Jurassic World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.921 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      Effekte interessieren mich nicht mehr...beim Ersten teil war das noch ne Augenweide, weils so unglaublich aussah...beim zweiten Teil wusste man schon das man echt aussehende Tiere erwarten konnte.
      Deswegen war der dritte Teil der schwerste, weil man hier eine Story nicht mehr mit grandiosen Effekten retuschieren konnte. Die Effekte wurden zu einem normalen Element.

      Deswegen kann der vierte Teil nur durch eine solide Story Erfolg haben!
      Gibs was neues?

      Diesmal soll es doch um das Aussterben der Dinos durch einen Virus gehen oder?
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=0d34e6cbce0c659f4117024c4e3f17440b6ff5cb[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      Ohne eine solide Story wird der film die Serie in den Ruin reiten, ähnlich wie bei Batman, da war der 4. auch der schlechteste.
      Man muss wieder "Back to the Roots" und die Schauspieler müssen auch wieder wie im 1. sympathisch sein und nicht so irgendwelche Figuren die einfach durchs Bild laufen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Ich denk genauso Rambo :goodwork: !

      Man muss wieder die Figuren einfügen, die auch in den letzten 3 Teilen mitwirkten ! So wie Jeff Goldblum, u diesen Dr. Grant wenn er so heist :freaky: Man kann nur hoffen das der Film nicht enttäuscht, und die Triologie, nacher Quadriologie, kaputt macht ! :shrug:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      einfach spielberg als director arbeiten lassen und das problem ist gelöst...
      ... dazu wie gesagt goldblum und o'neill und ne nette, fette, gefräßige story :grins:

      t-rex und velociraptoren sind noch längst nicht satt ;)


      teil 3 war ja auch nicht soooo schlecht, nur SEHR SEHR SEHR kurz, das war ja wohl ne veras... am kinobesucher ... preis-filmlänge-verhältnis :hammer:
      Also ich weiss nicht so Recht ob die Welt einen vierten Teil braucht, ich liebe den ersten Teil, der zweite Teil war gut aber der dritte dann nicht mehr. Wie soll es denn mit der Story weitergehen, da kann doch kaum noch was gutes rauskommen und ein Steven Spielberg macht bei so einer plumpen Geldmacherei nicht mit, da garantiere ich euch. Und ohne Jeff Goldblum ist für mich Jurassic Park nicht Jurassic Park. Lieber Rambo IV, Leathal Weapon 5, Fluch der Karibik 4, Indiana Jones 4 als einen 4. teil der Dino-Saga.
      Wenn Spielberg wieder mit dabei ist (was er auch wohl seinen wird, aber bloß als ausführender Produzent) und Darsteller aus den ersten 3 Filmen dann würde ich sagen macht aus dem 4. Teil das Finale und lasst es ein letztes mal richtig krachen. Dann wirds schon was werden!

      Ich setze wie immer meine Hoffnungen in Spielberg die mich noch nie endtäuschte.
      Wenn man schon einen vierten Teil drehen muss dann wäre vielleicht wieder mal ein Prequel angesagt. So hat man sich schon oft aus der Patsche geholfen. Ich stimme auch mit den anderen überein, dass entweder neue sympatische Charaktere erfunden oder die alten Charaktere wieder mitspielen.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Original von MacReady
      Sam Neill und Jeff Goldblum wieder zusammen zu sehen wäre sicher ein guter Grund sich einen 4ten Teil anzusehen.


      Seh ich genauso :D
      Ich hoffe nur, dass sich der Film nicht zu sehr auf die Flug-und Wassersaurier konzentriert. Die Landdinos sind um einiges interessanter und beeintruckender 8o
      Ausserdem sollte der Film wieder mehr auf Nachvollziehbarkeit, Anspruch und Thrill setzen, der 3.Teil lag da völlig daneben !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von MacReady
      Sam Neill und Jeff Goldblum wieder zusammen zu sehen wäre sicher ein guter Grund sich einen 4ten Teil anzusehen.

      Hm. Ich dachte, beide hätten sich inzwischen wieder bereit erklärt (naürlich unter bestimmten Wunsch-Optionen) wieder mitzumachen?
      Hat nicht einer von beiden schon zugesagt?
      Richard Attenboroh (schreibweise, sorry) hatte doch auch schon zugesagt, denke ich.
      Ich hoffe, die kommen langsam mal in die Gänge. Drehbuch ist doch bestimmt schon längst fertig.
      <table><tr><td>
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=6864b90b9668b950ab7ed078a07c8c67df8bfc36-aHR0cDovL2NvbW11bml0eS5tb3ZpZS1pbmZvcy5uZXQvYXR0YWNobWVudC5waHA%2FYXR0YWNobWVudGlkPTcxNDA%3D&s=0d34e6cbce0c659f4117024c4e3f17440b6ff5cb[/img]
      <br>
      [quote]Der Kino-Film "Krieg der Welten" von Steven Spielberg, erhielt von der Filnbewertungsstelle Wiesbaden das [b]Prädikat "besonders wertvoll".[/b] Im Gegensatz Batman Begins(wertvoll) Per Anhalter d.d. Galaxis(wetrvoll), die im gleichen Monat anliefen.[/quote]<br>
      [quote] Erzähler: Evolution = Das Universum/die Welt/Planet/Erde/ die Natur (Mikro-Organismen) entscheidet, die Evolution entscheidet immer."(H.G.Wells: Moral über die Werte d. Leben, Natur,menschl.Emotionen/Verhaltensweisen,Umdenken, über.Schatten.springen/usw.)[/quote]
      </td><td>
      [quote]Anspielung "Schläfer" = „Sind das Terroristen?!“ - „Nein, die kommen von ganz woanders her…“
      „Du meinst, aus Europa?“ - [b]„Nein,[/b] Robby, ich meine [b]nicht Europa!!!“ - "In Europa is es noch viel schlimmer!" "Die Japaner haben sie fertig gemacht, dann können wir das auch ...")[/b][/quote]
      [quote]Zitat "Ogilvy":<br>
      [color=orangered][i][b]"Das ist kein Krieg, dass ist eine Ausrottung!<br>
      Die, planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."[/b][/i][/color][/quote]<br>
      </td></tr></table>
      nunja da will ich doch auch ma meine meinung zu denf filmen abgeben!

      teil 1:
      ich hab ihn zwar nich wie manche im kino gesehen, aber dafür daheim als er auf video rauskam, ich glaub da war ich grad 10 oder 11! der film hat
      einfach nur reingeschlagen! bin auch an 1 bis 2 stellen derbe erschrocken :D

      teil 2:
      joa hab ich im kino gesehen und muss sagen das es eine OK-Fortsetzung war aber nich der Hit! der amoklauf des t-rex hat es am schluss ja nochma rausgerisen :D

      teil 3:
      war ich auch im kino und war derbe enttäuscht! der kommt einfach nich an die alten teile ran! das war für mich der schlechteste der ganzen trilogy!
      nun gut die effekte waren 1a aber ansonsten kannste den film meiner meinung nach in die ecke schmeissen!

      teil 4:
      ich hab nich so große erwartungen von dem film, aber es hört sich auf jeden fall ma interessant an, dass es sich vor allem um unterwasserdinosaurier
      drehen soll! warten wir einfach mal ab und schaun was rauskommt!