ANZEIGE

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

@Vader

Also unser kino (in dem ich mal gearbetet habe) zeigt Mitternachtspreviews allerdings sind die immer auf den Programmheften auf Punkt 00.01 Uhr angekündigt, so wird wohl dabei das Gesetz umgangen!

Zum Topic

Hab jetzt nicht den ganzen Thread mitgelesen (gomeno sai^^) aber auf diesen Film freu ich mich wirklich. Es gab zulange keine Piratenfilme mehr im Kino! Ich glaube Pirates of the Carribean könnte einen Boom für solche Filme auslösen wie damals Gladiotor für Sandalenfilme^^

Ich habe erst am Dienstag wieder den Klassiker "Meuterei auf der Bounty" angeschaut (kam auf WDR), einer meiner Lieblingsfilme, unter den Klassikern würd ich sagen! Jetzt kann ich die Piratenhatz kaum noch abwarten!

Edit:

Lol geiles Wortspiel, Piraterie im Kino^^
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeza“ ()

Original von Freeza
      @Vader

Also unser kino (in dem ich mal gearbetet habe) zeigt Mitternachtspreviews allerdings sind die immer auf den Programmheften auf Punkt 00.01 Uhr angekündigt, so wird wohl dabei das Gesetz umgangen!

^^

Ja , ich kenne diese kleinen Tricks. Aber ich meine Buena Vista hat den Film erst ab Dienstag 14:00 freigegeben ! Genauso hat es auch Warner mit MATRIX REVOLUTION gemacht. Muss ich mal überprüfen, aber eigentlich zeigt keines der großen Kinos eine Mitternachtspreview.

Mal aus eigen Interesse , in welchem Kino warst du Freeza und in welcher Funktion ?
      Original von VADERforever

Mal aus eigen Interesse , in welchem Kino warst du Freeza und in welcher Funktion ?

Uiii übersehen, sorree^^

In einem Metropolis Cinema, als Typ für alles (vom Einlass bis hin zum Vorführgehilfen^^ mit großer Lobby innerhalb des Teams^^)
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Also ich habe ihn eben gesehen und finde den Film einfach nur Geil!!
      Besonders hat mir Johnny Depp gefallen, ein Super schauspieler und seine art fand ich nicht schwul oder sonst was , es war einfach witzig.
      Fluch der Karibik ist jetzt der beste Film den ich ihm diesem Jahr gesehen habe, er ist noch besser als X-men 2 und Terminator 3 , für mich. Es war halt etwas anderes und das hat mir gefallen und vielleicht sage ich das nun etwas früh aber ich glaube einen bessern Piraten Film wird es nie geben !!

Die Beste szene war für mich VORSICHT SPOILER:

Als Captain Jack Sparrow und Elizabeth auf der Einsamen Insel sind und Elizabeth den ganzen Rum verbrennt und Jack die ganze zeit nur fragt "Wieso der Rum" ( an den genauen wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern )

SPOILER Ende.

Ein Super FIlm !!!!!!
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hell Xell“ ()

Johnny Depp war absolut genial in dem Film. Sicher war er ein bißchen tuckich, na und ? Es ist einfach faszinierend im zu zuschauen. er ist halt nicht der typische Hollywood-Strahlemann. Wenn man "die zwei Türme" mal ausnimmt, war der Film mit Abstand das Highlight des Kinojahres. Keine Fortsetzung, keine Superhelden. Einfach eine perfekte Neubelebung des Piratengenres. Herrlich fand ich die Anspielung auf den "roten Korsar" ! Hat es jemand gemerkt ?