Bad Boys II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Wieder mal aus meiner DVD-Sammlung ausgekrammt:

      Den Film fand ich schlechter als Teil eins, irgendwie fand ich den ersten vom Style und den coolen Spruechen her besser, die Story ist auch besser in Teil eins. Naja, beim zweiten spart man sich noch mehr an Handlung, aber dass ist ja auch nur zweitrangig, bei Bay-Filmen, das wichtigste, die Action ist ueberzeugend, der Film ist gut, Smith und Lawrence gefallen mir auch, spielen wie immer cool.
      Ich vergebe 7/10

      Vergleich:

      - Bad Boys (1995) - 9/10
      - Bad Boys 2 (2003) - 7/10
      Also, ich sitze jetzt schon seit Sonntag an Bad Boys 2 aber ich kann immer nur ca. 20 min. reinschauen. Warum habe ich mir den bloß gekauft. Die Synchro von Martin Lawrence kommt einfach nur total gelangweilt rüber und das Ganze ist schon teils sehr zynisch und menschenverachtend und es zieht sich....der Bösewicht wirkt farblos und hat einen Akzent der unfreiwillig komisch ist.

      KEINE WERTUNG (ein absoluter Fehlkauf)


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Original von Schwambo
      Also, ich sitze jetzt schon seit Sonntag an Bad Boys 2 aber ich kann immer nur ca. 20 min. reinschauen. Warum habe ich mir den bloß gekauft. Die Synchro von Martin Lawrence kommt einfach nur total gelangweilt rüber und das Ganze ist schon teils sehr zynisch und menschenverachtend und es zieht sich....der Bösewicht wirkt farblos und hat einen Akzent der unfreiwillig komisch ist.

      KEINE WERTUNG (ein absoluter Fehlkauf)


      Iss ja immer Geschmackssache, ob einem ein Film gefällt, aber bei der Synchro muss ich dir wirklich Recht geben! Bad Boys 2 ist der einzige Film, den ich ausschließlich auf Englisch gucke!
      Na da kann man mal wieder sehen wie verschieden Geschmäcker sind, was ja aber auch gut so ist.

      Ich persönlich finde Bad Boys 2 sehr gelungen, irgendwie fast sogar noch etwas besser als Teil 1. Aber da der erste Teil von mir schon 10/10 Punkte bekommen würde könnts nicht ganz hinhauen. :)

      Teilweise ist der zwar echt schon etwas derbe mit den Leichen aber warum auch nicht.

      "Als ich John mit der Maschine sah war es aufeinmal ganz klar:
      Der Terminator würde niemals aufhören, er würde ihn niemals verlassen und er würde ihm niemals wehtun, ihn niemals anbrüllen oder sich betrinken und ihn schlagen oder behaupten er wäre zu beschäftiegt und hätte keine Zeit für ihn. Er würde immer für ihn da sein und er würde sterben um ihn zu beschützen.

      Von all den möglichen Vätern die während all der Jahre gekommen und gegangen waren war diese Maschine, dieses Ding, der einzige der den Ansprüchen gewachsen war.

      In einer wahnsinnig gewordenen Welt, war er die vernünftigste Alternative!"