The Thing ( John Carpenter 1982 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 362 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      natuerlich is das mit Apocalypse Now nich ernst gemeint gewesen... ich wollte mit meinem post nich wirklich was sagen, aber ich dachte wenn hier ansonsten schon so viel muell steht kann ich ja auch noch meinen senf dazugeben :D

      remake is meiner meinung nach eine noch schlechtere idee als ne fortsetzung, da sich glaub der film nich toppen laesst...
      (natuerlich nur, wenn die fortsetzung von John Carpenter waere, und er einen besseren film als Vampires machen wuerde).

      schliesslich koennte man Das Ding auch schon fast als fortsetzung des dramas im camp der norweger (oder schweden? wenn man beide gesehen hat kommt man immer durcheinander) ansehen...
      so gesehen koennen wir eh froh sein, dass es nur ein "Das Ding" gibt, schliesslich wuerde sich die geschichte ja anbieten zur endlosen wiederholung, so wie bei dem ganzen horrormist wie Jason und so (sage nich dass jason mist is, aber die ausbeutung bis zum 10. teil is mist)...

      langer rede kurzer sinn: bin skeptisch gegenueber dem remake...
      "Der Alte Bund ist zerbrochen, der Mensch weiß endlich, dass er in der teilnahmslosen Unermesslichkeit des Universums, aus dem er zufällig hervortrat, allein ist. Nicht nur sein Los, auch seine Pflicht steht nirgendwo geschrieben. Es ist an ihm, zwischen dem Reich und der Finsternis zu wählen."
      - Jacques Monod -

      Ich bin Regisseur und Produzent von Stücken.
      Ich bin ein Autor von Spielfilmen.
      Ich bin ein Spielfilm-Schauspieler.
      Ich schreibe, führe Regie, und spreche für das Radio.
      Ich bin ein Magier.
      - Orson Welles -
      ausserdem gabs schon ein remake (des orginals oder des remakes) war eine akte x folge. man sollte von einen remake auch nicht viel erwarten ausser das alles cgiauf gebort wurde und die story dem mainstream angeasst wird . weibliche heldin (wie immer) und ein nerviges kind, lustige schwarze, der böse chef) nicht das die idee schlecht wäre aber es tritt sich langsamt tot. und soviel grips werden die macher wohl haben und den film nicht in einer grossstadt spielen zulassen, oder am grund des meeres.
      Mir ist egal ob man eine Fortsetzung oder noch ein Remake machen will.
      Ich will nur eins: ich will (oder möchte :D ) das die Deutsche DVD von "Das Ding.." endlich zu haben ist...vielleicht noch als eine kleine Box: Das Original(s/w) und das Remake von John Carpenter..Und als Bonus ein großer Poster wie Das Ding sich gerade verwandelt. :freaky:

      Spaß beiseite..aber beide Filme in einer Box wäre doch eine gute Idee. :)
      So, habe jetzt eine Antwort von offizieller Seite (Universal Pictures) bekommen:

      Meine Anfrage:

      Guten morgen,

      ich will sie nicht weiter stören, habe nur eine Frage auf dem Herzen,
      dass uns (Movie Infos) seit sehr langer Zeit beschäftigt. Wie im Betreff zu
      lesen ist, möchte ich wissen wann die uncut DVD von "The Thing" in
      Deutschland erscheint.
      Hier zu gibt es sehr viele Spekulationen und um ganz ehrlich zu sein,
      unsere Community und auch andere Filmseiten können es kaum erwarten
      diese DVD zu kaufen.
      Viele sagen, dass es Anfang 2005 veröffentlicht wird, einige sagen,
      dass es Mitte 2005 sein wird und andere wieder um sagen, dass eine uncut DVD
      schon im Jahre 2003 erscheinen sollte und diese nicht veröffentlicht wurde.
      Wenn Sie wissen wann "Das Ding" veröffentlicht wird, dann antworten Sie mir Bitte.
      Sehr viele Horrorfans warten sehensüchtig auf eine Antwort von offizieller Seite. Sie würden uns einen riesigen Gefallen tun. Ich bedanke mich schon im Vorraus.

      Mit freundlichen Grüßen

      Sam The Man



      Die Antwort:

      Sehr geehrter Herr Slave,
      wir planen derzeit eine Veröffenltichung des Titels im ersten Halbjahr 2005. Da wir uns zur Zeit noch in der Qualitätsprüfung befinden, können wir leider noch keinen genauen Termin nennen oder 100ig zusichern, dass der Titel tatsächlich komplett Uncuts bzw. garantiert erscheint.

      Mit freundlichem Gruß,

      Ihr Universal Pictures Team
      Habe mir so eben "The Thing" angeschaut.
      Man ist das ein geiler Horrorfilm. Ich liebe diesen Schocker. Einfach genial gemacht. Eines der besten Horrorfilme, die es gibt. Super Story, kein einziger Witz, Schockmomente, Spannung, Splatter, absoluter Grusel und ein verdammt cooler Kurt Russel!
      Wer diesen Film nicht kennt, ist selber Schuld!!!!

      Absolut Mega!!!

      10/10 Verwandlungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SlaveOfLove“ ()

      Original von SlaveOfLove
      Habe mir so eben "The Thing" angeschaut.
      Man ist das ein geiler Horrorfilm. Ich liebe diesen Schocker. Einfach genial gemacht. Eines der besten Horrorfilme, die es gibt. Super Story, kein einziger Witz, Schockmomente, Spannung, Splatter, absoluter Grusel und ein verdammt cooler Kurt Russel!
      Wer diesen Film nicht kennt, ist selber Schuld!!!!

      Absolut Mega!!!

      10/10 Verwandlungen


      Da kann ich dir nur zustimmen Sam, denn Thing ist ein Mega-Movie.
      Einer meiner Lieblingsfilme und Kurt Russell cool wie immer. :hammer:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Original von SlaveOfLove
      Habe mir so eben "The Thing" angeschaut.
      Man ist das ein geiler Horrorfilm. Ich liebe diesen Schocker. Einfach genial gemacht. Eines der besten Horrorfilme, die es gibt. Super Story, kein einziger Witz, Schockmomente, Spannung, Splatter, absoluter Grusel und ein verdammt cooler Kurt Russel!
      Wer diesen Film nicht kennt, ist selber Schuld!!!!

      Absolut Mega!!!

      10/10 Verwandlungen



      Kann ich Dir nur zustimmen.
      10/10 Assimilationen ! :grins:
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"