Ben Stiller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Travis Bickle.



      Filmografie

      1. Starsky & Hutch - Die Zwei stehen ihren Mann (2004)
      2. Neid (2004)
      3. ...und dann kam Polly (2004)
      4. Voll auf die Nüsse (2004)
      5. Appartement Schreck, Der (2003)
      6. Nobody Knows Anything (2003)
      7. Nix wie raus aus Orange County (2002)
      8. Royal Tenenbaums, Die (2002)
      9. Zoolander (2001)
      10. American Campus - Reif für die Uni [TV-Serie] (2001)
      11. Glauben ist Alles! (2000)
      12. Meine Braut, ihr Vater und ich (2000)
      13. Inside the Playboy Mansion (2000)
      14. Black and White (1999)
      15. Suburbans, The (1999)
      16. Mystery Men (1999)
      17. Verrückt nach Mary (1998)
      18. Permanent Midnight (1998)
      19. King of Queens [TV-Serie] (1998)
      20. Zero Effect (1998)
      21. Your Friends & Neighbors (1998)
      22. Cable Guy (1996)
      23. Flirting with Disaster (1996)
      24. Wenn Lucy springt (1996)
      25. Pfundskerle - Gemeinsam sind wir schwer in Form! (1995)
      26. Reality Bites (1994)
      27. Friends [TV-Serie] (1994)
      28. Highway zur Hölle (1992)
      29. Stella (1990)
      30. Geld stinkt nicht (1990)
      31. Ruf nach Vergeltung (1989)
      32. Elvis Stories (1989)
      33. Zärtliche Liebe (1988)
      34. Reich der Sonne, Das (1987)
      35. Mr. Alligator ... See you later (1987)


      Ich finde Ben Stiller einfach nur genial!!!Zur Zeit hat er auch noch viele Filme was mich persönlich sehr freut.
      Ein guter Komödiant mit einigen guten Filmen (Verrückt nach Mary, Meine Braut, ihr Vater und ich), aber er ist kein Schauspieler, hatte auch viele Flops.
      Sehe ich eigentlich gleich mit Adam Sandler. Die sind bei den Kids in den Staaten sehr beliebt, deswegen kommen von den beiden die Filme wie am Fließband, also eher Masse als Klasse!
      Mal ganz ehrlich, Ben Stiller ist doch kein Schauspieler! Der hat bei jedem Film die selbe Figur, tollpatschig, schüchtern, kann sich nicht durchsetzen, kann sich nicht ausdrücken, "versucht" öfters den coolen zu spielen, aber blammiert sich und wird von allen anderen verarscht!
      Da hat ja Adam Sandler schauspielerich noch mehr zu bieten.
      "Verrückt nach Mary" und "Meine Braut, ihr Vater und ich" waren sehr lustige Filme, ich musste bei den beiden Filmen sogar auf Stop drücken, weil ich zu lange lachen musste und den Film aber weitersehen wollte.
      Das ist aber kein Beweis dafür, dass Ben Stiller ein (guter) Schauspieler ist.
      Er kann auch nichts anderen spielen als seine berühmte Figur, der kann auch nicht bei einem ernsten Film mitspielen, wie z.B. ein Jim Carrey.
      Zu "und dann kam Polly" kann ich nur sagen, dass der Film mir überhaupt nicht gefallen hat! "Starsky und Hutch" hab ich noch nicht gesehen.
      Im Grunde ist er wie Cameron Diaz, ist eigentlich kein Schauspieler, wird aber von den jungen Amerikanern geliebt, deswegen auch der Erfolg!
      Bei "Gangs of New York" hat sie sich doch völlig blammiert!
      Und was war bitteschön "Zoolander"? Der war sooo Kacke, der Film und besonders peinlich war es, wie Ben Stiller versucht hat, sich komischzu machen! Und wo wir grad dabei sind, hat einer von euch :puke:"Mystery Men" gesehen?

      Die beiden oben genannten Filme waren seine Erfolge, bei denen war er gut bis sehr gut, aber das hat auch damit was zu tun, dass das Drehbuch und die Witze sehr gut waren.
      Bei "Meet the Fockers" erwarte ich auch viel von ihm, da muss er sich wirklich ins Zeug legen, weil er mit Robert De Niro und Dustin Hoffmann spielen wird.
      Also das sehe ich anders,
      mich konnte er in seinen Filmen überzeugen--vielleicht hat er oft die selbe Rolle gespielt aber auch nicht immer--bei starsky und hutch spielt er z.B: nicht den schüchernen,... aber den hast du ja noch nicht gesehen!!!

      zum glück sind geschmäcker verschieden :D

      Mystery Men habe ich noch nicht gesehen,doch du findest ihn anscheinend nicht besonders gut :grins:
      also ich mag ben stiller absolut net. für mich is der typ nen grund einen film nicht zu kucken. hab nun schon diverse filme mit ihm gesehen, wohl die guten unter den seinigen, verrückt nach mary und auch meine braut ihr vater und ich. find den typen einfach nur grottig. wie der sich darstellt und überhaupt, uärgs. immer die gleiche rolle, immer der selbe trottel. da hat sich selbst adam sandler in letzter zeit mehr mühe gegeben und den mochte ich auch nie wirklich. das er dann noch mit stars wie robert de niro und dustin hoffman spielen darf, omg.
      versteht mich nicht falsch, ihr stiller-fans, jeder hat seine eigene meinung zu schauspielern, nur ich kann mit ben stiller echt nichts anfangen. ein diss-thread wäre mir in dem falle also irgendwie lieber gewesen ;).
      Ich find Ben Stiller absolut cool , vor allem die rollen die er spielt sind immer sehr sehr lustig :grins: wie zb: in Verückt Nach Mary oder Meine Braut ihr Vater und Ich sind absolut genial, ich denke ohne Ben Stiller wären die Filme nur halb so gut =)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Gibt wirklich sehr viele geile Filme mit Ben Stiller (Verrückt nach Mary, Starsky und Hutch), ein sehr lustiger Typ, aber wie sollte es auch anders sein, bei einem Vater wie Jerry Stiller (Arthur aus King of Queens, für die die es nicht wissen).
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"