Jurassic World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.921 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      ja cih hoffe es sehr dass ne raus kommt dann würde ich es mir sofort kaufen!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Kennt jemand Dino Crisis 2 ? Da gibts auch Meeresdinosaurier. Und wenn die das wie im Spiel umsetzen wär Action und Spannng garantiert ( z.B wenn man die Stege passiert kommen die Plesiosauruse aus dem Wassergeschossen. Ich würde auch gern mal den Dilophosaurus wiedersehen.Am besten im Rudel we in den Spielen.Am esten wärs wenn ALLE Saurer aus allen Filmen + die neuen eingebaut würden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CoolZero“ ()

      Laut 'DarkHorizons' wird Schauspieler David Boreanaz (bekannt aus der Serie "Angel") die Hauptrolle in Jurassik Park 4 spielen! Die Castings für den Film sollen übrigens bereits in vollem Gange sein Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle


      kenne mich jetzt da nicht so aus, ist das jetzt der der "Angel" Hauptdarsteller oder ien anderer?? wenn ja finde ich das er gut reinpassen könnte in JP4
      Original von Kuba
      Laut 'DarkHorizons' wird Schauspieler David Boreanaz (bekannt aus der Serie "Angel") die Hauptrolle in Jurassik Park 4 spielen! Die Castings für den Film sollen übrigens bereits in vollem Gange sein Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle


      kenne mich jetzt da nicht so aus, ist das jetzt der der "Angel" Hauptdarsteller oder ien anderer?? wenn ja finde ich das er gut reinpassen könnte in JP4


      Ja, das ist der Hauptdarsteller und Titelfigur! So richtig weiß ich aber nicht, was ich davon halten soll, kenne ihn bisher nur aus dem TV. Andererseits ist er auch ein unbeschriebenes Blatt, was (zuletzt demostriert von "King Arthur"), sich durchaus positiv auswirken kann.
      Also angeblich soll ja Sam Neill nicht mehr dabei sein, Jeff Goldblum und Richard Attenborough allerdings schon.

      Was ich von der Besetzung von David Boreanaz halten soll, kann ich nicht sagen, dazu kenn ich ihn zu wenig, halt nur vom Aussehen...bin mal gespannt was für eine Rolle er übernehmen wird.

      Ich bin überhaupt schon Feuer und Flamme auf JP4, ich weiss, der Teil wird mich nicht enttäuschen ! :]
      Also ich weiß nicht ob ich nach diesem dritten und dem schon etwas schwächeren 2.Teil noch nen 4ten brauch!
      Besser würd ich finden, was neues zu machen und dann vielleicht die Meeressaurier einzubauen! In den BBC Filmen schwirten viele rum, die ich mir gut vorstellen könnte!
      Oder es sollte endlich die lang angekündigte Verfilmung von "MEG" kommen das wär auch geil! Am besten von Spielberg, der kennt sich mit sowas aus!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von joerch
      Also ich weiß nicht ob ich nach diesem dritten und dem schon etwas schwächeren 2.Teil noch nen 4ten brauch!
      Besser würd ich finden, was neues zu machen und dann vielleicht die Meeressaurier einzubauen! In den BBC Filmen schwirten viele rum, die ich mir gut vorstellen könnte!
      Oder es sollte endlich die lang angekündigte Verfilmung von "MEG" kommen das wär auch geil! Am besten von Spielberg, der kennt sich mit sowas aus!


      kann mit MEG nicht viel anfangen, was für ein film sollen das sein?? :headscratch:
      Jurassic Park IV (2005)

      Writing credits:
      Michael Crichton (characters)
      William Monahan (screenplay)
      John Sayles

      Genre: Adventure / Thriller / Sci-Fi / Horror (more)

      Kein Ende in Sicht... Die Dreharbeiten zu "Jurassic Park IV" sollten eigentlich im Herbst 2004 auf Hawaii beginnen... Ein Kinostart im Winter 2005 ist wahrscheinlich...


      Bei Dark Horizons gab es den angeblichen Plot zu Jurassic Park 4 zu vermelden.

      12 Jahre nach dem ersten Film sind John Hammonds Dinosaurier zur urbanen Legende geworden. Die meisten Leute glauben nicht einmal mehr, dass es sie wirklich gegeben hat.
      Ein Teil der Geschichte dreht sich um die Entdeckung bislang unidentifizierter Echsen-ähnlicher Tiere, die auf dem Festland von Costa Rica auftauchen und den Einwohnern Probleme bereiten.
      Ein Experten-Team wird zu einer der Inseln vor der Küste ausgesandt und findet dort Dinosaurier vor, die sich mit einer derartigen Geschwindigkeit vermehren, dass sie eine Bedrohung für den nahen Kontinent bilden. Jetzt muss ein Weg gefunden werden, die Ausbreitung einzudämmen, oder eine Naturkatastrophe der besonderen Art steht bevor.


      Anscheinend gibt es mal wieder eine neue Drehbuchfassung für Jurassic Park 4. Die erste Version stammte noch von Bill Monahan (Tripoli, Kingdom of Heaven) und verschlimmbessert wurde es jetzt von John Sayles (Piranha, The Howling, Pashion Fish), zumindest teilweise basierend auf einer Idee von Steven Spielberg persönlich.

      Zur Story:
      Die Dinos haben das Festland erreicht, erst Süd- jetzt Nordamerika. Was soll man dagegen tun? Während die Regierungen sich beraten und eine UN-Sondereinheit gegründet wird, passiert folgendes

      Ein Ex-Soldat erhält von John Hammond (dessen Firma INGEN gar nicht mehr existiert) den Auftrag, die alte Rasierschaumdose mit den Embryos aus JP1 zu finden und zu ihm zu bringen. Daraus sollen dann Spezial-Dinos gezüchtet werden, die sich A) nicht vermehren und B) Jagd auf alle anderen Dinos machen sollen.

      Dem Soldaten gelingt dies auch, doch er wird auf Isla Nebula von einem anderen Groß-Konzern namens Grendel Corporation (!) abgefangen, wacht in der Schweiz (!!) wieder auf und bekommt ein Job-Angebot.

      Er soll eine Spezialeinheit trainieren, aber was für eine...!

      Grendel hat nämlich zur Bekämpfung der Dino-Invasion schon längst einen wilden Mix aus verschiedenen Dinos mit einem kleinem Anteil Mensch (Problemlösungen!) geklont, incl. Greiffähigkeit, Supernase etc. Dieser Dino-Mutanten-Monster-Wild-Bunch wird nach Abschluss der Ausbildung auf die Normalo-Dinos losgelassen...und ratet mal, wie das nächste Sequel JP5 dann wohl weitergeht...

      Also kein Ian Malcolm und kein Alan Grant, zur Enttäuschung der Fans, aber eine so wilde Story klingt zumindest nach bestem Trash-Material.




      LDJW Films berichtet, dass Keira Knightley (Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl) nach monatelangen Gerüchten nun für eine Rolle im vierten Jurassic Park-Film unterschrieben hat, der im Sommer 2005 in die Kinos kommen soll.

      Das Drehbuch stammt von William Monahan.
      Über den Plot sagte Produzentin Kathleen Kennedy zuvor: "Lasst uns einfach sagen, er spielt woanders. Es wird nicht grün sein. Wir werden nicht wieder in den Dschungel gehen."



      naja, JP ist ne nette Unterhaltung aber grossartig sind keine Teile in meinen Augen
      Horror / Horrorthriller / Thriller / Splatter / Grusel / Psychothriller
      die zweite News, woher hast du sie?

      Also die letzte News sagt ja schon alles,

      "Lasst uns einfach sagen, er spielt woanders. Es wird nicht grün sein. Wir werden nicht wieder in den Dschungel gehen."


      JP4 spielt größten Teils unter Wasser :goodwork:


      Auch wenn ich es bereits gesagt habe, sage ich es nochmal.
      Ich freu mich rießig auf den Teil. Schade nur wenn es stimmt das Sam N. und Jeff G. nicht mehr dabei sind.