Bisher nicht verfilmte Themen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finnigan.

      Ein weiteres Thema das bisher nicht verfilmt wurde ist wenn ich mich nicht täusche der Untergang der sagenhaften Stadt Atlantis. Ein Film über die letzte Schlacht dieser Kolonie wäre wahrscheinlich schon noch einen unterhaltsamen Filmabend wert.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      al ich noch klein war habe ich gänsehaut bücher gelesen. wenn ich jetz noch nachdenke sollte man so einen mal verfilmen!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`