Shiri

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Original von Stormbringer


      und Vulcano High - mischung aud Harry Potter und Matrix


      Volacno Hig kenn ich auch den fand ich eigentlich ziemlich cool wobei er mich von der Schauspielerischen leistung und der Action her an Dragon Ball erinnerte aber ich kenn mich mit asiatischen Filmen nicht besonders aus.
      Volcano High -> super geil, da auch tolle optik

      Shiri --> nö!

      also shiri kann ich NULL empfehlen. Warum? Da der Film nichts neues bietet. lol die leute bewerten den film voll über. Ich meine, was hat der film, was andere nicht haben? wenn er z.b. neue optik hat oder sonst, ok, aber so??? Die Story ist auch mal voll aus den haaren gezogen, und naja der film macht ja einen auf "realistisch" aber sind super unrealistisch ( gegenbsp Star Wars, Matrix die wollen gar nicht realistisch erscheinen )

      also ich weiss auch nicht mehr alle kritikpunkte, da ich den film vor einer ewigkeit gesehen habe, aber eins weiss ich noch

      4.5 oder 5 von 10 punkten. weiss nicht, warum der film so über bewertet wird. wenn er wenigsten einen geilen komplott ala internal affairs hätte, würde ich ja nichts sagen.

      apropos internal affairs, die wollen ( die amis ) den doch in hollywood jetzt drehen. sprich story und so. loool die leute gucken sich den an, finden den voll gut und sagen dann, "geiler hollywood film" obwohl aus hk stammend. genauso wie bei vielen aktionfilme ( besonders fights ) da sagen die leute auch "geile fights, geile stunts" dabei stammt das know how aus hk.
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Original von newkid
      Volcano High -> super geil, da auch tolle optik

      Shiri --> nö!