ANZEIGE

Düstere Legenden 1-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Deseze90.

Düstere Legenden 1-3

Guten Abend...
      Habe gerade Düstere Legenden 2 gesehn,deshalb wollt mal fragen welche teil der euch mehr gefallen hat ?
      und wie es mit einem dritten film aussieht :goodwork:
      Der erste hat doch nur wenig mit den zweiten film zu tun.....
      ANZEIGE
      Finde Teil 1 viel besser als den zweiten. Fand den zweiten nur schwach.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      habe sie leider noch net gesehen will ich aber in nächster zeit nach holen :goodwork:
      Ich fand den ersten Teil schon ziemlich schlecht (vorallem das Ende) und hab mich deswegen noch nicht an den 2.Teil gewagt.
      Liegt aber auch daran, dass ich mir eher einen schlechten alten Horrofilm ansehe, als die Fortsetzung von einem dieser neuen Teenie-Horrorfilme. ;)
      ANZEIGE
      also teil 2 is echt kagge. hab mir den letztes jahr irgendwann abends im tv gegeben, lief grad nix besseres. dachte ich zumindest. so ein schlechter film... einzig gut war die maske des mörders, die fand ich irgendwie lustich. und vorgestern hab ich teil 1 gesehen, zum ersten mal. fand den aber auch net prickelnd, hatte irgendwie nix spannendes, und dieses ständige hin und her verdächtigen machte irgendwie keinen spaß, zudem hatte es der regisseur darauf angelegt, das der zuschauer einfach alle leute verdächtigt, und das mit meiner meinung nach sehr schlechten mitteln.
      aber weil hier gerade teil 3 erwähnt wird, wie siehts eigentlich aus mit "ich werde immer wissen was du letzten sommer getan hast"? hab davon mal vor einem jahr gelesen, scheint aber nix zu passieren. nicht das ich dem film entgegenfiebere, ich fand beide filme scheise, aber wollt nur mal fragen...
      Ich fand "Urban Legends -Düstere Legenden" richtig toll! :] -Boah, habe ich mich da gegruselt... ;) -Der zweite Teil ging so, gab aber noch Schlimmeres... :P

Jetzt bin ich mal auf den (lvon mr lang ersehnten) dritten Teil gespannt! :D -Einfach hier klicken! :goodwork:

...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)

"Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:

Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Urban Legends fand ich auch klasse. Aber Teil 2 wird gegen Ende einfach nur schlecht und langweilig, bis auf eine Szene (die Nierenstelle in der Badewanne) bietet der Film nicht viel spannendes.

Das ein dritter Teil bereits gedreht wird ist mir neu. Hab es gerade erst in den News erfahren, allerdings bräuchte man den nicht wirklich, es sei den er wird besser als Teil 1, was ich aber bezweifle.
      Ich persönlich fand den ersten Teil noch ziemlich gut, obwohl er nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt. Aber als ich den zweiten Teil gesehen habe, konnte ich nur noch den Kopf schütteln ... man hätte mehr draus machen können, finde ich. Schade ...

Was einen dritten Teil betrifft ... ich lass mich überraschen. Anschauen werde ich ihn mir wohl.
      Der FIlm soll soweit ich weiß aber nur den Namen Final Destination haben. Hat er wohl est nach Drehschluss bekommen oder so. Hab ich irgendwo gelesen
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)