Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 229 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Wehe Ihr geht nicht in diesen Film - er ist absolut hammermäßig! :D
      Ich habe ihn in den USA gesehen (oh Gott, schon mein zweiter Beitrag dieser Art, man muss ja denken, ich sei dort nur im Kino gewesen - naja bin halt ein kleiner Cineast! ;)) und er hat mir richtig gut gefallen.
      Die Mischung zwischen Komödie, Abenteuer und ein wenig Horror ist genial und Johnny Depp im wahrsten Sinne des Wortes zum Schiessen. Ich hoffe allerdings, dass die deutsche Version nicht zu schlecht synchronisiert ist, sonst geht der halbe Spaß des Films flöten!
      Alles in allem ein richtiger cooler und lustiger Film, super Unterhaltungswert und mit Sicherheit mehr als einen Kinobesuch wert!

      Alles Liebe,
      Karo
      Es scheint, daß FLUCH DER KARIBIK in den USA MATRIX RELOADED von Platz 2 der Jahrescharts verdrängen kann. Nach drei Wochen liegt Matrix zwar noch etwas vorn, aber FLUCH DER KARIBIK baut nicht so drastisch ab. Ich bin echt mal gespannt, ob der Film was wird. Der Trailer sah sehr vielversprechend aus. Die Zutaten scheinen auch zu stimmen. Endlich mal wieder ein anderes Genre, dazu eine sehr gute Crew. Johnny Depp ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit, ich kenne eigentlich keinen schlechten Film von ihm. Orlando Bloom hat mir schon in Herr der Ringe und Black Hawk Down gut gefallen. Regiesseur Gore Vebinski hat mit THE RING gezeigt, daß er durchaus talentiert ist. Also ich denke mit FLUCH DER KARIBIK könnte uns der große Überraschungshit dieses Sommers bevorstehen. Bin zwar eigentlich überhaupt kein Freund von Jerry Bruckheimer, aber immerhin hat er mich mit Black Hawk Down doch nochmal positiv überrascht. Übrigens startet der Film bereits DIENSTAGS in den Kinos. Also am 2.9.03 wissen wir mehr.
      Original von VADERforever
      Original von Wolverine
      Sinnlose Beiträge werden gelöscht! Bleibt beim Thema... X(

      Da versteht ja einer Spass !


      Hmm, also ich muss Wolverine recht geben! OK Spaß verstehe ich ja auch und ich habe nix dagegen wenn man auch mal was lustiges postet aber bitte zum Thema oder zumindest WAS LUSTIGES + KOMMENTAR ZUM THEMA

      Ich persöhnlich finde das Ganze dann nämlich etwas närfig, vorallem wenn man vieles nachholen (nachlesen) muss wie ich, da ich lange nicht mehr hier online war!!! Neuen Usern geht es sicherlich genauso. Für sinnlose Posts gibts ja den "Off Topic" Bereich und dann leidet auch die Übersicht nicht darunter ;) Hoffe ihr könnt mich verstehen :D

      So, jetzt wieder zum Thema zurück:

      Ich freue mich tierisch auf diesen Film, vorallem weil ich als kleines Kind verrückt nach Abenteuer/Piratenfilmen war. Gefallen tut mir aber die Synchro von dem bösen Piratengeist (Chef) nicht! Aber wir sidn ja von der deutschen Synchro schon einiges gewöhnt und werden das wohl auch verschwerzen können. Durch die Synchro kommt der Geist ein wenig dämlich rüber wie ich finde :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      @ VADERforever: Da der gezeigte Trailer der "Final" war, gehe ich mal davon aus. So war es bei T3 nämlich auch (verschiedene Synchros von John Connor bei den beiden Trailern!). Bin mir sicher, dass der Film auch bei uns ein Erfolg werden wird, vorallem weil die Mädels mit den beiden Hauptdarstellern nun auch einmal was geboten bekommen ;) Ein Problem sehe ich nur darin, dass momentan einfach zu viele Blockbuster in die Kinos kommen, aber warten wirs mal ab...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

    • Teilen

    • Bewertung für "Fluch der Karibik" 5
      1.  
        10 (3) 60%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 20%
      8.  
        8 (1) 20%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%