Shiri

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Original von Stormbringer


      und Vulcano High - mischung aud Harry Potter und Matrix


      Volacno Hig kenn ich auch den fand ich eigentlich ziemlich cool wobei er mich von der Schauspielerischen leistung und der Action her an Dragon Ball erinnerte aber ich kenn mich mit asiatischen Filmen nicht besonders aus.
      Volcano High -> super geil, da auch tolle optik

      Shiri --> nö!

      also shiri kann ich NULL empfehlen. Warum? Da der Film nichts neues bietet. lol die leute bewerten den film voll über. Ich meine, was hat der film, was andere nicht haben? wenn er z.b. neue optik hat oder sonst, ok, aber so??? Die Story ist auch mal voll aus den haaren gezogen, und naja der film macht ja einen auf "realistisch" aber sind super unrealistisch ( gegenbsp Star Wars, Matrix die wollen gar nicht realistisch erscheinen )

      also ich weiss auch nicht mehr alle kritikpunkte, da ich den film vor einer ewigkeit gesehen habe, aber eins weiss ich noch

      4.5 oder 5 von 10 punkten. weiss nicht, warum der film so über bewertet wird. wenn er wenigsten einen geilen komplott ala internal affairs hätte, würde ich ja nichts sagen.

      apropos internal affairs, die wollen ( die amis ) den doch in hollywood jetzt drehen. sprich story und so. loool die leute gucken sich den an, finden den voll gut und sagen dann, "geiler hollywood film" obwohl aus hk stammend. genauso wie bei vielen aktionfilme ( besonders fights ) da sagen die leute auch "geile fights, geile stunts" dabei stammt das know how aus hk.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Original von newkid
      Volcano High -> super geil, da auch tolle optik

      Shiri --> nö!

      also shiri kann ich NULL empfehlen. Warum? Da der Film nichts neues bietet. lol die leute bewerten den film voll über. Ich meine, was hat der film, was andere nicht haben? wenn er z.b. neue optik hat oder sonst, ok, aber so??? Die Story ist auch mal voll aus den haaren gezogen, und naja der film macht ja einen auf "realistisch" aber sind super unrealistisch ( gegenbsp Star Wars, Matrix die wollen gar nicht realistisch erscheinen )

      also ich weiss auch nicht mehr alle kritikpunkte, da ich den film vor einer ewigkeit gesehen habe, aber eins weiss ich noch

      4.5 oder 5 von 10 punkten. weiss nicht, warum der film so über bewertet wird. wenn er wenigsten einen geilen komplott ala internal affairs hätte, würde ich ja nichts sagen.

      apropos internal affairs, die wollen ( die amis ) den doch in hollywood jetzt drehen. sprich story und so. loool die leute gucken sich den an, finden den voll gut und sagen dann, "geiler hollywood film" obwohl aus hk stammend. genauso wie bei vielen aktionfilme ( besonders fights ) da sagen die leute auch "geile fights, geile stunts" dabei stammt das know how aus hk.


      Ja gut ist deine Meinung dazu, jeder hat einen anderen Geschmack, siehe bei dir zum Beispiel das dir Volcano High besser gefällt als Shiri, was an der Optik liegt ..muahahahahaha..
      Aber eines interessiert mich doch, Was genau gefällt dir nicht an der Story? Was ist bei Shiri unrealistisch?
      Warum sollte der Film überbewertet sein, NUR weil er DIR nicht gefällt?
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Ich hab doch gesagt, dass ich 4.5 - 5 von 10 geben würde. fertig aus. ist mein geschmack, fertig aus.

      geschmack ist geschmack. maybe war ich an den tag beschiessen drauf, ich weiss es nicht, ich weiss nur noch das ich mich teils aufgeregt habe und naja, lame einfach. war entäuscht. Wie gesagt, da er mir nicht gefallen hat, hab ich mir da auch nichts mehr gemerkt.

      ja volcano high hat keine high end story aber optik und komik des films gefällt mir.

      gruss newkid ;)

      PS: bitte doch nicht immer den ganzen text, als zitat nehmen :rolleyes:
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Original von newkid
      Ich hab doch gesagt, dass ich 4.5 - 5 von 10 geben würde. fertig aus. ist mein geschmack, fertig aus.

      geschmack ist geschmack. maybe war ich an den tag beschiessen drauf, ich weiss es nicht, ich weiss nur noch das ich mich teils aufgeregt habe und naja, lame einfach. war entäuscht. Wie gesagt, da er mir nicht gefallen hat, hab ich mir da auch nichts mehr gemerkt.

      ja volcano high hat keine high end story aber optik und komik des films gefällt mir.

      gruss newkid ;)

      PS: bitte doch nicht immer den ganzen text, als zitat nehmen :rolleyes:


      Schau ihn dir halt nochmals an, vl gefällt er dir nun besser. :P :grins:
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Das beste an dem Film ist die schöne Metallbox. Ich will nicht sagen das der Film schlecht ist, ich fand ihn einfach nur etwas langatmig. Stellenweise schleppt sich die Story so dahin und mann fragt sich wann endlich mal wieder was relevantes passiert, aber daran kranken leider einige asiatische Filme wie z.B "Purple Storm". An sich auch kein schlechter Film, dem aber wie auch "Shiri" eine etwas straffere Inszenierung gut getan hätte. Also ich würde ihm eine 5,5 von 10 geben.
      ~~ RaZoRbAcK ~~
      Ich bin wieder hier.....
      Original von Razorback
      Das beste an dem Film ist die schöne Metallbox. Ich will nicht sagen das der Film schlecht ist, ich fand ihn einfach nur etwas langatmig. Stellenweise schleppt sich die Story so dahin und mann fragt sich wann endlich mal wieder was relevantes passiert, aber daran kranken leider einige asiatische Filme wie z.B "Purple Storm". An sich auch kein schlechter Film, dem aber wie auch "Shiri" eine etwas straffere Inszenierung gut getan hätte. Also ich würde ihm eine 5,5 von 10 geben.


      Bin voll deiner Meinung! Das schönste an dem Film ist die Metall box...!

      Teilweise ziemlich langatmig, wie du schon sagst aber sonst recht gut gemacht...! Von mir wären es 6,5/10
      Hat mir mal vor Wochen ein Freund ausgeliehen. Das Ende ist doch leicht zu erraten, zwar nicht

      Spoiler anzeigen
      das die Frau schwanger war, aber so einen richtigen Schockmoment hat es bei mir auch nicht ausgelöst


      Was wirklich absolut genial ist am Film war die Inszenierung am Ende als sich

      Spoiler anzeigen
      Mann und Frau entgegenkommen und sich dann gegenseitig die Knarre entgegenhalten


      Der Film ließ schön beide Seiten ihren Beweggründe begründen, aber was mich störte war einfach diese wacklige Kamera bei den Actionsequenzen. Irgendwie wollte da nicht der Funke übergehen und störte mehr. Es ist für ein Film wo ich sagen würde, her mit einem Remake von Hollywood.

      6/10
      Also, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! Der Film ist eine perfekte Mischung aus Drama, Romanze und schnörkelloser Action!

      Habe den Film bereits zweimal gesehen und finde ihn einfach klasse.
      Spoiler anzeigen
      Und wenn ich an den Freitod der Soldatin am Schluß denke, die die Mini-Granate schluckt... Krass!


      10 von 10 Patronen

      Und wenn ich an ein Hollywood-Remake denke, wird mir schlecht! Da beballern sich dann wahrscheinlich die Billig-Schauspieler aus Melrose Place und Smallville, während Blondchen Sarah Michelle Gellar die Killerin spielt... :aargh:
      Und wenn ich an ein Hollywood-Remake denke, wird mir schlecht! Da beballern sich dann wahrscheinlich die Billig-Schauspieler aus Melrose Place und Smallville, während Blondchen Sarah Michelle Gellar die Killerin spielt..
      Deswegen sage ich ja Frankreich. Ich finde die Franzosen haben momentan ein gutes Händchen für Actionfilme.Was Hollywood angeht teile ich deine Befürchtungen.
      ~~ RaZoRbAcK ~~
      Ich bin wieder hier.....
      Original von the mannequin
      @ Bigbadborg

      naja das mit den Billig-Schauspielern würde ich nicht unbedingt sagen...
      Schliesslich kommt auch balde das Remake von Infernal Affairs "The departed" und da sind Matt Damon und Leo Di Caprio dabei...;)


      Ein Remake von Infernal Affairs...? ... ... ... ... ... :heulen:
      Ich mag Matt und Leo, aber trotzdem! Langsam ists gut!
    • Teilen

    • Ähnliche Themen