Warhammer 40K - Dawn of War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ian89.

      Das Spiel sieht schonmal ganz gut aus.Allerdings würde ich mir eher mal ein Warhammer Spiel wünschen, dass genau nach den Regeln des Tabletop Spiels aufgebaut ist.
      Es wär sicher nicht der Hit,da man ja viel würfeln muss.Aber für Leute wie mich die keinen GamesWorkshop in der Nähe haben, wär das ne klasse Sache um die Regeln besser kennen zu lernen.
      Ich steh allerdings mehr auf WH:Fantasie als auf 40k. ;)
      Ich habe mir Dawn of War gestern zugelegt (gebraucht).
      Das Spiel ist soweit ja ganz gut, nur denke ich, eine Kampagne ist etwas wenig. Will auch mal eine Kampagne als Eldar oder als Orc Spielen.

      Zum Thma W40k spiele für Computer, fällt mir auf anhieb eine umsetzung für Konsolen ein, wo mir der Name auch entfallen ist *g*
      Und in einem anderen Teil des Universums spielenden Spiel StarQuest. Und bitte nicht schlagen deswegen *ggg*

      @Han wer hat eigendlich unser StarQuest spiel Fotografiert, das wir beim nächsten Treffen an der stelle weitermachen können?


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      du meinst sicher firewarrior @erzwo das gibts auch für pc...aber ist eigentlich nur stupides ballern und nützt die komplexität des wh40k universums ned aus. da spielt man so weit ich weiss auch nur als tau
      naja ich hab mir wh40k dawn of war gleich zu gelegt als es rauskam und hab es daher schon ein wenig länger und muss sagen das game ist richtig geil / immer noch. besonders machen die kämpfe in den kaputten städten spaß wo man dann manchmal mit nur einem squad aber einem, fähigen commander eine ganze stellung halten muss. das ist gemetzel ohne ende. halt so wie es im krieg ist. die singleplayer kampagne ist wiklich ein wenig kurz und die synchro naja :D wir begeben uns auf unreal 2 niveu wenn ihr wisst was ich meine :grins:
      das ganze lässt aber jede menge offen für ein addon wo ich hoffe das es dann auch kommt dieses jahr mit jeder menge neuen rassen.
      greetz raven
      Leute :hammer: Also mir hat das Game natürlich sehr gefallen endlich mal eine alternative zu C&C und was sehe ich gerade auf "Gamestar.de" :goodwork:

      Bereits in Warhammer 40K: Dawn of War kam es nicht gerade selten zu imposanten Massenschlachten. Dass die Erweiterung Winter Assault diesen Trend fortsetzt, beweisen die just veröffentlichten Screenshots. Riesige Horden von Orks mähen alles nieder, was ihnen in die Quere kommt. Die insgesamt sechs neuen Screenshots finden Sie natürlich wie immer in unserer Galerie.


      Eine Erweiterung, hab nix davon gewusst... Und hier schon jede Menge Bilder :hammer:

      Klicken!!

      Was meint ihr?

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      So mancher Trailer von der diesjährigen E3 lässt gerne etwas auf sich warten, bevor er frei zum Download bereitsteht. So auch das neueste Video vom Echtzeit-Strategiespiel-Addon Dawn of War: Winter Assault. In rund einer Minute Filmmaterial stellt Ihnen der Clip die Imperial Guard etwas genauer vor. Zuvor müssen Sie jedoch 25 MByte über die heimische Internetleitung ziehen.


      Der erste Trailer ist online :hammer:

      KLICK

      hab ihn noch nicht gesehen mache es aber gleich :grins:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      das spiel, welches auf runden basiert und gar nicht mal so unweit von den tabletop regeln entfernt ist, nennt sich "Rights of War". Da hat man Tyraniden, Eldar und Spacemarines. Für sein alter gar nicht mal so schlecht und orginalgetreu mit bewegungs-, schuss und nahkampfphase sowie moralwert usw ausgerüstet. um die bewegungen einzuschränken ist es aufgebaut wie das alte "panzer general" mit den 6 eckigen flächen. plausibel gemacht.

      Dawn of War: Dark Crusade

      Szenen vom Schlachtfeld

      Die Fans des Strategie-Addons Dawn of War: Dark Crusade dürfen sich in den letzten Wochen wahrlich nicht über mangelnde Zuneigung seitens der Entwickler beschweren. Relic Entertainment stockte in der Zwischenzeit sogar die Galerie auf der offiziellen Website mit neuem Bildmaterial auf. Vorbeischauen lohnt sich also.

      zu den Bildern (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dawn of War: Dark Crusade

      Relic Entertainment hat ein neues Video zum Strategie-Addon "Dawn of War: Dark Crusade" veröffentlicht, welches 30 Sekunden aus dem Spielgeschehen zeigt. Zu sehen sind die so genannten Harlequin-Einheiten in Aktion.

      zum Video (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dawn of War: Dark Crusade
      Läuft ohne Hauptspiel

      Das Addon Dawn of War: Dark Crusade hat laut Aussage von Publisher THQ jetzt auch in Europa den Goldstatus erreicht. Somit steht einem pünktlichen Release am 27. Oktober nichts mehr im Weg. Gleichzeitig hat THQ offiziell bestätigt, dass Dawn of War: Dark Crusade auch ohne das Hauptprogramm läuft. Allerdings müssen Sie dann mit Einschränkungen im Multiplayer-Part leben. Genauere Details zu diesem Thema folgen in Kürze.

      Gamestar

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dawn of War – Soulstorm



      Ich habs nicht mal gepackt mir das Add On "Winter Assault" geschweige denn Dark Crusade zuzulegen, da klopf THQ schon mit der nächsten Erweiterungt an dir Tür.

      Warhammer® 40.000™: Dawn of War® – Soulstorm™ ist die neueste Erweiterung der populären Echtzeit-Strategiereihe. Sie ist sowohl unabhängig als auch in Verbindung mit dem Grundspiel Warhammer 40.000: Dawn of War spielbar.

      Dawn of War - Soulstorm führt zwei völlig neue Armeen auf die Schlachtfelder des Warhammer-40.000-Universums: die Dark Eldar und die Adeptus Sororitas. Insgesamt können Sie (zusammen mit dem Hauptspiel und den beiden vorangegangenen Erweiterungen) neun verschiedene Völker mit ihren individuellen Stärken und Schwächen kommandieren!

      Erstmals stehen Ihnen mit Warhammer 40.000: Dawn of War – Soulstorm auch Lufteinheiten zur Verfügung, die Sie in neuen Einzel- und Mehrspielermodi einsetzen können. Neu ist auch das Feature der Mehrspieler-Orden, die dem Online-Mehrspielermodus eine ganz neue Spieltiefe verleihen.

      Das revolutionäre Meta-Spielprinzip, das bereits Warhammer 40,000: Dawn of War – Dark Crusade eingeführt hat, wird bei Dawn of War – Soulstorm weiter ausgebaut: damit können die Schlachten nun auch auf interplanetarer Ebene ausgetragen werden. Diesmal geht es um ein komplettes Sternensystem!

      Features:

      * zwei komplett neue Armeen: Dark Eldar und Adeptus Sororitas
      * unabhängig und in Verbindung mit Warhammer 40.000 Dawn of War spielbar!
      * erstmals auch Lufteinheiten einsetzbar!
      * Mehrspieler-Orden bringt neue Spieltiefe in den Mehrspielermodus!
      * Kampf wird auf ein ganzes Sternensystem ausgedehnt!


      Quelle

      :hammer: