Morrowind

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hell Xell.

      Wie findet ihr das Spiel.Ich hab mirs grad bestellt.







      Features:


      Schier endlose Welt ermöglicht es dem Spieler dem Hauptplot der Geschichte vom Anfang bis zum Ende zu folgen, dem eigentlichen Pfad zu verlassen und das Abenteuer zu suchen oder einfach beides miteinander zu verbinden.
      Das Elder Scrolls Construction Set ist im Spiel enthalten und ermöglicht es dem Spieler Plug-ins zu erschaffen und zu importieren um somit das Gameplay auszudehnen und eine unbegrenzte Anzahl an Gegenständen, Charakteren, Verliesen und Gebieten zu erforschen.
      Atemberaubende Darstellung mit komplett zyklischen Tag & Nachteffekten, realistischen Wettereffekten, phantastischen Zauberspruch-Effekten, und unglaublich detaillierten Kreaturen, Charakteren und Landschaften.
      Einzigartiges Zauberspruchsystem ermöglicht es Zauber und Ihre Effekte zu kombinieren und ihrer Kraft, Reichweite, Intensität und vieles mehr auf ein genauestes zu beeinflussen. Somit steht dem Spieler eine unendliche Fülle der Magie zur Verfügung.
      Eine maßgeschneiderte Bedienung ermöglicht kompletten Einfluß auf Informationsdisplays durch Drag & Drop, Vergrößerung, Verkleinerung, etc.
      Die Welt dreht sich um Sie. Alle Geschöpfe der Welt von Morrowind ändern Ihr Verhalten aufgrund Ihrer Taten! So erhalten Sie die einmalige Chance die Welt als bösartiger Gauner oder herzensguter Edelmann mit allen Vor und Nachteilen zu erleben.
      Ein ausgewogenes Spielprinzip gewährleistet dass Diebe, Magier und Kämpferklasse ihre Stärken und Schwächen besitzen aber keine einem entscheidenden Nachteil unterliegt.
      Hunderte von Orten umgeben von unbekannter Wildnis sind zu erforschen, sowie Höhlensysteme, Ruinen, Verließe und vieles mehr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Für PC gibt es das Game ja schon lange und ich fand es hammergeil obwohl ich es nie durchgespielt habe...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Super Spiel!!
      Habs auf den Computer auf Englisch bis zur Hälfte durch gepielt aber dann hat mein Englisch schon verlassen. Zuviele Haupt und Nebenquest aber trotzdem genial !!
      Beonders die Grafik und die Freiheit alles zu tun was man will in einer unglaublich großen Welt.
      Nun hab ich mir das spiel mit der Xbox bestellt auf Deutsch um es endlich durchzuspielen.
      Doch auch die Charaktarwahl ist wirklich groß von High Elf, Orks bis zum ja keine ahnung wie man die nennt sehen aus wie Wikinger. Und die Berufe sind auch cool, ich habe persönlich einen Dunkel-Elf mit Beruf Dieb genommen.
      Die Diebe haben eben mehr chancen zu überleben als ein normaler Krieger , den ich klau mir einfach ein paar Goldmünzen und schleiche wieder raus was ein normaler Krieger nicht kann. Weil seine Fähigkeit nicht so weit entwickelt ist !
      Dieses Spiel macht einfach spaß und freue mich schon es wieder zu Spielen ! :D
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

    • Teilen