Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 229 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Da habe ich drauf gewartet. Habe bis jetzt nur den ersten Teil auf DVD und habe bewusst auf eine gescheite Box gewartet. Klingt schonmal besser als die jetzige Trilogie Box. Bin auch mal auf die ersten Bilder gespannt. Vllt. wird's, wie der Name vermuten lässt, ein Buch im Design dieses Piraten-Ehren-Kodex-Ding aus dem dritten Teil. Das wär was feines :D
      Da bin ich ja mal gespannt wie das aussehen wird. Habe zwar den ersten und zweiten, aber wenn die Packung wirklich was hergibt, ist es natürlich eine Überlegung wert. Aber kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es wirklich etwas besonderes sein wird, wie Graf schon erwähnte ist der Preis doch relativ niedrig angesetzt.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von Carsten2005
      Der Preis ist um 20 Euro nach oben geschossen. Die Box ist jetzt für den Preis von 69,99 Euro vorzubestellen :rolleyes:


      Ich sagte ja, wenn da wirklich was gutes kommen sollte wäre ein Preis von 50€ zu niedrig. jetzt stimmt es schon eher. :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      ich glaube wenn man sich die filme einzeln kauft ist es billiger weil bei meinem saturn ist der erste teil bei 9,99€ und der zweite bei 12,99€ also kommt man da um einiges billiger ^^
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Hab schon alle 3 Teile auf DVD. Bin aber auf die Aufmachung gespannt. Für 70 Euro kann man schon was erwarten!
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Wäre natürlich schade, wenn das Ding letztlich der National Treasure-Edition sehr ähneln würde, aber grundsätzlich bin ich froh, dass da nach der ersten absolut enttäuschenden Box, um die ich bis jetzt einen großen Bogen gemacht habe, noch was nach kommt. Gut, dass ich gewartet hab und mir nicht die Einzel-Filme gekauft hab. Aber die wären ja auch nicht einheitlich gewesen... 1. Teil 3-Disc-Edtion, 2. Teil normale Amaray, 3. Teil Doppel-Disc im Schuber...nee... :nono:
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Nightwalker
      ich wollt eher auf das erste Bild deuten. was man da sieht:



      Haut mich nicht von den Socken wenn ich ehrlich bin, da muss ich erst weitere Fotos mir ansehen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von nightwatcher
      ...von daher is der drops gelutscht...


      :tlol: Geiler Spruch! :goodwork:

      Ist bei mir fast genauso. Ich hab bereits vom ersten und vom zweiten Teil die Special Edition und warte nur bis die vom dritten etwas billiger wird.

      Der Preis ist mich auch echt zu hoch! 8o Da könnte die Box optisch schon etwas mehr hermachen.
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Original von Batista07
      Also ich finde die Box bzw. das Bild sieht jetzt nicht mega Einfallsreich aus, aber mal schauen wie der Inhalt aussieht. Warte auch noch auf andere Bilder um mein gesamtes Urteil zu fällen.


      Zumindest schaut sie mega dick aus :grins:

      Macht wohl das zusätzlich Buch :gruebel:
      Original von Carsten2005
      Original von Batista07
      Also ich finde die Box bzw. das Bild sieht jetzt nicht mega Einfallsreich aus, aber mal schauen wie der Inhalt aussieht. Warte auch noch auf andere Bilder um mein gesamtes Urteil zu fällen.


      Zumindest schaut sie mega dick aus :grins:

      Macht wohl das zusätzlich Buch :gruebel:


      Das stimmt allerdings, also von der dicke kann man sich nicht beklagen. Aber mal schauen was der Inhalt zeigt;) Also auf so eine Box habe ich eigentlich nur gewartet. Die andere Box die es schon gibt mit den ersten drei Teilen ist ja mal sowas von schlecht. Einfach nur so ne billige Pappverpackung drum und die drei Filme drin. :nono:
    • Teilen

    • Bewertung für "Fluch der Karibik" 5
      1.  
        10 (3) 60%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 20%
      8.  
        8 (1) 20%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%