Zurück in die Zukunft - Trilogy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 270 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Den Zeichentrickserie dazu hab ich mir ab und zu angesehen, weiss nicht ob sie jemand kennt. Auf jeden Fall gehört Michael j. Fox seit Zurück in die Zukunft zu meinen Lieblingsschauspielern. Mike ist übrigens nur 1,61m groß, schade wegen seiner Krankheit.
      Hab mir letztens die 3er DVD Box gekauft. Alle 3 Teile gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Jeder Teil der Serie hat seinen eigenen Charme. Der erste in denen er seine Elten zusammenbringt, im zweiten die Zukunft finde ich wirklich cool gemacht und der dritte mit Mr. Eastwood :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Zurück in die Zukunft

      Hallo zusammen.
      die Zurück in die Zukunft Filme sind meine absoluten Lieblingsfilme.
      Ich liebe alle drei Filme und würde keins von dem anderen unterscheiden.
      Das Trilogie Box Set ist meine wertvollste Box in meiner Mini Sammlung.
      M. J. Fox ist seit dem mein Lieblingsschauspieler und Bob Zemeckis mein absoluter Lieblingsregisseur.
      Was soll man zu den Filmen denn sagen???

      Wirklich Kult!!!!!!! Einer der ersten Filme die ich sozusagen geliebt habe.... Michael J. Fox und Christopher Lloyd man was für ein Duo.... Könnte mir die Filme heute noch ansehen einfach klasse..... Die Story ist einfach kult und immer in die vergangenheit reisen wirklich interessant und am Ende heißt es.....

      BACK TO THE FUTURE :D

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      ja einfach voll geil0!!! Die teile sind geilo! muss mir die DVD box mal zulegen!!!!!! Hab sie iegtnlich lang nicht mehr gesehen nur fand alle GEILO!!!!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Scheint so als ob sie sich in der Schweiz nicht entscheiden können was für einen Preis sie der Box geben sollen.
      Zuerst kostete sie 20 Fr. (ca. 13 Euro), dann 75 Franken (ca. 50 Euro) dann wieder 20 Fr. :freaky:

      Wie gut, dass ich die Box noch für den billigen Preis gekriegt habe, jetzt ist sie nämlich schon wieder angestiegen.

      Aber klar ein Must Have :goodwork:


      Meine DVD Collection

      Lieblingsschauspieler/innen
      Steve Buscemi, Edward Norton, Gary Oldman, Jean Reno, Takeshi Kitano, Keira Knigthley, Bruce Willis, Michael Douglas, Johnny Depp, Bruce Campbell, Christopher Lee, Jessica Alba, Patrick Stewart, Benicio Del Toro, Clive Owen, Ian McKellen, Simon Pegg

      Lieblingsregisseure
      Tim Burton, Sergio Leone, Takeshi Kitano, Luc Besson, Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, Bryan Singer, David Lynch, Terry Gilliam, Stephen Chow

      Most Wanted Movies
      Tenacious D in: The Pick of Destiny, Frank Millers "300", Battle of Red Cliff, Ghost Rider

      Zurück in die Zukunft - Frage!!!!!

      hiho ihr filmverrrückten :D

      also gestern habe ich mir schön ZIDZ 3 reinrezogen eine woche vorher teil 1

      aber wo bleibt teil2!!! teil2 lief schon lange nicht mehr im TV, und wenn teil 1 im tv läuft, läuft immer nur teil 3, nie teil 2

      kann mir einer das bitte erklären

      PS: teil 2 ist ausserdem mein lieblingsteil :heulen: :heulen:
      Ich liebe diese Trilogy :knuddel:
      Micheal J.Fox in seiner besten Rolle und Dr. Brown alias Christopher Lloyd ist einer der witzigsten Charaktere der Filmgeschichte !
      3 Filme, die man sich immer wieder anschauen kann, einfach nur kultig ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina