ANZEIGE

Der "Was macht eigentlich" Thread...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Der "Was macht eigentlich" Thread...

      Hi,

      ich wollte einfach mal einen Thread eröffnen, der sich mit bekannten Schauspielern befasst, die nicht mehr auf der Leinwand zu sehen sind.
      Schauspieler, die nicht mehr im Filmgeschäft tätig sind, oder sich zur Ruhe gesetzt haben.

      Was ist zum Beispiel aus dem Seriendarsteller von "Ein Colt für alle Fälle" geworden ?
      Mich würden auch aktuelle Bilder der Schauspieler interessieren.
      ANZEIGE
      Coole Idee son Thread zu eröffnen.

      Wollt mal fragen, ob irgendwer weiß, was Bud Spencer so im Augenblick noch macht, oder ob der überhaupt noch lebt.

      Hab früher fast jeden Film von ihm gesehn.
      Aber was er jetzt im moment so macht weiß ich net, würde mich aber interessieren.

      Also falls irgendwer was interessantes zu berichten hat, kann er es ja hierrein posten.
      Tach :grins:

      Cooler Tread!! :goodwork:


      Würde gerne mal etwas über Aaron Paul erfahren!

      Den kennt man meistens nur von verschiedenen Gastauftritten!

      Aber was macht der im Moment so?


      Gibt's ne Offizielle Page von ihm oder ne FanPage?

      Also ich finde mal keine! ;(

      Das is ser!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „**Sw@y**“ ()

      Was machen eigentlich Mel Gibson und Paul Verhoven??

      Mel Gibson scheint ja sehr beschäftig zu sein:

      -Apocalypto ( als Regiessur, Drehbuchschreiber und Ausführender Produzent; 2006)

      -Warrior (Produzent 2006)

      -Sam and George (endlich wieder als Darsteller in einem Richard Donner Film und als Produzent tätig; 2007)

      -Under and Alone (Produzent, 2006)



      Aber Paul Verhoven?

      Von dem hat man seit Hollow Man nix mehr gehört. weiß jemand was von neuen projekten?


      Und meine frage an euch! was haltet ihr von den kommenden filmen der beiden? und was wünscht ihr euch von den beiden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spielberg_freak“ ()

      Paul Verhoeven's nächster Film ist "Zwartboek" aka "Blackbook". Er ist wieder zurück zu seinen höllandischen Wurzeln. Der Film ist eine holländisch, britisch, deutsche Co-Produktion.

      Lt. Zelluloid erzählt dieser Kriegsfilm die Geschichte einer Jüdin, die den Zweiten Weltkrieg und die Diktatur der Nazis in Holland überlebt. Nach dem Krieg wird sie aber, obwohl sie dem Wiederstand gegen Hitler angehörte, angeklagt. Sie will jetzt herausfinden, wer sie in diese Situation gebracht hat.

      Vorraussichlicher Starttermin ist Herbst 2006.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Was macht eigentlich Chuck Norris ?!?
      Sein letzter Film war ja der Actionthriller The Cutter von 2005.
      Von dem hört und sieht man auch nichts mehr.

      Das Gleiche trifft auch auf Joe Pesci zu.
      In Der gute Hirte war er mal wieder als Actor zu bewundern. Da dachte ich jetzt ist er wieder da.
      Aber: Wo ist er geblieben ?!? So schnell er zurück war, so schnell ist er wieder weg.

      Und ein Gene Hackman wird wohl auch nicht mehr zurückkehren. Wenn selbst Clint Eastwood ihn nicht überreden kann, wer dann ?!? Nobody !!!
      "Ugh!"
      Was wurde eigentlich aus Tobi Schlegl und Mola Adebisi ?
      Schlegl moderiert jetzt angeblich etwas im NDR - hab den aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen .
      Und Mola ?
      Näht der jetzt seine Unterwäsche in einer malaysischen Fabrik , fernab der Zivilisation - oder keine Ahnung .
      und was wurde eigentlich aus den Kids aus Jurassic Park - Ich dachte mit Onkel Spielberg haben die nichts mehr zu befürchten .
      Und was wurde eigentlich aus den Kids aus Marry Poppins -ach ne - remember - der Junge ist ja verstorben - blödes Beispiel - mein Beileid :(
      Aber was zu Henker wurde aus dieser Heike Makatsch NR.2 - wie hiess die noch - diese zweite Viva Moderatorin - Alex irgendwas - lebt die noch ?
      und aus deisem Nils ?
      Und apropo Viva - was ist mit Lämmermann passiert ? - ist der jetzt schon entgültig auf Dauerurlaub im Haus der weichen Wände
      Fragen über Fragen
      Das Show Biz kaut dich durch und spuckt dich auf die Srasse :( :gruebel:


      Die Welt ist ein Abenteuer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Tom Sizemore?

      "Heat", "Der Soldat James Ryan", "Bringing Out the Dead", "Black Hawk Down" waren damals.

      Jetzt ist es "Monster Hunters" von The Asylum:



      Und scheinbar noch dutzende solcher Stinker, die in seiner Filmografie auftauchen.
      "Ugh!"
      Der 2-fache Oscar-Preisträger Paul Haggis?

      Der Regisseur von "L.A. Crash", "Im Tal von Elah", "72 Stunden" und "Dritte Person". Heute feiert er seinen 68. Geburtstag.

      Zuletzt drehte er 2018 die gut bewertete AIDS-Doku "5B". Im gleichen Jahr wurde er von vier Frauen des sexuellen Missbrauchs bezichtigt, einschließlich zweier Vergewaltigungen. Die Auswirkungen sind klar - die Karriere steht seitdem still.
      "Ugh!"