ANZEIGE

Tremors - Alles zur Filmreihe und TV-Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Tremors - Alles zur Filmreihe und TV-Serie

      Bewertung für "Tremors" 8
      1.  
        10 (4) 50%
      2.  
        8 (3) 38%
      3.  
        9 (1) 13%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Mit diesem Namen können nur wenige etwas anfangen, doch nach dem folgenden Post werden einige von euch merken, dass es ihnen doch bekannt vorkommt.



      Der Name täuscht: "Perfection" ist ein mieses Kaff in der Wüste Nevadas - und zudem auf einem nest urzeitlicher Raketenwürmer gelegen. Die stinkenden Riesenwürmer bohren sich mit rasender Geschwindigkeit durch die Erde und grapschen mit ihren korallenbesetzten Tentakeln nach allem, was sich bewegt. Abgeschnitten von der Umwelt, versuchen die Bewohner von Perfection ihre Haut zu retten, angeführt ausgerechnet von den stinkfaulen aber cleveren Nichtsnutzen Val und Earl. Eine actionreiche, spannende und witzige Geschichte in der Tradition großer Monsterfilme - von der Produzentin von "Terminator", "Aliens" und "Abyss"!

      Jahr: 1990
      Regie: Ron Underwood, SS Wilson, Brent Maddock
      Genre: Horror, Science Fiction, Komödie
      Laufzeit: ca 92min
      FSK: 16

      Cast:
      Kevin Bacon - Valentine McKee
      Fred Ward - Earl Bassett
      Finn Carter - Rhonda LeBeck
      Michael Gross - Burt Gummer
      Reba McEntire - Heather Gummer
      Robert Jayne(alias Bobby Jacoby) - Melvin Plug
      Charlotte Stewart - Nancy Sterngood
      Tony Genaro - Miguel
      Ariana Richards - Mindy Sterngood
      Richard Marcus - Nestor
      Victor Wong - Walter Chang
      Sunshine Parker - Edgar
      Michael Dan Wagner - Old Fred
      Conrad Bachmann - Dr. Jim
      Bibi Besch - Megan
      John Goodwin - Howard - Strassenarbeiter
      John Pappas - Carmine - Strassenarbeiter

      Trailer
      Kaufmöglichkeit
      Script


      Graboid




      Die Rückkehr der Raketenwürmer (Aftershock)

      Sie sind zurück! Die stinkenden Riesenwürmer aus dem Untergrund, die in Tremors1 eine Wüstenstadt terrorisierten, bohren sich nun ihren Weg durch mexikanische Ölfelder und verschlingen dabei alles und jeden - und nur ein Mann kann sie stoppen! Wie schon in "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" vereint diese actionreiche Science Fiction-Comedy wieder den vom Glück verlassenen Earl Basset, und den waffenvernarrten Überlebenskünstler Burt Gummer. Zwei Wüstendesperados, die eisern das Ziel verfolgen, die Monster zu vernichten. Begleitet werden die beiden von einem jungen Draufgänger der Nervenkitzel, Geld und einen Berufswechsel dringend nötig hat, und einer attraktiven unerschrockenen Wissenschaftlerin, die schon alles gesehen hat - bis auf das...
      Zusammen entwickeln sie einen genialen Plan, um die Riesenwürmer zu jagen und zu töten. Eine packende Action-Comedy mit neuen und außergewöhnlichen Animationseffekten von Phil Tippett (Jurassic Park), Tom Woodrff, Jr. und Alec Gillis (Jumanji). Vom gleichen Kreativ-Team wie der erfolgreiche "Tremors - Im Land der Raketenwürmer"

      Jahr: 1996
      Regie: Ron Underwood, SS Wilson, Brent Maddock
      Genre: Horror, Science Fiction, Komödie
      Laufzeit: ca 95min
      FSK: 16

      Cast:
      Fred Ward - Earl Bassett
      Michael Gross - Burt Gummer
      Christopher Gartin - Grady Hoover
      Helen Shaver - Kate 'White' Reilly
      Marcelo Tubert - Señor Ortega
      Marco Hernandez - Julio, Kate's Assistant
      José Ramón Rosario - Pedro, Chef Ingeneur
      Thomas Rosales Jr. - Öl Arbeiter

      Trailer
      Kaufmöglichkeit

      Shrieker




      Die neue Brut

      Die mutierenden menschenfressenden Monster verursachen wieder viel Ärger in der staubigen Kleinstadt Perfection in Nevada - und Überlebenskünstler Burt Gummer ist die einzige Antwort auf diese jüngste Ausgeburt der Evolution! Unterstützt von zwei örtlichen Jungunternehmern tritt Burt mit seiner beeindruckenden Waffenkenntnis gegen die neueste und tödlichste Generation von Graboiden an. Wenn es Burt und seinen neuen Partnern nicht gelingt sie zu stoppen werden die Monster den Ort dem Erdboden gleichmachen. "Tremors3 - Die neue Brut" verspricht explosive, spannende Unterhaltung, bei der niemand ruhig im Sessel sitzen bleibt!

      Jahr: 2001
      Regie: Nancy Roberts, SS Wilson, Brent Maddock
      Genre: Horror, Science Fiction, Komödie
      Laufzeit: ca 99min
      FSK: 12

      Cast:
      Michael Gross - Burt Gummer
      Shawn Christian - Desert Jack Sawyer
      Susan Chuang - Jodi Chang, Perfection Gen. Store
      Charlotte Stewart - Nancy Sterngood
      Ariana Richards - Mindy Sterngood
      Tony Genaro - Miguel
      Barry Livingston - Dr. Andrew Merliss, Smithsonian
      John Pappas - Rusk, B.L.M.
      Robert Jayne(alias Bobby Jacoby) - Melvin Plug
      Billy Rieck - Buford, Jack's Assistant
      Kelly Connell - Jerome

      Trailer
      Kaufmöglichkeit


      AssBlaster





      Wie alles begann...

      Als anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater des bereits aus Tremors - im Land der Raketenwürmer bekannten Burt Gummer muss seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.

      Jahr: 2004
      Regie: Nancy Roberts, SS Wilson, Brent Maddock, Ron Underwood
      Genre: Horror, Science Fiction, Komödie
      Laufzeit: ca 97min
      FSK: 16

      Cast:
      Michael Gross - Hiram Gummer
      Sara Botsford - Christine Lord
      Billy Drago - Black Hand Kelly
      Brent Roam - Juan Pedilla
      August Schellenberg - Tecopa
      J.E. Freeman - Old Fred
      Lo Ming - Pyong Chang
      Lydia Look - Lu Wan Chang
      Sam Ly - Fu Yien Chang

      Trailer
      Kaufmöglichkeit



      Ich habe im Internet auch ein kleines Tremors Flashgame gefunden :) viel Spass: Link

      Ich habe nun eigentlich alles gross und breit erklärt...achja meine Meinung zu den Filmen....Tremors sind meine Lieblingsfilme...sie sind ALLE genial obwohl ich zugeben muss dass nach jedem Teil die Spannung und Action etwas nachlässt, was mich zu dem Schluss führt dass der 1. Teil für mich der Beste ist, Was trotzdem nicht heissen soll dass die andern schlecht sind ;) sie sind alle 4 genial.

      Ich habe noch etwas für euch, ein interview zwischen Video Verdicts und Michael Gross (Burt Gummer) LINK




      Zu der TV Serie habe ich nix in Deutsch gefunden
      da sie noch nicht bei uns gelaufen ist
      hier alles zu der TV serie In Englisch

      Tremors TV Serie 2003
      First Aired March 2003
      Last Aired August 2003
      Status Canceled/Ended
      Running Time 60 min
      Country United States
      Network SciFi

      Stars
      Dean Norris
      Gladis Jimenez
      Lela Lee
      Marcia Strassman
      Michael Gross
      Victor Browne

      Guest Stars
      Andrew Van Hise
      Ariana Richards
      Armin Shimerman
      Audrey Wasilewski
      August Schellenberg
      Barry Livingston
      Bibi Besch
      Billy Drago
      Billy Rieck
      Branscombe Richmond
      Brent Roam
      Charlotte Stewart
      Christopher Gartin
      Christopher Lloyd
      Conrad Bachmann
      David Doty
      Don Swayze
      Finn Carter
      Fred Ward
      Greg Collins
      Harrison Page
      J.E. Freeman
      Jamie McShane
      Jeffrey Johnson
      Jim Beaver
      Joan McMurtrey
      Joel McKinnon Miller
      John Dixon (III)
      John Pappas
      Kevin Bacon
      Kevin Otto
      Lydia Look
      Marcelo Tubert
      Matt Malloy
      Melinda Clarke
      Michael Harney
      Michael Rooker
      Ming Lo
      Neal Kopit
      Nicholas Turturro
      Pat Skipper
      Patrick St. Esprit
      Reba McEntire
      Rebecca McFarland
      Richard Biggs
      Richard Marcus
      Richard Riehle
      Sam Ly
      Sara Botsford
      Sarah Rafferty
      Shawn Christian
      Stuart Fratkin
      Susan Chuang
      Tinsley Grimes
      Tony Genaro
      Troy Winbush
      Victor Wong
      Vivica A. Fox
      William O'Leary

      Season 1
      1. 1-1 28-Mar-2003 Feeding Frenzy
      2. 1-2 28-Mar-2003 Ghost Dance
      3. 1-3 04-Apr-2003 Night of the Shriekers
      4. 1-4 11-Apr-2003 Blast from the Past
      5. 1-5 18-Apr-2003 Flora or Fauna
      6. 1-6 25-Apr-2003 Hit and Run
      7. 1-7 20-Jun-2003 A Little Paranoia Among Friends
      8. 1-8 27-Jun-2003 Project 4-12
      9. 1-9 11-Jul-2003 Graboid Rights
      10. 1-10 18-Jul-2003 The Sounds of Silence
      11. 1-11 25-Jul-2003 The Key
      12. 1-12 01-Aug-2003 Water Hazard
      13. 1-13 08-Aug-2003 Shriek & Destroy

      Das wars
      ob und wann die TV serie auch
      zu uns Kommt ist zuzeit nicht Bekannt


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      ich würde mich auch sehr freuen wenn die serie hier zu lande laufen würde auch wenn es nur 13 episoden sind^^
      a new fight beginn: :freddy: vs :mario: ^^
      Ich poste es hier rein, da der entsprechende Thread geschlossen wurde. :shrug:

      Ich habe heute diese umwerfende Box beim Müller für 9,99 € entdeckt. Beim Verlassen wollte ich sie mir mitnehmen, aber da war wohl jemand schneller. Ich habe mich nicht wirklich geärgert, denn ich bin schon stolzer Besitzer einer solchen - ja ich sage es nochmal - umwerfenden Box. Ich hätte sie halt für viel Geld verkauft.

      Mir gefällt diese kleine Serie auch richtig gut. Kein einzig schlechter Teil wurde rausgebracht und das ist bei solchen Filmen schon respektabel.

      Schnappoiden, Shrieker und dann noch die Arschknaller - diese Evolutionsstufe ist einfach genial. :grins:

      Tremors - Im Land der Raketenwürmer ... 8 / 10
      Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer ... 7 / 10
      Tremors 3 - Die neue Brut ... 7 / 10
      Tremors 4 - Wie alles begann... 5 / 10

      Schade, dass es die Fernsehserie nie bis zu uns geschafft hat. :(
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."
      Tremors - 7,5/10
      Tremors 3 - 4.5/10

      Teil 1 ist ein schicker Monster B-Movie mit gut gelaunter Besetzung, der jede Menge Spaß macht. Das können die Nachfolger leider nicht unbedingt von sich behaupten......allesamt entbehrlich.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Am Samstag nen Tremors Abend gemacht. Zum ersten Mal in meinem Leben Teil 2-4 gesehen und war recht überrascht, dass die Filme doch recht gut sind (ich erinnere mich an meinen Species Abend Teil 1-4, das war echt nen Horror!). Klar, der erste ist und bleibt einer der besten Filme aller Zeiten, da kann keiner der anderen Teile mithalten, auch wenn man versucht hat, das positivste aus dem ersten Teil in der Fortsetzung wieder mit einzubringen, was in meinen Augen aber gescheitert ist. Teil 2 ist, trotz Fred Ward, der schwächste Teil, aber immer noch anschaulich. Vielleicht, weil gerade dieser Teil nichts mit Perfection zu tun hat, wie der Rest der Quadrilogy. Deswegen war der dritte Teil schon wieder symphatisch, soviel Erkennungswert :) Nur CGI Würmer (Albino) geht gar nicht! Und Teil 4 zeigt die Anfänge der "Stadt". Fand ich auch cool. Auch wegen Billy Drago, der leider ein zu schnelles Ende fand. Das die Würmer hier zu Beginn nicht direkt gezeigt werden, erinnert an die guten alten Horrorfilme :) Also, alles in allem eine anschauliche Serie.

      Tremors 10/10
      Tremors 2 6/10
      Tremors 3 6/10
      Tremors 4 6/10
      ANZEIGE
      Original von JasonX
      ich würde mich auch sehr freuen wenn die serie hier zu lande laufen würde auch wenn es nur 13 episoden sind^^


      Bis jetzt leider noch keine deutsche DVD und auch im TV noch nicht gelaufen, deshalb habe ich mir jetzt die komplette Serie bei amazon.co.uk als Region 1 DVD bestellt. Kostet inkl. Versand 14,10 €.

      Bin Fan der Filme (außer Teil 4) und finde Burt Gummer einfach zum Schießen :tlol:, hoffe, die Serie greift die Stärke der Filme in Punkto Humor auf. Gute Effekte wird es wahrscheinlich nicht geben, aber das war eh nie die Stärke der Filmreihe (bis auf Teil 1 vielleicht).
      Gestern mal wieder den ersten gesehen und wurde wieder mal daran erinnert, wieso das einer meiner Alltime-Favs ist :hammer: Denke, ich werde mir heute abend den Zweiten und Dritten reinziehen. Den Vierten fand ich sogar auch ganz okay - ich fand und finde das Franchise einfach so cool, da konnt ich auch schon immer drüber wegsehen, dass Teil 3 und 4 eher geht so als geil sind :D

      Hab ja auf reddit vor nem Monat oder so gelesen, dass Michael Gross auf einem Tremors Screening mit anschließendem Q&A gesagt hätte, im September würde der Dreh eines fünften Teils starten.....schön wärs :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoinBlind“ ()

      Ja naja Teil 3 und 4 fühlen sich schon wie FIlme der frühen 2000er an, finde ich, und brechen trotzdem nicht vollkommen mit dem Feeling und Flair der ersten beiden Teile. Geplant war ja sogar schon Tremors 5 - Thunder from Down Under...der wurde dann auf Grund von blah gecancelt..

      Finde ich schade - es gibt sicherlich nen Markt (und bestimmt keinen kleinen), der sich einen weiteren Dtv-Tremors - wenn er nicht vollkommen kacke ist - ansehen würde.
      Die 13-teilige Serie von 2003 kommt auf youtube!

      Die ersten beiden Folgen sind bereits online:





      Quelle: bloody-disgusting.com/tv/35553…ded-youtube-free-viewing/
      "The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."