Final Call (Cellular)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hulk.

      Stand heute vor der DVD bei Media Markt, wusste nicht ob ich mir den Film kaufen sollte. Hab ihn mir dann schlussendlich nicht gekauft. :rolleyes: Werde ihn mir bei DVD Ausleih mal ausleihen oder so. Aber wenn ich ihn mir dann kaufe dann wart ich bis der billiger wird.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also ich fand den Filmziemlich cool ist genau mein Gechmack.......

      Spoiler anzeigen
      die Szene fand ich sehr cool wo er ein Ladegerät brauchte fürs Handy in dem Laden mit der Knarre :D und spter dann der TV ausschnitt mit dem Interview mit dem Ladenbesitzer......LOL LOL LOL...... :grins: :grins:


      EDIT BY SELINA: BITTE ANS SPOILERN DENKEN
      (\__/)
      ( oo )
      ( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

      Ich fand den Film schon gut, aber gegen Nicht Auflegen kommt der nicht ran. Nicht Auflegen ist einfach spannender finde ich. Das Ende war eigentlich vorhersehbar... X(
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich frag mich warum ihr den alle mit Nicht Auflegen vergleicht??? :rolleyes:
      Das sind 2 völlig unterschiedliche Filme und ihr messt Final Call immer an Nicht Auflegen, nur weil die den ganzen Film telefonieren :nono:

      Hab net viel erwartet, fand den Film ganz gut, nichts besonderes, gute Unterhaltung eben :goodwork:

      Nicht Auflegen wird auch immer besser gemacht als er eigentlich ist :rolleyes:

      Also, der Film ist absolut genial. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Es sollte viel mehr Filme dieser Art geben. Und da ihn hier viele mit "Nicht auflegen" vergleichen und dieser grad recht billig zu bekommen ist, werd ich mir den auch mal demnächst zulegen.
      „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)


      Top-Movies:------------------------------Top-Serien:

      1. Die Wolke----------------------------1. Rockos modernes Leben
      2. Departed------------------------------2. Queer as Folk
      3. Brokeback Mountain--------------3. Gilmore Girls
      4. Final Destination 1-3--------------4. South Park
      5. Butterfly Effect-----------------------5. Simpsons
      6. Halloween H20-----------------------6. Pokemon
      7. Das Schweigen der Lämmer----7. 24
      8. Der Teufel trägt Prada-------------8. Hinter Gittern
      9. Nightmare on Elm Street---------9. Eine schrecklich nette Familie
      10.Battle Royale------------------------10. Golden Girls
      gestern endlich angeschaut:
      muss sagen, dass ich den sehr unterhaltsam fand. vom Thema her mal was interessantes Neues. die Story war nicht ausgefeilt aber enorm mit Wendungen gespickt, die nicht gekünstelt wirkten. sehr geschätzt habe ich auch die ordentliche Portion Humor, die an jeder Stelle passend platziert war (ich sag nur „Blauwal“). den Bösewicht hat man Jason Statham sehr gut abgenommen und auch unser äußerst sympathischer Hauptheld wusste mein Herz zu gewinnen. hab mitgefiebert. nur Kim Basinger fand ich anfangs etwas nervig. ich hätte sofort aufgelegt. :D hat sich aber gebessert. beeindruckt war ich aber doch, dass eine Biologielehrerin so gut nen zerklopptes Telefon zusammen montieren kann. hätt ich nicht hingekriegt.
      erwähnen will ich auch noch den OST, der aus gut gewählten Songs bestand.

      kann man sich gut ein zweites Mal ansehen.
      8/10 blaue Porsche
      Hab mir den Film in Kino angeschaut, weil ich den Trailer ganz interessant fand und der Film hat mich auf keinem Fall enttäuscht fand ihn sehr gut, weil es auch mal was anderes war. Ist sowohl spannend als auch witzig und genau wie mein Vorschreiber fand ich den Soundtrack echt sehr gelungen. Die Schauspieler liefern eigentlich alle eine Solide leistung ab. Kann ihn nur empfehlen Deshalb 7/10
      Unsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot-Weiß-Rot,
      Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.
      Also ich hab mir den Film auch letztens auf DVD angeschaut, und ich muss sagen, dass er mich echt positiv überrascht hat. Die Story war jetzt vielleicht net die originellste, aber sie hat doch zu unterhalten gewusst. Und Dank der Schauspieler und der flotten Erzähweise ist dem Zuschauer nie langweilig geworden. Also ich fand den Film echt sehr spannend.

      Ich gebe dem 8 von 10 Handyladekabel
      Hab die DVD als Blindkauf vom Wühltisch günstig mitgenommen. Kannte eigentlich nichts von dem Film und wusste nicht, um was es geht.

      Spoiler anzeigen
      Ich wusste ja nicht mal, dass Statham der Bad-guy ist. Cool...


      Und manchmal wird man erfreulicherweise positiv überrascht. Natürlich ist die Story schon etwas arg kontruiert und Logiklöcher finden sich auch ein paar, aber diese Punkte werden von der Spielfreude der Darsteller und den kleinen Details, die in die Story eingebaut wurden, mehr als nur wettgemacht (wie z.B. der Running Gag mit dem "Schminkstudio"). Auch das auffällige Productplacement von Nokia und Red Bull hat mich eher noch zusätzlich amüsiert als dass es gstört hätte.

      Fazit: "Urgestein" Kim ist immer noch MILF-mäßig sexy, Statham ist einfach ein hammerhaurter Hund, Ex-Fackel und Neu-Cap. America Evans ist sofort ein Sympathieträger, Macy hat mal wieder eine Spitzenrolle mehr in seinem Lebenslauf, Miss Beal (und ihre Freundin mit den "N*ppeln") sind einfach WOW. Ein spannender Film, der auch mit Humor und Action nicht geizt.

      Mein Lieblingsdialog:

      Spoiler anzeigen

      Typ: Ganz schön kalt hier, was?
      Scharfe Strandtussi, bei der die N*ppel durch den Bikini gut zu sehen sind: Nein, finde ich nicht.
      Typ: Na, wenn Du mich mal nicht anflunkerst...


      :goodwork: