The Thing ( John Carpenter 1982 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 362 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Kenn den Film auch nicht, obwohl ich ihn schon seit Jahren mal anschauen will ;(
      Werd mir aber auf jeden Fall die DVD kaufen !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      auf folgendem link könnt ihr euch ein paar bilder der szenenfigur mit dem hund ansehen, ...

      moviesonline.ca/movienews_3015.html
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Sirius
      Ich hab den Film auch noch auf VHS, leider nicht mehr in der besten Qualität.
      Bin sehr auf die DVD gespannt.

      Den Schwarz-Weiss Film von 1951 find ich jetzt auch sehr spannend und sehr gelungen, vielleicht als kleine Alternative auf DVD.


      Stimmt der Schwarzweiße Originalfilm ist auch hervorragend! Hat ja eine etwas andere Grundkonstellation (was das Ding angeht) - ich wusste gar nicht, das der auf DVD in Deutschland erschienen ist :heulen:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Hi.

      @CoolZero:

      Die Dinger im Game wirst du klarerweise so im Film nicht finden aber es sind genauso deformierte Gestalten wie im Game. Schaut alles in allem sehr grindig aus... wie es halt sein muss.

      Der Film ist ein absolutes muss für jeden der sich im Horror, Monster tötet Mensch, Überdimmensionales Erdnfiech frisst Mensch oder unbendige schleimige Alienkreatur tötet auf grindigste, grausamste und brutalste Weise Menschen, Genre wohl fühlt... alt aber dennoch ein Muss!!!

      Nix für Stop Motion und Latex hasser!!! ;)

      Greets

      X

      PS: Das Game is geil :goodwork:
      Der tiefste Punkt der Erde liegt nicht unter der Wasseroberfläche sondern in jedem einzelnen von Uns...
      Original von XerxNix für Stop Motion und Latex hasser!!! ;)


      Das ist schon richtig, aber was Rob Bottin da geleistet hat stellt manche heutigen Animatronics und Special Make-ups noch immer in den Schatten.

      Besser solche Effekte, als billige CGI Effekte.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Juten Morgen :grins:

      @MacReady:
      Mich absolut deiner Aussage beuge. War ja auch nicht schlecht gemeint mir gefallen viele der alten Tricks nach wie vor besser als die neuen Sachen...

      /me has killed The Thing too :goodwork:

      Greets

      X
      Der tiefste Punkt der Erde liegt nicht unter der Wasseroberfläche sondern in jedem einzelnen von Uns...
      War auch nicht böse gemeint von mir. ;)

      Ich wollte nur sagen, dass so viele neue Filme heute mit miesen CGI arbeiten.
      Mir sind die alten Effekte von Leuten wie Rob Bottin, Stan Winston oder Tom Savini viel lieber.

      Nichts gegen CGI, aber wenn nicht viel Geld zur verfügung ist, schauen die Computereffekte meisst sehr mies aus.

      "The Thing" ist ein sehr gutes Beispiel wie gut, innovativ und zeitgemäss "alte" Effekte nach 20 Jahren noch immer aussehen können.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

      sehr gut :grins:
      ich frag mich jetzt nur was an den gerüchten dran ist das in österreich ne the thing uncut dvd erscheinen soll..
      aber zum thema alte effekte: bitte star wars 1-3 mit den effekten aus 4-6 :D
      the thing ein klassiker com carpenter. und ich find sogar das die deutsche synchro von dem film richtig gut gelungen ist. bravo dafür...
      mfg raven
      Hi

      Also auch wenn die Kullisse des Todessternes etwas seltsam aussah, finde ich absolut nichts schlechtes daran, wie das vom optischen her mit den Modellen aussieht.

      Nicht bös gemeint ;)

      Freilich der Megafisch wäre womöglich a bisserl zach geworden aber das haben sie ja aus gutem Grunde vermieden zu machen :goodwork:

      @MacReady:
      :) war mir klar. Bin eh deiner Meinung ;)

      Greets

      X
      Der tiefste Punkt der Erde liegt nicht unter der Wasseroberfläche sondern in jedem einzelnen von Uns...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xerx“ ()

      Juhu...ein Pflichtkauf, schließlich ist The Thing der einzigste Kultfilm von Carpenter, den ich noch nicht sehen konnte !
      Bleibt nur zu hoffen, dass der Release-Termine nicht schon wieder verschoben wird, die wollten die DVD auch schon letzten Oktober und dann im Mai rausbringen :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina