Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens (Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Ich weiß gar nicht warum der erste Teil so schlecht gemacht wird . Mir hat er ganz ordentlich gefallen und die DVD hat einen Hammersound. Aber ihr habt schon Recht ohne Angelina wäre der Film nicht viel wert. Sie holt das maximale aus der Rolle heraus. Aus diesem Grund werde ich mir auch am 13.8. die 4 Stunden Dröhnung Angelina geben. zu den Einspielergebnissen : Ist ungefair die Hälfte des ersten Teils. Das ist das Gesetzt der Branche. ich denke damit kann der Verleih zufrieden sein. Tomb Raider hat vor allem in Europa eine große Fangemeinde.
      Ich kann dir sagen, wieso TR1 so schlecht angekommen ist.

      Der wichtigste Punkt ist das letzte Drittel des Films, denn dafür dass er ein 115,000,000 Dollar Budget hatte, sieht diese Zeitreisegeschichte so schlecht aus, dass es den Zuschauer beleidigt.

      Dann ohne Ende unlogische Sachen. Lara fährt zb mit über hundert Sachen mit einem Jeep mitten durch den Dschungel, ohne auch nur einen Baum abzukriegen. Wenn man etwas wirft, die Zeit einfrieren würde, das Objekt dreht und die Zeit dann weiterlaufen ließe, würde das Objekt nicht plötzlich in die andere Richtung fliegen.

      Diese letzte Tempeleinrichtung sieht aus wie eine Kirmesattraktion und wenn Jolie dann noch in Zeitlupe so läuft, dass man ihre Brüste möglichst gut auf und abhüpfen sieht...

      achja, den meisten hats den Spass genommen zu hören, dass Angelina Jolie für den Film BH-Einlagen trägt um eine grössere Oberweite zu haben....(zumal sie das garnicht nötig hat)
      ... ich muss gleich mal gestehen, dass ich nicht alle Beiträge zum diesem Thema gelesen habe, ich hoffe, man verzeiht mir das.
      Jedoch habe ich zu TOMB RAIDER 2 etwas zu sagen, was den ein oder anderen vielleicht doch dazu bewegt, sich ins Kino zu begeben.
      Ich habe den Film vor ner guten Woche in den USA gesehen, kannte den ersten Teil nicht und ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Da ich nie die Geduld zum Daddeln der Spiele hatte, hatte ich auch nie sonderliches Interesse an Lara Croft's Abenteuern, aber dieser Film ist wirklich nicht so übel wie viele meinen. Vor allem die vielen Drehorte und die unglaublich intensive Präsenz von Angelina Jolie machen den Film zu einem echten Vernügen.
      Als ich dann gestern den ersten Teil auf DVD gesehen habe, war ich doch etwas enttäuscht - daher kann ich nur allen raten, sich den zweiten Teil anzuschauen - er ist bei weitem besser als der erste. Das nervige Gestöhne ist weg (zumindest im Originalton) und die Story viel durchdachter. Natürlich gibt es auch bei der Fortsetzung einige unrealistische Szenen, die der Film meiner Meinung nach gar nicht nötig hatte. Aber hey, es ist eine Videospieladaption, das darf man eben nicht vergessen. Also, zurücklehnen, über affige Szenen lachen und den Anblick einer wahnsinnig heißen Frau genießen!

      Viel Spaß also im Kino! :P

      Alles Liebe,
      Karo

      Tomb Raider 2 Premiere?!

      Hallöchen,

      ich weiß nicht, ob dieses Thema hierher passt, aber ich hoffe es mal.

      Eigentlich wollte nur mal die Frage in den Raum stellen, ob jemand weiß, ob es eine offizielle Deutschland-Premiere vom TOMB RAIDER 2 gibt, so wie z.B. letztens die Premiere von CHARLIE'S ANGELS 2 in Berlin, wo die Hauptdarstellerinnen mit anwesend waren. Hat jemand ne Ahnung, ob Angelina Jolie uns vielleicht beehrt?

      Alles Liebe,
      Karo
      Hab grad mal ein bichen Tomb Raider reingeschaut. Also im Prinzip hat sich zum ersten Teil nicht viel verändert. Es wird wohl ein bichen mehr geschossen und es gibt überraschend viele Tote, aber die Athmosphäre erinnert mich dann doch eher an James Bond, als an Indiana Jones. Fänd ich nicht so gut, wenn sich das bestätigt. Außerdem war mein erster Eindruck, das die Kamera doch arg heftig geschwungen wird. Na ja, mal sehen.
      Ich habe mir gestern den Film angeschaut !
      Der Film war echt Klasse :)
      Der erste Teil war nicht so gut, wie der zweite Teil ...
      Wir waren zu dritt jeder hat gesagt, dass der FILM SUPER IST!
      Wir können nur jeden entfällen den 2ten Teil anzuschauen!
      Die Action war super
      Super Stunts
      Gute Story
      Gute Schauspieler
      Einfach alles super !!!

      mfG Der Gast :)
      Astalavista Baby
      Original von Freeza
      Also ich werd im laufe der Woche auch noch den Film begutachten, bin schon gespannt. War damals ebenso wie Baldur von Teil 1 total enttäuscht! Vielleicht erlebe ich ja eine positive Überraschung! :D

      Ich glaube schon das du positiv überrascht wirst. Bei mir wars so, das ich damals vom Ersten zuviel erwartet habe.
      Mir persöhnlich hat der zweite Teil besser gefallen als der erste (zum Glück)! Eigentlich hatte ich mir geschworen, nachdem ich von Teil 1 aus dem Kino kam, mir keine Fortsetzung anzuschauen! Aber ihr wisst ja >>> Angelina Jolie :D Was mich gestört hat ist, dass der Film etwas übertrieben war und das Ende für meinen Geschmack etwas lasch war! Die Monsterszenen waren aber cool und haben mich ein wenig an "Alien" erinnert ;) Tomb Raider 2 ist ein Film bei dem man sein Gehirn am besten an der Kinokasse abgibt, sich reichlig Popcorn und Cola besorgt und die Unterhaltung auf sich wirken lässt :D

      7 von 10 Punkten
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      So, war vorher im Kino, bin aber schon frustriert, der Movie war (imo) echt Mies!

      Es gibt einige zu peinliche Szenen (Haifisch), die Darstellerleistung ist bescheiden (Jolie rettet da auch nichts mehr mit), zu wenig Spannung und der Plot ist unglaubwürdig! Wieso sollte Reece, nachdem er alles hat was er will (Croft´s Vertrauen/Liebe (maybe)) wirklich noch so eine Gier nach der Büchse entwickeln - einfach unglaubwürdig...

      Sorry, aber ich fand ihn echt mies, zumal Croft nicht einmal im origin Look über den Screen hüpfte! Bis zu der Haifisch Szene fand ich ihn echt gut, auch sogar spannend, aber dann wird die komplette Stimmung mit so einer albernen und schwachsinnigen Szene total gekippt! Was hat De Bont da geraucht?

      3 von 10 Punkten (die 3 Punkte gehen aber alle an Jolie und die Schattenviecher^^)
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .