ANZEIGE

Der Boxen - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 742 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Der Boxen - Thread

      Sicher haben einige von euch den Boxkampf letztens zwischen Klitschko & Lewis gesehn. War eigentlich nen super Kampf schade das er wegen dem Cut abgebrochen wurde aber es wird bestimmt ein Re-Match geben.
      Habt ihr gesehn mein Held war da Sylvester" Rocky" Stallone und natürlich auch anderen zusehn war z.B. auch Tom Hanks hmm an mehr kann ich mich ncht erinnern :)
      ANZEIGE

      RE: Boxkampf

      Ich denke so schnell wird es keinen Re-Fight geben, da es schon einige Zeit und einigen Aufwand benötigte (zu mindest soweit ich weiß), dass überhaupt dieser Kampf zustande gekommen ist.
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun
      Ich war über den Ausgang des Kampfes sehr enttäuscht. Der Doc war bestimmt geschmiert. :rolleyes:

      Schade, schade. Es wäre interessant gewesen wer gewonnen hätte, wenn der Kampf normal weiter gelaufen wäre.

      Hätte ihn gerne life gesehen, aber hab leider verschlafen. Na ja, denke auch das es mit dem Re-Fight noch was dauern wird. Dann will Lewis wahrscheinlich auch noch das 3 fache der Kohle haben um mit Klitschko erneut in den Ring steigen zu müssen. Ich fands aber sehr erstaunlich das die Amis ihren eigenen Landsmann ausgepfiffen haben und Klitschko mit standing ovations verabschiedet wurde.
      Movie-Bar.de - Das Downloadportal für Bildschirmschoner, Desktop Themes und Skins (ICQ/Winamp3/etc.)
      Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

      RE: Boxkampf

      Original von leibwaechter
      Ich denke so schnell wird es keinen Re-Fight geben, da es schon einige Zeit und einigen Aufwand benötigte (zu mindest soweit ich weiß), dass überhaupt dieser Kampf zustande gekommen ist.


      Denke ich zwar auch, aber der Kampf wurde jetzt auch innerhalb von 10 Tagen arrangiert ;)
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Denke ich zwar auch, aber der Kampf wurde jetzt auch innerhalb von 10 Tagen arrangiert


      Also ich habe schon vor einem Jahr, oder vielleicht vor einem Halben, davon gehört, dass Klitschko unbedingt gegen Lewis antreten will. Irgendwie gab es aber dann Schwierigkeiten weil Lewis nicht wollte,... ich weiß auch nicht mehr so genau
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun
      ja der Kampf wurde schon öfters angekündigt wurde aber immer wieder abgesagt, und eigentlich hätte Lennox Lewis am Samstag gegen nen anderen Typen geboxt, der hat aber 10 Tage vorher abgesagt und Lewis hatte dann kurzfristig Klitschko als Herausforderer akzeptiert! Heisst also das Lewis 10 Tage Zeit hatte sich auf Klitschko zu konzentrieren, Klitschko hatte nach eigener Aussage das ganze Jahr schon auf den Kampf gegen Lewis trainiert! Vielleicht eine Erklärung warum Lewis mit keiner einzigen Rechten durchkam und auch sonst ziemlich übel gegen Klitschko aussah!

      Ich freu mich jetzt auf einen (wahrscheinlichen) Rückkampf auf den sich beide optimal vorbereiten sollten, damit dann auch der Gewinnt der wirklich besser ist! Wer immer das sein mag, wenn Lewis richtig vorbereitet ist, kann das wieder ganz anders aussehen!

      Was gutes hatte dieser Kampf aber sowieso, Klitschkos Wert ist in Amerika rapide angestiegen, er kann sich als Weltmeister fühlen und Lewis hat jetzt seinen guten Ruf zu verlieren! Ich bin mir sicher es wird einen Rückkampf geben!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      ANZEIGE
      Lennox Lewis zum Thema Re-Fight: "Das werden wir sehen, wenn das Angebot stimmt, kann man über alles verhandeln."

      Jean Marcel Nartz (Technischer Direktor Universum): Er will gegen Roy Jones Jr. boxen und Kohle machen. Auf Klitschko hat Lewis keinen Bock mehr."
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun
      Lennox Lewis nochmal zum Thema Re-Fight: "Ich hätte damit kein Problem. Ich würde mich sogar über ein Re-Match freuen. Dann schlage ich ihm die andere Gesichtshälfte ein."

      Ein möglicher Termin wäre der 6.12. hab ich irgendwo gelesen, aber fix ist da noch lange nix denk ich mal.
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun
      New York - Box-Weltmeister Lennox Lewis ist zu einem Rematch gegen den Ukrainer Vitali Klitschko bereit. Der Brite fordert allerdings, dass sich der Schwergewichtler aus dem Hamburger Boxstall vorher von einem unabhängigen Ringarzt untersuchen lasse. "Der Arzt soll sich das Auge genau ansehen und entscheiden, ob er tatsächlich kämpfen kann", erklärte Lewis am Mittwoch während einer Telefonkonferenz in New York.

      Klitschko bis zum Abbruch in Führung

      Der Brite hatte am 21. Juni in Los Angeles das Duell um den Titel des World Boxing Councils (WBC) durch verletzungsbedingten Abbruch in der sechsten Runde gewonnen. Klitschko, der sich fünf Cuts im Gesicht zugezogen hatte, die mit 60 Stichen genäht wurden, hatte zu diesem Zeitpunkt auf allen drei Punktzetteln mit 58:56 geführt.

      Wahrscheinlicher Termin: 6. Dezember

      In der Untersuchung sieht Klitschko "kein Problem. Ich habe mein Auge mehrfach durchchecken lassen und alle Ärzte gaben mir grünes Licht. Es ist alles sehr gut verheilt", erklärte der Schützling von Fritz Sdunek. Die Untersuchung soll in gut einem Monat stattfinden. Der kalifornische Arzt, der die Risswunden am linken Augenlid, Augenbraue, Jochbein und Lippe genäht hatte, riet Klitschko, nicht vor drei Monaten in den Boxring zurückzukehren. Wahrscheinlicher Termin für das Rematch ist der 6. Dezember. Dieses Datum hat TV-Rechteinhaber HBO bereits reserviert.



      Ich habe gelesen, dass eventuell die Arena Auf Schalke der Austragungsort sein könnte.
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anubis“ ()

      NEWS:

      Klitschko gegen Lewis II – Termin-Festlegung definitiv bis 15.03.2004

      Der Boxverband WBC hat für die Manager der beiden Schwergewichtler Klitschko(UKR) und Lewis (GB) eine Frist gesetzt, wonach sie sich innerhalb von 30 Tagen, geltend ab dem 01.02.04, über einen Rückkampf verständigen und die Details festlegen müssen. Erfolgt keine Einigung, wird diese Begegnung am 15.03. öffentlich versteigert. Jose Sulaiman, Präsident des WBC, ließ ebenfalls verlauten, dass Lewis der Titel des WBC-Weltmeisters aberkannt wird, sollte sein Management nicht auf Ultimatum eingehen. Wahrscheinlich würde es dann zu einem Aufeinandertreffen zwischen Corrie Sanders (Bezwinger von Wladimir Klitschko) und Vitali Klitschko um den folglich vakanten Titel kommen. Der Sender HBO hat bereits den 24.04. als Datum für diesen WM-Kampf gebucht.


      ich hoffe das Lewis nicht kneift und sich dem Kampf stellt!! Der erste Fight war schon genial und im 2. gewinnt Klitschko!!!
      Soweit ich weiß kämpft Lewis nicht mehr.
      Sein Trainer meinte, ich zietere:

      "Er wird nicht wieder kämpfen. Dessen bin ich mir sicher", sagte Lewis' Trainer Emanuel Steward im
      "Daily Express": "Er hat den Titel und ist unumstrittener Weltmeister. Er muss nichts mehr beweisen."


      Lewis selbst hat zu den Rücktrittsgerüchten noch nicht Stellung bezogen.

      Also wird es nichts mit einem Rematch.
      Er hat wohl Angst gegen Klitschko zu verlieren.

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      ich denke auch er weiß das er keine Chance mehr hat.
      er war beim 1.fight ja schon ziemlich überrascht das Klitschko es ihm so schwer machte!

      Aber Lewis hat doch auch mal gesagt, dass er kämpft wenn das Geld stimmt...

      aber nur wenn das Geld stimmt.

      Naja Corrie Sanders wär auch ein netter Gegner. und einen von beiden kriegt Vitali 100%ig
      aber natürlich wäre mir Klitschko - Lewis 2 lieber!!!