Die Insel - The Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 526 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

      Habe mir den Trailer grad angeschaut, sieht wirklich gut aus. Aber ich halte meine Erwartungen noch sehr gering, ist einfach besser bei Michael Bay Filmen :rolleyes:

      Die Tatsache das Sean Bean, einer meiner absoluten Lieblinge, mitspielt macht den Film ja fast schon zu einem Pflichttitel für mich :rolleyes: ...aber mal wieder hat er nur eine kleine Nebenrolle. X(

      Trotzdem, tolle Besetzung, interessante Bilder, könnte ganz gut werden.
      mal eine andere frage, weiss jemand wie das lied (chorus) gegen ende des trailer heisst? (genauer es fäng bei ca. min. 1.24 an)


      thanks
      Memorable Quotes:
      Max; First time in L.A.?
      Vincent; No. Tell you the truth, whenever I'm here I can't wait to leave. It's too sprawled out, disconnected. You know? That's me. You like it?
      Max; It's my home.
      Vincent; 17 million people. This is got to be the fifth biggest economy in the world and nobody knows each other. I read about this guy who gets on the MTA here, dies.
      Max; Oh.
      Vincent; Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices.
      Collateral
      Der Trailer sieht sehr klasse aus - allerdings befürchte ich immer noch, daß Michael Bay aus der Story am Ende wieder "nur" ein Actionfeuerwerk macht....

      Und die Ankündigung "From the Director of Armageddon and Pearl Harbor" deutet ja auch nicht auf Storyorientierte FIlme :freaky:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Geiler Trailer :goodwork:
      Der Film hat mich jetzt schon ein paar Monate beschäftigt aber es gab ja bisher kaum Bilder dazu. Und dann gleich so einen geilen Trailer 8o

      Ein weiterer Pflichtfilm für mich und eine neue Movie-Fans Kategorie :hammer:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Neuer, internationaler Trailer veröffentlicht!


      Hier könnt ihr den neuen internationalen Teaser-Trailer zum neuen Sci-Fi/Action Kracher "The Island" anschauen!
      Der Trailer ist ziemlich geil, wobei der sich nur vom Aufbau vom ersten Trailer unterscheidet, neue Szenen gibt es kaum (mir sind keine aufgefallen). Trotzdem sehr sehenswert! :goodwork:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Hier könnt ihr den neuen internationalen Teaser-Trailer zum neuen Sci-Fi/Action Kracher "The Island" anschauen!


      Ich finde den Trailer auch ziemlich gelungen. Außerdem ist es mal ein neues Genre für Micheal Bay, der ja sonst eher Action-Filme in unserer Zeit gedreht hat (siehe Bad Boys, ect.).
      Original von Blade
      Neuer, internationaler Trailer veröffentlicht!


      Hier könnt ihr den neuen internationalen Teaser-Trailer zum neuen Sci-Fi/Action Kracher "The Island" anschauen!
      Der Trailer ist ziemlich geil, wobei der sich nur vom Aufbau vom ersten Trailer unterscheidet, neue Szenen gibt es kaum (mir sind keine aufgefallen). Trotzdem sehr sehenswert! :goodwork:


      Der Trailer ist gut( besonders die Klon Szene mit den 2 Ewans gefällt mir, muss dich aber korregieren Blade es sind schon ein paar neue Szenen ;)
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Ich find die Trailer schon mal total genial. Es ist wohl eine Mischung zwischen Matrix, The 6th Day, Minority Report und The Beach aber wird auf jeden Fall sehr interessant und spannend. Und weil Michael bay den Part übernommen hat kann es nur ein guter Film werden ;) ...

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Da kann man auch geteilter Meinung drüber sein ;)
      Ich halte Bay für einen exzellenten Regiesseur, was das erstellen von Actionszenen angeht - aber, das er eine große oder epische Story genial verfilmt hat - den Beweis ist er bisher schuldig geblieben....

      Ich bin auf die Story echt gespannt - aber habe immer noch die Befürchtung, das Bay sie mit Actionszenen "zumüllt" und am Ende "nur" ein Actionfilm übriggeblieben ist...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Der Trailer ist spitze :goodwork:
      Als großer Fan von Bay werd ich mir ihn bestimmt im Kino ansehen, vielleicht wird es diesmal sogar ein Film mit einer guten Handlung, was eher untypisch für Bay wäre, aber der Film scheint auch von der Handlung her gesehen sehr interessant zu werden ! =)
      Die besten Filme :
      Herr der Ringe
      Star Wars
      Star Trek
      Scary Movie


      Die besten Serien :
      24 Twenty Four
      Deperate Housewifes
      CSI Miami

      Ich finde den Trailer total genial.Ich denke nicht,dass es nur ein reiner Actionfilm wird,schließlich ist ja Jerry Bruckheimer dieses mal nicht Produzent....außerdem spielt Ewan McGregor mit.Der schauspielert eigentlich immer gut :D.Also,ich hoffe auf mehr Inhalt als bei Bad Boys 2 und nicht nur reines Actionkino.
      Original von pegasus
      mal eine andere frage, weiss jemand wie das lied (chorus) gegen ende des trailer heisst? (genauer es fäng bei ca. min. 1.24 an)


      thanks


      Hab auf einer Seite das gefunden, anscheinend sind es zwei songs:

      "Insomnia" von Elektra score/Chris Beck
      "Lucius Dei" von Immediate Music

      Hoffe konnte dir behilflich sein.
      Original von joerch
      Ich halte Bay für einen exzellenten Regiesseur, was das erstellen von Actionszenen angeht - aber, das er eine große oder epische Story genial verfilmt hat - den Beweis ist er bisher schuldig geblieben....

      Ich bin auf die Story echt gespannt - aber habe immer noch die Befürchtung, das Bay sie mit Actionszenen "zumüllt" und am Ende "nur" ein Actionfilm übriggeblieben ist...


      Da bin ich auch skeptisch. Ich fand "Pearl Harbor" zu einem großen Teil sehr gut, besonders die Szenen des Angriffs waren großartig, aber das Ende und das wahrhaftige Gesülze (!) davor hat mir gar nicht gefallen.
      Da zeigt sich, dass Bay doch eher gut in Sachen Action ist. Bloß ist das ja nun ein ganz, ganz anderes Genre und geniale (andere) Schauspieler. Ich finde "The Island" also viel versprechend. Außerdem hätte ich auch nichts gegen einige gelunge Actionsequenzen und diese kennen wir von Micheal ja zur Genüge. :D
      Bin gespannt, ob Bay diesmal eine intelligentere Handlung auf die Leinwand bringt :P
      Was bisher über die Handlung bekannt ist hört sich schonmal ganz gut an, auch wenn vieles geklaut wurde, aber es scheint immerhin recht interessant zu werden :D
      Optisch wird der Film sicherlich ein Highlight, da braucht man sich bei Bay keine Sorgen machen ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Kino-Start Deutschland: 28.07.2005



      Darsteller:
      Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Djimon Hounsou, Steve Buscemi, Sean Bean, Michael Clarke Duncan, Troy Blendell, Yvette Nicole Brown, Joe Bucaro III, Regan Burns, Mary Castro, Kevin Daniels, Whitney Dylan, Svetlana Efremova, Kenneth Hughes, Richard V. Licata, Jamie McBride, Kevin McCorkle, Gonzalo Menendez, Glenn Morshower, Gary Nickens, Don Michael Paul, Ethan Phillips, Damani Roberts, Grace Anne Rowan, Jennifer Secord, Robert Sherman, Jimmy Smagula, Shawnee Smith, Brian Stepanek, Skyler Stone, Eric Stonestreet, Noa Tishby, Olivia Weston, Richard Whiten, D.B. Dickerson, Tom Everett, McKay Stewart

      Buch:
      Alex Kurtzman, Roberto Orci, Caspian Tredwell-Owen


      Produzenten:
      Michael Bay, Ian Bryce, Laurie MacDonald, Walter F. Parkes


      Inhalt:
      Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt in einer Anlage in einem utopischen 21. Jahrhundert. Wie alle Einwohner seiner sorgsam kontrollierten Umgebung hofft auch Lincoln, auserwählt für "Die Insel" zu werden - dem lezten Platz auf der Welt, der nicht kontaminiert ist. Aber Lincoln findet bald heraus, dass alles um sein Leben herum eine Lüge ist. Er und seine Mitbewohner sind in Wahrheit nur menschliche Klone, die einzig und allein als "Ersatzteillager" dienen. Als er feststellt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er "ausgenommen" wird, versucht er, mit der hübschen Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) zu fliehen...

      Offizielle Seite: theisland-themovie.com/
      Trailer: Hier

      also ich finde den/die trailer absolut gigantisch, einfach genial, .. für mich sowieso pflicht und da ich u.a. ewan gerne in filmen sehe und mich das thema absolut interessiert, brauch ich nicht lange zu überlegen, ... dauert ja nicht mehr lange bis zum kinostart^^ "HUST"
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      hach ja, der Trailer is schon gut und verspricht nen ganz gut gemachten Film. bin da grad nich so anspruchsvoll, weil gegenwärtig ja echt ne Flaute in den Kinos an bombastischen Filmen is. wieso kommt das alles erst immer im Sommer ;( ich langweile mich doch jetzt. bei schlechtem Aprilwetter!
      aber die halten ja wieder ganz schön dicht über genaueren Inhalt. is ja fast nix zu finden. die Scarlett sieht hier wirklich hübsch aus. ich fand die ja bei Lost in translation irgendwie e bissel mobbelig, aber natürlich. der Film wird schon gewissen Tiefsinn haben. da vertraue ich einfach mal dem Ewan in seiner Rollenauswahl. der spielt ja auch nich bei jedem Mist (außer Starwars... hihi!) mit. wird sicher unterhaltsam.
      Finde den Trailer total schlecht und frag mich echt wie Scarlett Johansson in so einem Film mitmachen kann, nach Reine Chefsache gehts bei ihr ganz schön Berg ab. Das hat auch damit zu tun das ich Micheal Bay sowieso nicht mag, aber nicht NUR deswegen, der Trailer deutet halt wieder in die Richtung .. :headbash:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      naja die neuen Bilder von heute konnte man eigentlich in einer ähnlichen Form auch schon im Trailer sehen. Es dringt eigentlich nur sehr wenig nach draußen obwohl der Film ja zeitlich garnicht mehr so weit entfernt ist. Naja ich warte auf den deutschen Teaser bzw. Trailer.

      *Freu*

      "2005 - Ein tolles Kinojahr"

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.