Robocop (Trilogy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 150 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Was ich am besten vom zweiten Robocop Teil,fande ich natürlich Peter Weller als Murphy ( Robocop ) und der Endgegener von Murphy .....Cain... Fande ihn persönlich ein wenig kitschig...ein Drogensüchtiger riesen Roboter mit bulliger Oberkörper und Zahnstocher als Beine...
      Dateien
      • Cain.jpg

        (10,83 kB, 324 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      Most Wanted

      Battleship
      Warcraft
      Total Recall
      Haywire
      The Avengers
      The Expendables 2
      Original von loki_1977
      robo 1 - genial, ein geniestreich. wirklich ein sf-klassiker
      robo 2 - eine gelungene fortsetzung
      robo 3 - so ein verfluchter dre**, noch billiger konnte man einen film nicht drehen


      genau meine meinung.. und der 4.teil soll noch schlimmer sein, oh mein gott

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Neo=-“ ()

      Paul Verhoevens robocop ist ohne zweifel der beste von allen - genial ( vor allem uncut ;) ) 10/10
      irvin keshner ( star wars V ) hat doch eine recht solide fortsetzung gedreht die größtenteils überzeugen kann . kommt aber dfinitiv nicht an 1 ran 8/10
      irgendwer drehte dann teil 3 ( fsk 16 :crazy2: ) hinzu kommt eine halwegs blöde bis dumme story , und so sieht der kram auch aus 4/10

      prime trallala usw :rofl:
      Robocop 3 muss man auch nicht unbedingt sehen, den habe ich damals im Kino geguckt und ich fand den Film grottenschlecht. Ist aber natürlich Geschmacksache
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Der erste Teil war damals Klasse. Aber was mir nicht gefallen hat, war der Soundtrack. Zu hell und heroisch. Etwas düsteres hätte dem Film auch nicht geschadet. In den späteren Teilen wird er mir zu sehr zum unbesiegbaren Helden. Was den Hype um Weller angeht, kann ich nicht verstehen. JEDER kann Robocop spielen.

      Die Story war ja recht interressant, bis jemand beschlossen hat, die Blechbirne fliegen zu lassen. Hatte der nicht seinen Antrieb an den Füssen? Ich lach mich Tot!!!!! Und dann diese kleinen Flügelchen. Echt niedlich :crazy2:
      Original von iceace
      Hatte der nicht seinen Antrieb an den Füssen? Ich lach mich Tot!!!!! Und dann diese kleinen Flügelchen.


      Das war so ein Flugpack das er sich auf den Rücken schnallen konnte, sah echt gut aus als er auf den Kabeln aufgehängt in das Gebäude flog :D

      Man hat dem Film leider angemerkt das sie keine Kohle mehr hatten.. :headbash:
      Der erste Teil ist einfach genial, geile Action und auch "schön" brutal, aber der zweite ist einfach nur Kacke und vom dritten Teil will ich garnicht erst reden.
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      huhu. hab jetzt mal wieder die ersten 2 teile von robocop gesehen, und "endlich" mal den dritten teil. kam ja alles grad auf sat 1.
      um erst mal dem thread gerecht zu werden,
      1 top, 2 hop, 3 flopp! *gg*

      aber ich hab mal ne andere frage.

      ich les hier dauernd was von wegen der wäre im dritten teil geflogen oder so?
      hab ich nix davon mitbekommen. und von seinem gegenspieler john cable hab ich überhaupt nix gelesen. gibts etwa verschiedene robo-filme?! bin etwas verwirrt.
      also gesehen hab ich rc3 - ressurection.

      und dann solls davon noch ne fortsetzung in rc - crash and burn geben.
      und was is denn bitte rc - prime directives?! blick da nich mehr durch. und law and order is dann der richtige viertel teil :confused:

      finds schade so eine gute story einfach so zu zerschnorpseln! :/

      wär schön, wenn mich jemand bissel gedanklich entfitzen könnte! ^^

      MfG, Tracer! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tracer“ ()

      Original von Tracer

      ich les hier dauernd was von wegen der wäre im dritten teil geflogen oder so?
      hab ich nix davon mitbekommen. und von seinem gegenspieler john cable hab ich überhaupt nix gelesen. gibts etwa verschiedene robo-filme?! bin etwas verwirrt.
      also gesehen hab ich rc3 - ressurection.

      und dann solls davon noch ne fortsetzung in rc - crash and burn geben.
      und was is denn bitte rc - prime directives?! blick da nich mehr durch. und law and order is dann der richtige viertel teil :confused:


      Es gibt 3 Kinofilme von Robocop und dann gibts so ab.... ähh... 1999 glaub ich noch TV Filme die 4 Teile oder so sind + eine TV Serie. Was du gesehen hast war wohl der 3te Teil des TV Filmes, nicht der Kinofilm ;)
      Original von Tracer
      huhu. hab jetzt mal wieder die ersten 2 teile von robocop gesehen, und "endlich" mal den dritten teil. kam ja alles grad auf sat 1.
      um erst mal dem thread gerecht zu werden,
      1 top, 2 hop, 3 flopp! *gg*

      aber ich hab mal ne andere frage.

      ich les hier dauernd was von wegen der wäre im dritten teil geflogen oder so?
      hab ich nix davon mitbekommen. und von seinem gegenspieler john cable hab ich überhaupt nix gelesen. gibts etwa verschiedene robo-filme?! bin etwas verwirrt.
      also gesehen hab ich rc3 - ressurection.

      und dann solls davon noch ne fortsetzung in rc - crash and burn geben.
      und was is denn bitte rc - prime directives?! blick da nich mehr durch. und law and order is dann der richtige viertel teil :confused:

      finds schade so eine gute story einfach so zu zerschnorpseln! :/

      wär schön, wenn mich jemand bissel gedanklich entfitzen könnte! ^^

      MfG, Tracer! :)


      Du hast doch bestimmt diese Serie zu RoboCop gesehen, die gerade im Fernsehen läuft! Das hat mit den Filmen gar nichts zu tun! Es gibt vier Teile davon und die sind von so was scheis.se. Da fliegt der RoboCop auch nicht, aber die Filme sind ja wohl genauso schlecht wie Teil 3.



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Der erste Teil war wirklich geil :D

      Die Story war gut die Schauspieler konnten überzeugen...
      Denn nicht nur die Action ist großartig gelungen, die Hauptfigur hat tatsächlich menschliche Tiefe - auch ein Verdienst des B-Darstellers Peter Weller, der den innerlich zerrissenen Maschinen-Mann überzeugend rüberbringt.

      Der zweite war zwar nicht so gut wie der erste aber sehr gelungen....

      Doch der dritte war mehr als schlecht...er war einfach misserabel :nono:
      Die Story war einfallslos und kitschig, die Effekte zu billig....Robocop fliegt..WOW :headbash:

      Naja somit war die Arbeit von Paul Verhoeven versaut :nono:

      Dann diese billigen TV-Filme ich verstehe nicht was das sollte...!!
      Grotten schlechte Schauspieler und dreckige Umgebung....
      für mich gehören diese TV-Filme gar nicht wirklich zu Robocop!

      Hehe ein weiterer Teil wäre doch geil...Heute könnte man einen Riesen Film machen....

      James Cameron als Regisseur
      Christian Bale in der Rolle des Robocop
      ein Budget zwischen 80-120mio USD

      und schon hätte man einen guten film ;)
      Hehe ein weiterer Teil wäre doch geil...Heute könnte man einen Riesen Film machen....

      Ich hätte nichts gegen eine gute, echte Kinovortsetzung, aber ich glaube, dass die verblödete TV-Serie das Robocop-Thema bis zum Stiel ausgelutscht hat. Schade
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Original von the mannequin
      Der erste Teil war wirklich geil :D

      Die Story war gut die Schauspieler konnten überzeugen...
      Denn nicht nur die Action ist großartig gelungen, die Hauptfigur hat tatsächlich menschliche Tiefe - auch ein Verdienst des B-Darstellers Peter Weller, der den innerlich zerrissenen Maschinen-Mann überzeugend rüberbringt.

      Der zweite war zwar nicht so gut wie der erste aber sehr gelungen....

      Doch der dritte war mehr als schlecht...er war einfach misserabel :nono:
      Die Story war einfallslos und kitschig, die Effekte zu billig....Robocop fliegt..WOW :headbash:

      Naja somit war die Arbeit von Paul Verhoeven versaut :nono:

      Dann diese billigen TV-Filme ich verstehe nicht was das sollte...!!
      Grotten schlechte Schauspieler und dreckige Umgebung....
      für mich gehören diese TV-Filme gar nicht wirklich zu Robocop!

      Hehe ein weiterer Teil wäre doch geil...Heute könnte man einen Riesen Film machen....

      James Cameron als Regisseur
      Christian Bale in der Rolle des Robocop
      ein Budget zwischen 80-120mio USD

      und schon hätte man einen guten film ;)


      Stimme dir zu, auch ich habe nichts gegen eine gute Umsetzung, denn der erste Teil ist für mich absolut kultig und ich liebe die Figur RoboCop sehr. Für mich hatte es damals die selbe Bedeutung wie Predator, obwohl das natürlich mittlerweile anders aussieht.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!