Krieg der Welten [Steven Spielberg]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.591 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Original von MarcAurel
      Original von Nicfra
      @uNa

      in welchen film kommt so eine szene vor? :gruebel:
      also diese szene finde ich schon der hammer..ich kann mich nicht erinnern annährend sowas gesehen zu haben!!


      Ich glaube sie meint, dass man mit der heutigen Technik sowas in jedem Film unterbringen könnte. Was sagen gute Special Effects schon über die Inhaltliche Qualität eines Filmes aus? Hat man ja an Godzilla gesehen.

      Genau, das meinte ich! :goodwork:

      Wobei es eine - ach was sag ich da in vielen Katastrophenfilmen - ähliche Szenen gibt, hier eine von einem Erdbeben:
      regentsprep.org/Regents/physics/phys04/bresonan/tacoma.mov

      Irgendwie verstehe ich aber jetzt nicht, wie man in diese doch Low-Budget-Action-Szene so viel Erwartungen und hohe Ansprüche stellen kann? :headscratch:

      Andererseits:

      Bei der "Krieg der Welten"-Version von Pendragon Pictures wurden schon im Trailer die ersten Szenen von einem "halben" Dreibeiner gezeigt und ein Image von einem Dreibeiner von "oben" wurde soeben veröffentlicht!
      Und ich bin trotzdem begeistert. Und freue mich auch weiterhin gleichermassen auf den Film.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=0f0eb95325c4df4f90fabf71bf9e8bf00026bd4a[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      Dieser TV-Spot war, auch wenn er nur kurz gedauert hat, einfach nur atemberaubend. Die kurze Szene in der
      Spoiler anzeigen
      Dakota Fanning mit diesem unglaublich erschreckten und traurigen Ausdruck hinten aus dem Wage herausschaut hat mich einfach nur umgehauen.
      Unglaublich was die kleine da geleistet hat. Neben Star Wars und Sin City ist das mein absoluter Favoritenfilm 2005
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Das wird einer der besten Filme der Geschichte denke und hoffe ich zumindest.....

      Steven Spielberg als Regisseur wen konnte man sich denn noch für so einen Film vorstellen???

      Tom Cruise einer der besten Schauspieler als Hauptdarsteller.... Ebenfalls mit an Bord Dakota Fanning von der ich denke das sie jetzt schon der größte Kinderstar ist und noch viel erreiche wird.....

      Eine fatnastische Story die Ausserirdischen greifen die er4de an was will man mehr....

      Er wird unumstritten besser als ein Independence day oder Signs...

      Hoffentlich auch mit traumhaften effdeklten....

      Obwohl man im Trailer nicht viel sieht dennoch klasse und gänsehautr feeling!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      Das wird einer der besten Filme der Geschichte denke und hoffe ich zumindest.....

      Steven Spielberg als Regisseur wen konnte man sich denn noch für so einen Film vorstellen???

      Tom Cruise einer der besten Schauspieler als Hauptdarsteller.... Ebenfalls mit an Bord Dakota Fanning von der ich denke das sie jetzt schon der größte Kinderstar ist und noch viel erreiche wird.....

      Eine fatnastische Story die Ausserirdischen greifen die er4de an was will man mehr....

      Er wird unumstritten besser als ein Independence day oder Signs...

      Hoffentlich auch mit traumhaften effdeklten....

      Obwohl man im Trailer nicht viel sieht dennoch klasse und gänsehautr feeling!



      Da stimme ich dir voll und ganz zu. Steven Spielberg macht einfach nur die geilsten Filme die es gibt.
      Tom Cruise ist einfach einer der besten Schauspieler auf diesem Planeten.
      Und das für mich wichtigste Dakota Fanning. Schon in Mann unter Feuer hat sie mich Total umgehauen. Die kleine hat es sowas von hammer drauf wie die meisten großen Schauspieler. ICh meine im Super Bowl Spot wie verängstigt und Traurig sie aus dem Wagen schaut ist einfach nur Hammer gespielt. Mir hat auch schon das Foto, wo sie Heulend im Arm von Tom Cruise liegt, ne echt Hammer Gänsehaut bereitet.
      Sie wird es noch sehr weit bringen da bin ich mir 100% sicher..
      Um einen Krieg zu bestehen brauchst du einen Glauben. Bereit musst du sein einen langen und entbehrungsreichen Weg zu gehen dessen Ziel du vieleicht nur undeutlich kennst. Geh ihn mit all deiner Kraft das übrige entscheidet das Schiksal.
      jou, auch ich stimme vollkommen zu, ... spielberg ist klasse und tom cruise ist so oder so ein toller schauspieler, seine leistungen finde ich allesamt genial, ... diese kleine dakota finde ich aber schon was besonderes, für ihr alter schon solche leistungen, ... wir wrden sie ja noch in hide and seek zusammen mit robert de niro sehen und was von ihr im apple.com exclusive trailer so alles an schauspielleistungen gezeigt wird, ist einfach fantastisch und man bedenke die genreunterschiede, ... man on fire, war of the worlds und hide & seek sind 3 vollkommen andere arten von film, ... diese szene im superbowl spot mit ihr finde ich auch fantastisch, ... erst wie sie nach hinten schaut, mit den feuchten augen und dem traurigen blick, dann der schrei und das hand vors maul, ... wow, einfach super, ... :goodwork:

      HIDE AND SEEK APPLE. com EXKLUSIV TRAILER
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Heute Abend um 20.14 Uhr auf Pro 7 wird der TV-Spot/Trailer auch nochmal gezeigt.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Original von Van Nistelrooy
      Das wird einer der besten Filme der Geschichte denke und hoffe ich zumindest.....

      Meinst du, du übertreibst nicht hier ganz schön heftig?
      Das sind einfach zu hohe Erwartungen, das sollte man nicht!
      Ich glaub, ich darf einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
      Wie kann man soviel in eine solche Mini-Explosion-Sequenz an Erwartungen setzen (von so vielen). *grübel* Das könnte später nur zu Enttäuschungen nach dem Film führen bei dem einen oder anderen. Hm

      Steven Spielberg als Regisseur wen konnte man sich denn noch für so einen Film vorstellen???

      z.B. Peter Jackson, der Herr der Ringe schon ziemlich buch-nah verfilmte zu versuchen, auch wenn man nicht alles film-technisch umsetzen kann
      Dann noch der Regisseur ? vom Orginal "Dune-Trilogy"
      Ganz zu schweigen von Georg Lucas (Orginal Star Wars) oder James Cameron (Terminator, Titanic)
      Aber ich favorisiere keinen und setze keinen höher als den anderen. Sind alle gleichberechtigt.

      Eine fatnastische Story die Ausserirdischen greifen die er4de an was will man mehr....

      Story?
      Also bei Blockbuster-Filmen setzt man eher weniger auf Story-Tendenz, sondern mehr auf Action, Unterhaltung, Krach, Boom, Special-Effekte on Masse, usw.
      Auch wenn Spielberg versucht sich an das Buch zu halten, so ist doch der andere Kinofilm "Krieg der Welten" von "Pendragon Picuturs" eher an das Buch original werksgetreu angelehnt (was leider von allen deutschen irgendwie abgelehnt wird, weil es den heutigen Ansprüchen nicht genügt und "keine bekannten Gesichter" vertreten sind), was ich sehr schade finde.

      Er wird unumstritten besser als ein Independence day oder Signs...

      Independence Day? Signs?
      Das ist jetzt nicht dein ernst?
      Independence Day vertritt zwar einer der guten Filme der 1990er zu sein, aber is es ebenso noch lange nicht (da gibt es eine Hollywood-Kino-Film-Liste "Beste Filme aller Zeiten!").
      Und wer kann schon diese "Besten Filme aller Zeiten" heute noch topen?

      Heute Abend um 20.14 Uhr auf Pro 7 wird der TV-Spot/Trailer auch nochmal gezeigt.

      Der TV-Spot-Trailer lief auch schon bei "taff" auf Pro7 + bei "Brisant" auf ARD.
      Insofern ist dieser "Krieg der Welten" - Trailer sowieso nur ein ganz normaler TV-Spot-Trailer, der regelmässig jetzt in der Werbung gezeigt wird!
      Es hatte nur die Bedeutung beim SuperBowl, da für die 1. offizielle Aufführung als Weltpremiere bei einem der grössten USA-Ereignis gelten sollte und dafür viel Geld gezahlt wurde.

      Hier gibts übrigens noch einen weiteren von Paramount offiziell addetierten inoffiziellen Fan-Trailer aus 3 Trailern zusammengestellt (Teaser, TV Spot, Film 1953):

      forums.eveofthewar.com/photos/…yimage.php?album=46&pos=0

      Der nächste "Full-Time"-Trailer wird für den Dienstag, 10. Februar angekündigt - auf Yahoo-WOTW-News-Seite:
      eveofthewar.com/news/4159
      "Yahoo Movies have revealed that a new full trailer to Steven Spielbergs War of the Worlds is on its way for Febuary 10th. Its is not certain if on the 10th that the full trailer will be played or just a snipet from the full trailer.

      "Catch first footage of the new trailer in full screen next Thursday (10th) on Yahoo! " According to Yahoo Movies UK."

      uk.movies.yahoo.com/waroftheworlds.html

      War of the Worlds is released by UIP on July 8th.

      Was heisst denn jetzt aber: UIP on JULY 8th?
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=0f0eb95325c4df4f90fabf71bf9e8bf00026bd4a[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „uNa“ ()

      Original von uNa
      [..]War of the Worlds is released by UIP on July 8th.

      Was heisst denn jetzt aber: UIP on JULY 8th?[..]


      ich denke mal, dich stört das "uip" !? das steht für "united international pictures" und meint den filmverleih, der "krieg der welten" am 08.07. herausbringen wird.

      ich habe gerade den trailer gesehen. viel sieht man ja nicht. dennoch finde ich ihn, vor allem in kombination mit dem namen "spielberg", verheissungsvoll und freue mich auf das ergebnis.
      wow, das featurette von war of the worlds ist ja sowas von fantastisch, ... finde die leistungen von dakota und tom wieder einmal voll genial! , ... wow, auf diesen film kann man sich ja nur freuen, ... :goodwork:

      @uNa

      waaaaaah, ... 8o les ich das jetzt wirklich richtig, der trailer soll schon donnerstags erscheinen? , ... ??? , ... ? :headscratch: :tlol: :aargh: 8o
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Behind The Scenes video habe ich auch gesehen.. fand das sehr schön. gut, dass sie wenigstens ein paar neue szenen gezeigt habe, die sahen toll aus. also schauspielerisch ist der film alleide dank Dakote toll!
      Im kino muss man so einen film sehen, alleine wegen den effekten!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von cappuhead
      Original von uNa
      [..]War of the Worlds is released by UIP on July 8th.

      Was heisst denn jetzt aber: UIP on JULY 8th?[..]


      ich denke mal, dich stört das "uip" !? das steht für "united international pictures" und meint den filmverleih, der "krieg der welten" am 08.07. herausbringen wird.

      ich habe gerade den trailer gesehen. viel sieht man ja nicht. dennoch finde ich ihn, vor allem in kombination mit dem namen "spielberg", verheissungsvoll und freue mich auf das ergebnis.


      Nicfra
      der film startet in england eine woche später also statt dem 29.06 am 08.07.2005!


      Nun, ich weiss schon das UIP u.a. auch der deutsche Filmverleih ist!
      Nur kann das dann in Deutschland nicht zutreffen, weil es doch in Deutschland am selben Tag angeblich (sogar weltweit?) wie in den USA am 29.06. starten soll!
      Das hat mich verwirrt.

      Also da glaube ich eher an die Erklärung von Nicfra!
      das dort der nationale UIP-"Kino-Vertreter" dies dort in England erst 1 Woche später ins Kino bringen will.

      Ich setz mal den Link zum Dreharbeiten-Video (Behind-The-Scene-Footage) auch hier rein:

      themoviebox.net/movies/2005/ST…ar-of-the-Worlds/footage/

      @carmine
      Sorry, ich glaube ich hab das Video zu den Dreharbeiten jetzt irgendwie mit einem "Trailer" gleichgesetzt.
      Auf den englischen Seiten wird das so unterschiedlich angekündigt, u.a. wurde dies als "Footage-Trailer" angekündigt, bei anderen als "Behind-The-Scene-Trailer". :headscratch:
      Hier wird er u.a. als "internationaler WOTW-Trailer" angekündigt - für den 10.02.: :headscratch:
      dreamworksfansite.com/waroftheworlds/fullstory.php?id=1528
      According to Yahoo Movies UK, another trailer will hit the web on Thursday, February 10th.

      Their website says "Catch first footage of the new trailer in full screen next Thursday (10th) on Yahoo!" Could this be additional footage or same or international trailer.

      UIP handles international distribution and it's likely it is a different one or same as Superbowl but extended one. Time will tell. Thanks to 'Envious Eyes'.
      uk.movies.yahoo.com/waroftheworlds.html

      Merkwürdigerweise ist das "Gerücht" jetzt doch bestätigt auf 3 Seiten, das NEBEN den "Behind-The-Scene-Footage-Trailer" auch noch ein "offizieller Kino-Trailer" kommen soll. Mich wundert nur, dass das so kurz nur wenige Tage nach diesem Dreharbeiten-Video sein soll: :headscratch:
      waroftheworldsfilm.com/nm/publish/news_94.shtml
      Rumor has it that a brand new full-length trailer will debut sometime VERY SOON. Clues are available on the Yahoo! UK site over at:
      uk.movies.yahoo.com/waroftheworlds.html

      Also vielleicht doch am 10. Februar auf neuen offiziellen längeren "international"-Trailer bei yahoo mal achten!
      (deswegen in England-Yahoo-Site vorgestellt?)
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=0f0eb95325c4df4f90fabf71bf9e8bf00026bd4a[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „uNa“ ()

      Original von the mannequin

      Doch ich sehe diesen Film mehr als erweiterte Kopie von INDEPENDENCE DAY

      :gruebel:

      Woher willst du das wissen?
      Hast du den Film "Krieg der Welten" schon komplett gesehen - um ihn mit Independence Day zu vergleichen?
      Man kan Trailer (wo oft sogar zusätzlichen Szenen enthalten sind) und Kurz-Ausschnitte nicht mit dem Gesamtbild eines Filmes vergleichen.
      Wieso massen sich das eigentlich einige schon als Urteil an, obwohl man sich noch kein endgültigen Urteil bilden kann? :(

      Nur weil "Krieg der Welten" ähnlich wie damals "Independence Day" in der "Ankündigung + Hystery + Werbung" erinnern könnte, haben die Filme - ausser dem Thema "Invasion" nichts gemeinsam.
      Nur weil beide "Blockbuster des Jahres" sind sollte man diese nicht auf die gleiche Stufe stellen.
      Ausserdem gibts noch einen ähnlichen Blockbuster für dieses Jahr mit Star Wars, aber dies tut hier nichts zur Sache.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=0f0eb95325c4df4f90fabf71bf9e8bf00026bd4a[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      lol, mal abgesehen davon, daß "krieg der welten" auf einer novelle von h.g. wells basiert, in den 50ern von orson welles für das radio inszeniert und inzwischen mehrfach verfilmt wurde. also wenn, dann ist wohl eher independence day ein abklatsch bzw. inspiriert von "krieg der welten".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cappuhead“ ()

      Original von cappuhead
      lol, mal abgesehen davon, daß "krieg der welten" auf einer novelle von h.g. wells basiert, in den 50ern von orson welles für das radio inszeniert und inzwischen mehrfach verfilmt wurde. also wenn, dann ist wohl eher independence day ein abklatsch bzw. inspiriert von "krieg der welten".

      ob nun das eine vom anderen abgekupfert ist, oder nicht, ist doch egal. fakt ist, dass es das selbe thema ist. daher auch der (bisher mögliche) vergleich

      Ich finde wir sollten "Krieg der Welten" nicht gleich vorverurteilen! Sicherlich lässt das Thema einige vergleiche zu ähnlichen Filmen zu, aber man hat durch neue Techniken etc. immer neuere Wege die man gehen kann, und ich bin mir sich das viel guter Standard aber auch viel neues in diesen Film einfließen wird! Also abwarten!
      These all are black days... and sadness surrounds us...


      Most Wanted

      Star Wars Episode III
      Doom
      Constantine
      Underworld II
      Alone in the Dark
      Harry Potter IV
      Fluch der Karibik II + III
      Krieg der Welten
      etc...