Bad Boys II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      BAD BOYS 2



      Am Anfang des Films war ich eher kritisch gegenüber Michael Bay's Nachfolger. Ich hab gedacht, wenig Story und viel viel Action. Aber jetzt denke ich: viel viel Action, tolle Story und ein verdammt cooles Duo.

      Der Film ist einfach 'ne Bombe. Die Action-Szenen sind vielleicht die besten in ganz Hollywood.
      Spoiler anzeigen
      Die Verfolgungsjagt auf der Autobahn mit dem Ferrari ist es schon Wert den Film zu sehen.
      Will Smith und Martin Lawrence harmonieren vielleicht nicht so gut wie im ersten Teil aber dafür sind sie umso cooler und vor allem witziger.
      Spoiler anzeigen
      Bei der Szene mit Reggie hab ich mich kaputtgelacht.


      Michael Bay muss man wirklich als einen der besten Regisseure unserer Zeit nennen. In der Special Edition sieht man wie der Mann arbeitet, welche Kamerapositionen er macht. Er setzt sogar Martin Lawrence unter Druck, indem er 20mal eine Szene dreht bei dem er die Mimik von Martin richtig zur Geltung bringen will.

      Bad Boys - 8/10
      Bad Boys 2 - 9/10
      Bilder
      • bad-boys-2-poster03.jpg

        127,84 kB, 495×333, 222 mal angesehen
      Am Anfang des Films war ich eher kritisch gegenüber Michael Bay's Nachfolger. Ich hab gedacht, wenig Story und viel viel Action. Aber jetzt denke ich: viel viel Action, tolle Story und ein verdammt cooles Duo.

      @Ashes
      Also erstmal vorweg - ich find den Film super!!!
      Aber tolle Story??? Die ist doch eher flach - bis gar nicht vorhanden! Das Teil ist nen Actionhammer mit guter Comedy. Mehr will der glaub ich auch gar nicht sein!
      Besonders hat mir übrigens gefallen:
      Spoiler anzeigen
      Als die beiden die Crackhütte auseinandernehmen die Kamerafahrt permanent im Kreis um das Geschehen - durch geschlossene Türen. Das war Filmtechnisch der totale Hammer!

      Auch die Autoverfolgung - nahezu ohne CGI - ist so ziemlich die beste, die es gibt!!!
      So und jetzt die Ohren reiben und Fubah
      Der kriegt von mir 8/10 Patronenhülsen
      Den ersten würd ich mit 8.5 von 10 bewerten!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von Akuma
      Nein, die Auto Verfolgungsjagd ist ohne (welch ein Wunder) CGI- Effekte ausgekommen ;)

      Alle Szenen, in denen der Ferrari, Autos ausweicht, in denen wurde der Ferrari per Computer eingefügt. Und als alle Autos auf einen Haufen fahren, wurde der gesamte Crash per CGI gemacht. Hab ich mir gester nochmal auf meiner DVD angeschaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Punisher“ ()

      Original von da Lee
      fand den film auch ziemlich geil...die streitereien zwischen will und martin sind einfach cool

      Aber in der deutschen Version kommen sie aufgrund mieser Synchro nicht so gut rüber :headbash:
      ja der film is der HAMMER der is so lustig ich finde ihn sogar besser als den ersten!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      cool die premere war sicher klasse!!!
      würde auch gern mal bei so einer premere sein am liebsten bei der in Colleteral!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Wolverine
      Ich war ja bei der Premiere in München dabei! CLICK

      Auf Bild 14 bin ich zu sehen! :grins:

      Der Film ist OK! Die Story hat mir überhaupt nicht gefallen aber die Action war einmalig!

      Lief bei der Premiere auch die Kiddi-Version?