Vampire Hunter D - Bloodlust!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Vampire Hunter D - Bloodlust!!!!

      Nach Spirited Away ein weiterer Anime der bei uns im Kino laufen soll! Vampire Hunter D - Bloodlust ist ein ziemlich düsterer Anime der in der Zukunft spielt und von Kopfgeldjägern handelt die Vampire jagen! Hier mal ein bisschen was zur Story:

      Originaltitel: Vampire Hunter D: Bloodlust
      Horror, Fantasy-Anime
      USA, Japan, Hong Kong 2000, ca. 105 min.
      Kinostart Deutschland: 24.07.2003
      Kinostart International: 25.08.2000

      Regie: Yoshiaki Kawajiri,
      Drehbuch: Yoshiaki Kawajiri,
      Buch: Hideyuki Kikuchi

      mit Hideyuki Tanaka, Ichirô Nagai, Kôichi Yamadera, Megumi Hayashibara, Emi Shinohara

      In einer weit entfernten dunklen Zukunft stehen Vampire, die einst die Welt in Angst und Schrecken versetzten, kurz vor Ihrer Ausrottung. Auch auf den Kopf von Meier Link, einem der letzten aktiven Vampire, ist eine hohe Belohnung ausgesetzt; er hat Charlotte, die Tochter einer wohlhabenden Familie, entführt. Der geheimnisvolle Kopfgeldjäger D, ein sogenannter Dunpeal (halb Mensch, halb Vampir), nimmt die Jagd nach Meier Link auf. Doch er ist nicht allein: auch die "Markus Brüder", ein hoch trainiertes Vampirjäger-Team mit einem Arsenal an modernsten Waffen, sind ihm auf der Spur. Ein Wettlauf gegen die Zeit und über die gotische-anmutende Landschaft beginnt, und keiner weiß von der dunklen Macht, die im Geheimen ihre Schritte manipuliert, und sie in eine schreckliche Falle lockt...


      Aus zelluloid.de gezogen ;)



      Der Anime, so hab ich mir sagen lassen, soll sehr sehr gut sein! 8)
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Na da bin ich sehr gespannt was dabei raus kommt, denn Yoshiaki Kawajiri hat auch bei zwei Animatrix-Filmen mitgewirkt.
      a) Program (Regie und Drehbuch)- Meiner persönlicher Favourit, wegem dem Zeichenstil
      b) World Record ( Drehbuch) Sein Schüler hat hezeichnet.

      Ich habe schon ein paar Comic´s von ihm gelesen, auch Vamire Hunter. Mir hat mich der Zeichenstil und die Charaktertiefe sehr gefesselt!Deswegen würde mich es echt freuen wenn klappen würde!

      Hier eine Liste der Werke die er verfilmt hat!(Gerade noch gefunden!

      1984 LENSMAN
      1987 LENSMAN: GREAT WAR OF THE COSMOS (TV-Serie)
      1987 NEO-TOKYO
      1988 MONSTER CITY
      1993 WICKED CITY
      1989 GOKU MIDNIGHT EYE
      1991 CYBER CITY OEDEO 808 (TV-Serie)
      1994 THE COCKPIT
      1995 WICKED CITY 3
      2000 VAMPIRE HUNTER D
      2001 X (TV-Serie)
      2003 THE ANIMATRIX


      Möge die Macht mit dir sein
      Die Liste seiner Werke die du oben angegeben hast ist glaub nicht vollständig, da fehlt ganz klar NINJA SCROLL das definitv von ihm ist! Hab die DVD hier, wo sein Name dick drauf ist ;)

      Hab seit kurzem auch Vampire Hunter D - Bloodlust auf DVD, als ich mich bei mir in den Kinos umgehört und erfahren habe das er bei mir nicht laufen wird, hab ich mich drum gekümmert die DVD zu bekommen. Ich bin ja schon ein Riesenfan von seinem Ninja Scroll gewesen, aber Vampire Hunter D toppt sogar Ninja Scroll nochmal! EIn gigantischer Film! Wenn er bei euch irgendwo kommt, dann verpasst ihn bloss nicht!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Hy Liebe Leutz,

      Ich habe mir heute die DVD Vampire Hunter D mit deutscher Sinchro zugelegt und ich muss sagen es ist den Leuten recht gut gelungen.

      Ich persönlich finde die Deutsche Sinchro genial gemacht. Es wirkt nicht so pappig vorgelesen, wie bei einigen anderen Animes (bestes Beispiel "Moldiver").
      Liegt vieleicht daran, das die Profis genommen haben.
      Ich sage nur Sinchronstimme von Samuel L. Jackson, Laurence Fishburn, Russel Crow, Jennifer Love Hewitt, Samantha Mitchell u.s.w.

      Zu lee

      Die hier zu lande erschienen DVD ist ungeschnitten. Habe hier Vampire Hunter D Bloodlust einmal als jap Original DVD und einmal als deutsche DVD.
      Kann also Prima vergleichen :)
      Es gibt nur ne 16er Fassung. Was anderes net. Sorry dich damit zu entäuschen.