ANZEIGE

Der geile Kerle - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 588 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJK.

      Der geile Kerle - Thread

      OK Mädels nachdem die "Jungs" ja schon den "geile Weiber" :grins: Thread eröffnet haben, dachte ich mir, wird es langsam Zeit, den "geile Kerle" Thread zu eröffnen!


      Selbst wenn wir in der Minderheit sind (zumindest hier! :D) postet mal fleißig und spart mal nicht an netten Fotos! Bin mal gespannt, wen Ihr so alles zum "Anschmachten" findet!

      Also S***** auf schauspielerisches Können und Charakter-hier zählt die Optik!! :grins:

      Natürlich dürft auch Ihr, liebe männliche User gerne Eure Meinung kundtun!! :]

      Dann fang ich mal an:

      My Favourite: Alan Cumming *sabber* :freaky:
      Vin Diesel (endlich mal ein richtiger MANN! :hammer:)
      Jake Gyllenhaal
      Tobey Maguire
      Viggo Mortensen
      Elijah Wood
      Johnny Depp
      Jeremy Irons (ok alt isser...trotzdem hat der was!!)

      Zu guter Letzt finde ich Brad Pitt und Tom Cruise in "Interview mit einem Vampir" ziemlich "hot" :grins:...ansonsten mag ich die allerdings net so.
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt.
      ANZEIGE
      naja hir wird ja nicht nach kinder gefragt sondern nach kerle eiso melde dich nochmal wenn du nicht mehr grün hinter den ohren bist... :P
      Also hier muss ich einfach ein Kommentar schreiben:

      Liebe Frauen,

      ich kann euch leider nicht verstehen. Vielleicht könnt ihr mir in diesem Thread mal etwas erklären.
      Ich habe schon sehr viele Frauen gesehen, die sehr hübsch (Schuß, Bombe, Sau, Prinzessin, Königin, Lady) waren, aber neben diesen Frauen sehe ich immer diese Gestalten rumlaufen, die deren Freunde (Macker) sind.
      Wenn ich mir dann diese Paare so anschaue, kann ich es nicht glauben.
      Wie können solche Frauen mit solchen Männern zusammen sein.
      Neulich habe ich ein Mädchen gesehen, die sah genau so aus wie die Vanessa Paradise in ihren jungen Jahren nur in Blond. Neben ihr war der Freund und über das häßliche Endlein möchte ich nicht viel sagen.
      Wie können Frauen dann von "geile Kerle" reden, wenn sie nicht mal wissen, was das bedeutet???
      Danke für die baldige Antwort von einer Frau!
      Original von SlaveOfLove
      Also hier muss ich einfach ein Kommentar schreiben:

      Liebe Frauen,

      ich kann euch leider nicht verstehen. Vielleicht könnt ihr mir in diesem Thread mal etwas erklären.
      Ich habe schon sehr viele Frauen gesehen, die sehr hübsch (Schuß, Bombe, Sau, Prinzessin, Königin, Lady) waren, aber neben diesen Frauen sehe ich immer diese Gestalten rumlaufen, die deren Freunde (Macker) sind.
      Wenn ich mir dann diese Paare so anschaue, kann ich es nicht glauben.
      Wie können solche Frauen mit solchen Männern zusammen sein.
      Neulich habe ich ein Mädchen gesehen, die sah genau so aus wie die Vanessa Paradise in ihren jungen Jahren nur in Blond. Neben ihr war der Freund und über das häßliche Endlein möchte ich nicht viel sagen.
      Wie können Frauen dann von "geile Kerle" reden, wenn sie nicht mal wissen, was das bedeutet???
      Danke für die baldige Antwort von einer Frau!


      Bin zwar keine Frau aber ich postet trotzdem mal meine theorie!

      Ich denke mal das die Frauen, nicht nur auf das Aussehen achten, sondern auch auf dem Charakter! Vielleicht war der Hässliche Typ ein sehr lustiger, netter und Fröhlicher Mensch, mit dem man viel Spaß haben kann??? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mailcop“ ()

      ;) Tja scheint so das "Ihr Männer" wirklich sehr dominant seid! HEY MÄDELS WO BLEIBEN EURE BEITRÄGE???

      Wie dem auch sei...zu SlaveOfLoves Beitrag sach ich ma folgendes-aus der Sicht als Frau:

      Ich glaube schon das wir weiblichen Wesen wissen wie ein "geiler Kerl" ausschaut! Nur ob wir mit so einem auch zusammen sein wollen is ne andere Frage. Aus eigener Erfahrung und einem Blick in mein weibliches Umfeld muss ich sagen, das Frauen zwar auch aufs Optische schauen, für längerfristige Beziehungen allerdings dann wohl doch (zumindest bei einem Großteil) der Charakter mehr zählt.
      Denn richtige "Beautys" sind meist die letzten charakterlichen A********. Den nimmt man sich für eine Nacht /oder zwei,oder drei... :grins: aber das wars dann auch schon.
      Außerdem war mit "geile Kerle" nicht unbedingt ein im Volksmund bezeichneter "schöner" Mensch gemeint, sondern einfach ein reizvoller Mann.
      Für mich sind z.B. männliche Models sehr hübsch...aber in keinster weise reizvoll, da sie einfach wie geleckt aussehen.
      Das ist sicherlich nicht nur bei mir der Fall und so nimmt man /frau vielleicht lieber einen Mann der zwar nicht wunderschön aber reizvoll ist...und halt einen netten Charakter hat. (Natürlich nicht ZU nett, denn wie bekannt ist mögen wir Frauen das ja dann auch net!)

      So meine Meinung. dachte gar nicht das der Thread hier so "bedeutungsvoll" wird...sollte ja nur so just for Fun sein...aber ok.
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sadako“ ()

      Alsoooo, es gibt auch genug hübsche Frauen, die mit hübschen Männern zusammen sind Slave ;) Ausserdem kenne ich es zu genüge, dass gutaussehende Männer mit Frauen zusammen sind, die hübsch sind, aber dumm wie Brot sind. Und DAS mein lieber Slave, raff ich NICHT :crazy2:

      Kommen wir zum eigentlichen Thema :grins:

      JOHNNY DEPP ist der Schönste für mich :goodwork:

      Wer gefällt mir noch??? :headscratch:

      Justin Timberlake
      Will Smith (leckerrrr)
      Orlando Bloom ist nit schlecht
      Brad Pitt geht auch noch

      Ach ja, der "Harry Osborn" Darsteller James Franco ist eine absolute Schnitte hoch 100 :hammer:

      Das reicht erstmal. Wird nicht mein letzter Post sein :hammer:
      ANZEIGE
      Original von Selina
      Ausserdem kenne ich es zu genüge, dass gutaussehende Männer mit Frauen zusammen sind, die hübsch sind, aber dumm wie Brot sind. Und DAS mein lieber Slave, raff ich NICHT :crazy2:


      Selina...das kenn ich auch...ich glaube das liegt daran WEIL:

      Dumm f**** gut! :grins:

      Im Ernst, vielleicht sind die Typen ja genauso hohl.Oder sehr schlau, weil so ne Frau gibt keine Wiederworte! ;)
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite die er niemandem zeigt.
      Original von Sadako
      Original von Selina
      Ausserdem kenne ich es zu genüge, dass gutaussehende Männer mit Frauen zusammen sind, die hübsch sind, aber dumm wie Brot sind. Und DAS mein lieber Slave, raff ich NICHT :crazy2:


      Selina...das kenn ich auch...ich glaube das liegt daran WEIL:

      Dumm f**** gut! :grins:

      Im Ernst, vielleicht sind die Typen ja genauso hohl.Oder sehr schlau, weil so ne Frau gibt keine Wiederworte! ;)


      Also meine Erfahrung ist Dumm f.... nicht gut. Die dummen mit denen ich so mal zu tun hatte....manchmal ist man ja .....gesteuert! Haben zwar das komplette Programm abgespult, aber halt abgespult....

      Wo ich mich an den Kopf fasse, wenn so eine Mega-Frau (gutaussehend, auch noch nen bisschen was im Schädel) mit irgendwelchen Kreaturen abhängt, die Aussieht als wenn sie den ganzen Tag nur Steroide frisst und innner Mukibude wohnt, aber keinen Satz sprechen kann! Dann Frag ich mich - Braucht Ihr Frauen immer noch das Alpha-Männchen, von wegen natürlicher Selektion???

      Hupengröße ... die ja essenziell für eine Rolle wie die der Wonder Woman ist.
      Original von joerch
      Original von Sadako
      Original von Selina
      Ausserdem kenne ich es zu genüge, dass gutaussehende Männer mit Frauen zusammen sind, die hübsch sind, aber dumm wie Brot sind. Und DAS mein lieber Slave, raff ich NICHT :crazy2:


      Selina...das kenn ich auch...ich glaube das liegt daran WEIL:

      Dumm f**** gut! :grins:

      Im Ernst, vielleicht sind die Typen ja genauso hohl.Oder sehr schlau, weil so ne Frau gibt keine Wiederworte! ;)


      Also meine Erfahrung ist Dumm f.... nicht gut. Die dummen mit denen ich so mal zu tun hatte....manchmal ist man ja .....gesteuert! Haben zwar das komplette Programm abgespult, aber halt abgespult....

      Wo ich mich an den Kopf fasse, wenn so eine Mega-Frau (gutaussehend, auch noch nen bisschen was im Schädel) mit irgendwelchen Kreaturen abhängt, die Aussieht als wenn sie den ganzen Tag nur Steroide frisst und innner Mukibude wohnt, aber keinen Satz sprechen kann! Dann Frag ich mich - Braucht Ihr Frauen immer noch das Alpha-Männchen, von wegen natürlicher Selektion???


      Da kenn ich auch einige Beispiele: Fußballer, dumm und macht sie fertig, will eigendlich nur f*****, sie lässt sich alles gefallen und meinte, sie liebt ihn halt :crazy2:
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von Selina
      Alsoooo, es gibt auch genug hübsche Frauen, die mit hübschen Männern zusammen sind Slave ;) Ausserdem kenne ich es zu genüge, dass gutaussehende Männer mit Frauen zusammen sind, die hübsch sind, aber dumm wie Brot sind. Und DAS mein lieber Slave, raff ich NICHT :crazy2:

      Kommen wir zum eigentlichen Thema :grins:

      JOHNNY DEPP ist der Schönste für mich :goodwork:

      Wer gefällt mir noch??? :headscratch:

      Justin Timberlake
      Will Smith (leckerrrr)
      Orlando Bloom ist nit schlecht
      Brad Pitt geht auch noch

      Ach ja, der "Harry Osborn" Darsteller James Franco ist eine absolute Schnitte hoch 100 :hammer:

      Das reicht erstmal. Wird nicht mein letzter Post sein :hammer:


      Nein Bitte nicht der :puke: Justin!
      Wie kann man nur auf so einen stehen, der ist doch bahhhhhhh

      Und zu Deiner frage mit gutaussehenden Männern und dummen Frauen! Nun diese frage kann ich Dir beantworten:

      Viele Frauen nerven einfach nur rum, die mischen sich überall ein, nörgeln nur rum und versuchen dich um den kleinen Finger zu wickeln!
      Was machen die Männer? Sie machen einfach Schluß und greifen sich erst mal die nächste dumme, um mal urlaub zu machen (wenn Du verstehst, was ich meine).
      Aber kanz abgesehen davon, nehmen die Männer hübsche Frauen, ob sie dumm sind, kommt später heraus!
      Aber mit so einem Homo-Erektus zusammen zu sein, wie jörch es geschrieben hat, kann ich beim besten Wille nicht verstehen!

      @Sadako:

      Ein Mann würde für eine hübsche und intelligente Frau alles machen! Nur weiß Mann, dass beides nicht auf einmal geht! :megacool:
      Original von Selina
      @ Slave

      Dann braucht ihr Männer aber ganz schön lange, um zu verstehen, dass die Frau dumm ist ;) Wir Frauen merken innerhalb von 10 Minuten, wie eine Frau tickt :hammer: Ihr lässt euch schnell von Äusserlichkeiten ablenken :hammer:

      Justin hat was :grins: Er kann sich super-gut bewegen. Yeahhh ;)


      Eine Frau verhält sich auch zu einer frau auch ganz normal! Zu Männern sind sie erst so, als ob sie die liebsten und edelsten Geschöpfe wären, aber noch einigen Monaten kommt das böse erwachen!

      Gut bewegen kann sich Michael Jackson auch, sogar besser! :goodwork: