um nicht gesteinigt zu werden :D !!

      Gruß Woki
      "Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben." ;)

      Super Geil!!! Ne fortsetztung und das kombiniert, kann mal wieder nur was mit tarantino zu tun haben!!! Ich finde eure Kommentare auch sehr interessant und das mit dem koffer hatte ich nie richtig mitbekommen, muss mal die Filme wieder sehen und darauf achten!!! Aber finde das auch sehr genial wenn dieses geheimnis auch miteinander zusammenhängen würde!!! Freue mich unheimlich und bin sehr gespannt darauf :grins: !!!
      "Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben." ;)

      ich will euch eure vorfreude ja nicht nehmen aber ich glaube auf Tarantino Archives gelesen zu haben, dass es nie einen film mit den "Vega Brothers" geben wird. das sagte QT höchstpersönlich.

      statt dessen schreibt er an einem neuen drehbuch für einen travoltafilm. aber ein mittelding zwischen PF und RD wird es nie geben.

      alles nur gerüchte, aber mindestens genauso gewichtig wie die gerüchte dass der film gemacht wird.
      ich denke eher der kriegsfilm (INGLORIOUS BASTARDS) wirds werden. mit adam sandler in der hauptrolle.
      mischief.mayhem.soap
      HIGH-QUALITY SOUNDTRACK COVERS
      Adam Sandler? Ich hoffe das ist auch nur ein Gerücht und wird sich nicht bestätigen.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      also in little nicky fand ich ihn recht witzig. und in punch-drunk love sogar richtig genial. tarantino wird schon wissen warum er ihn haben will.

      aber egal, was anderes zu den vega brothers:
      hab grad auf the tarantino archives gelesen, dass er jetzt eine idee zu "The Vega Brothers" hat und momentan über das drehbuch nachdenkt. so wie es aussieht, wird der film wohl doch realisiert werden.
      das wär wirklich zu geil

      "I've got to like turn off now, from the whole kung-fu, spaghetti western homage I've been doing with Kill Bill and get back the one basic underlying story, alright. Kill Bill is something I think a lot of people will enjoy, alright, but not in the same way as say Pulp Fiction. Kill Bill has a story, but it's told different than my other films. But the equation that I would use is if you're a cook, alright, you can cook a meal for yourself or you can cook a meal for your family who you cook for everyday and they're waiting for it. If everyone's in the kitchen with their silverware, banging away, anxiously awaiting what you've cooked up, then it makes you want to do more and more, in turn, getting more creative along the way. Kill Bill has made me want to challenge myself. I'm going to do a war movie, I'm going to do an straight-up action movie and I'm going to do my first sequel.
      mischief.mayhem.soap
      HIGH-QUALITY SOUNDTRACK COVERS
      Wenn, dann wirds aber noch Ewigkeiten dauern. Tarantino muss ja zuerst Bond und Inglorious Bastards machen. Eine Idee zum Drehbuch heißt ja noch nicht viel.
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Bond?? Hab ich da was nicht mitgekriegt?
      Wär natürlich geil wenn tarantino nen bond machen würde.
      könnte der erste werden der mir gefällt!! :grins:
      Eigentlich ist mir fast egal WAS er macht, hauptsache er macht was!! Fand alle Filme (und auch Drehbücher) von ihm goil!!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von Rostbold
      @Chewie:Du hast die geniale Musik vergessen. ;)
      Wer von euch die DVD hat,kennt bestimmt die Koffer-Theorien.Was meint ihr also:
      WAS VERDAMMT NOCHMAL IST IM KOFFER ??????

      Zum Glück hat unser Kino ihn vor kurzen nochmal als besonderen Film gebracht und mit n haufen Freaks im Kino wars wie ne kleine Party.

      In dem Koffer befindet sich die Seele von Marcellus Wallace!:megacool: Hat ja auch so ein Pflaster am Nacken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Movie-Freak“ ()

      Der Film ist einfach genial. Ich liebe ihn. Die Dialoge einfach alles. PERFEKT!!! Hab' den Film natürlich auch. In der Tarantino Gold DVD Collection UNCUT INDIZIERT LIMITIERT FSK 18, nich so ein Mist wie bei Media Markt wo From Dusk Till Dawn cut ist. Die Collection ist saugeil!!! Gibts bei Cyber-Pirates recht günstig!
      Wer den Film Pulp Fiction nicht hat soll sich schämen ;)
      Gibts bei Cyber-Pirates recht günstig!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Movie-Freak“ ()

      Ich finde das alles höchst verwirrend, erst will Tarantino die Kombination aus RD & PF machen, als Prequel, dann einen 2. Weltkriegsfilm mit dem Titel "Inglorious Bastards", dann ist er scharf auf den nächsten Bond, mit Brosnan und Uma als Bond-Girl. Aber dann fällt über Tarantino bei der ganzen Bond-Diskussion im Moment kein Wort mehr.
      Abwarten und ruhig bleiben, es kommt doch sowieso wieder anders.
      Original von Link 2k4
      Original von Sandro Weiss
      Pulp Fiction noch nicht gesehen zu haben ist ja fast ein Verbrechen :D

      ich glaube ich habe noch ein größeres verbrechen begangen ich habe ihn zwar gesehen aber mir gefällt er überhaupt nicht...sorry ist aber so. :rolleyes:


      mach dir nix draus. mir gefällt er auch überhaupt nicht. und ich hab ihn inzwischen bestimmt 3 mal gesehen, weil ich auch oft genug gehört hab das man mehrere anläufe braucht bis der einem gefällt. entweder man liebt Tarantinos Stil oder man kann nichts damit anfangen. und ich gehöre zur zweiten Gruppe.
      Kinofilme 2007:
      1. Ghost Rider 8 /10
      2. Rocky Balboa 7,5/10
      3. Saw III 7/10
      Simpsons - The Movie 7/10
      Das Bourne Ultimatum 7/10
      Resident Evil: Extinction 7/10
      6. 300 6,5/10
      Transformers 6,5/10
      8. Spider-Man 3 6/10
      Death Sentence 6/10
      10. Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer 5,5/10
      Original von Guts
      Original von Link 2k4
      Original von Sandro Weiss
      Pulp Fiction noch nicht gesehen zu haben ist ja fast ein Verbrechen :D

      ich glaube ich habe noch ein größeres verbrechen begangen ich habe ihn zwar gesehen aber mir gefällt er überhaupt nicht...sorry ist aber so. :rolleyes:


      mach dir nix draus. mir gefällt er auch überhaupt nicht. und ich hab ihn inzwischen bestimmt 3 mal gesehen, weil ich auch oft genug gehört hab das man mehrere anläufe braucht bis der einem gefällt. entweder man liebt Tarantinos Stil oder man kann nichts damit anfangen. und ich gehöre zur zweiten Gruppe.


      ihr tut mir leid