Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 180 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik

      Bewertung für "Fluch der Karibik" 4
      1.  
        10 (2) 50%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 25%
      8.  
        8 (1) 25%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Nachträglich eingesetzt von Samo
      FLUCH DER KARIBIK
      (Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)




      Herstellungsland: USA 2003

      Regie: Gore Verbinski

      Darsteller:
      Johnny Depp
      Geoffrey Rush
      Orlando Bloom
      Keira Knightley
      Jack Davenport
      Jonathan Pryce
      Lee Arenberg
      Mackenzie Crook
      Damian O'Hare
      Giles New
      Angus Barnett
      David Bailie

      Story:

      Im 17.Jahrhundert sucht der Pirat Jack Sparrow (Johnny Depp) nach einem sagenumwobenen Schatz in der Karibik, als ihn das Schicksal mit dem jungen Will Turner (Orlando Bloom) zusammenführt, der aus anderen Gründen auf derselben Fährte ist: nämlich den berüchtigten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) und seine Crew abzufangen, die Wills große Liebe Elizabeth (Keira Knightley), die Tochter des britischen Gouverneurs entführt haben. Doch Barbossa umhüllt selbst ein düsteres Geheimnis: er und seine Männer sind verflucht und das Licht des Mondes bringt ihre Existenz zum Vorschein: sie sind wie lebende Skelette, monströs und tödlich. Um den Fluch zu brechen, brauchen sie Elizabeth als Opfer. Ein Wettrennen zur Insel des Todes beginnt...



      Schaut ihn euch unbedingt an, gibt es unter diesem Link zum downloaden (rechtsklick speichern unter)>

      medium >

      bvbp-qt.vitalstream.com/Pirate…fTheCaribbean_T2_0750.mov

      gross (27 mb)

      bvbp-qt.vitalstream.com/Pirate…fTheCaribbean_T2_1500.mov

      Johnny Depp, Orlando Bloom ("Legolas") und Geoffrey Rush (Haunted Hills) in einem Piratenabenteuer mit laufenden Skeletten, Schiffskämpfen und Action, Action, Action. Basiert auf einem Ride aus den Disneyparks - ist aber keinesfalls ein Kinderfilm.
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Pirates of the Caribbean

      Der neue Film von Walt Disney mit Orlando Bloom, Johnny Depp, Geoffrey Rush) und Keira Knightley kommt am 04.09.2003 in die dt. Kinos. Pirates of the Caribbean hat in den USA als erster WD Film sogar ein PG-13 Rating erhalten.

      Die Story hört sich recht interessant an: Johnny Depp´s Schiff die Black Pearl wird vom bösen Cpt.Barbossa geentert und mit diesem Schiff überfallen sie die Hafenstadt Port Royal wo sie die Tochter vom Gouverneur entführen. Elizabeth´s Kumpel Orlando Bloom will sie natürlich wieder befreien und verbündet sich mit Johnny Depp welcher sein Schiff zurück haben will. Auf dem schnellsten Schiff der britischen Flotte wollen sie Barbossa das Handwerk legen. Einen Haken hat aber die ganze Sache, auf Barbossa und seiner Mannschaft lastet ein mysteriösen Fluch der sie bei Mondschein in lebendige Skelette verwandelt.
      Wie kann der Fluch gebrochen werden?

      Diese Lady ist bestimmt auch einen Blick wert! ;)
      CLICK

      Du bist aber ein süßes Baby, Baby. Oh, das war wohl ein Baby zuviel. Grrr.
      Austin Powers


      Hört sich für mich mal nach was neuem an. Freu mich irngendwie auf den Film, obwohl ich bisher davon noch nicht wirklich viel gehört habe. Was genau bedeutet PG-13?
      Freigegeben ab 13 Jahren?
      Movie-Bar.de - Das Downloadportal für Bildschirmschoner, Desktop Themes und Skins (ICQ/Winamp3/etc.)
      Wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen!
      Dieses Bild wollte ich vorhin unbedingt hier posten, aber wir hatten ein Prob. Jetzt geht es wieder...

      Sie schaut echt scharf aus und das Duo Johnny Depp feat. Orlando Bloom kommt bestimmt cool rüber!
      Ich bin sehr gespannt. Erinnert irgendwie alles ein bisschen an das PC Spiel Monkey Island.
      Bilder
      • carib14.jpg

        147,67 kB, 900×600, 511 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolverine“ ()

      Johnny Depp = GRRRRRRRRRRR

      Für das Mädel kann ich mich natürlich nicht so begeistern, wie ihr Jungs ;) Obwohl ich sie in Kick it like Beckham mit kürzeren Haaren hübscher fand. Für mich bleibt ja der leckere Johnny Depp und natürlich Orlando.

      Zu dem Film: Ich freue mich sehr darauf. Im Kino haben wir schon die Poster und den Aufsteller zu dem Film bekommen. Die sehen echt geil aus. Ich schaue ihn mir auf jeden Fall an.

      P.S. Ich habe das Gefühl, das einzige Mädel im Forum zu sein ;( Mädels, traut euch! Hi hi hi
      Original von Selina
      P.S. Ich habe das Gefühl, das einzige Mädel im Forum zu sein ;( Mädels, traut euch! Hi hi hi


      Es sind leider nicht viele Mädels die filmfreaks sind.Ich freu mich natürlich über jede ausnahme.

      Bin mal gespannt ob er bei uns im Kino läuft,Wenn es so ist wie Hero dann gut nacht.Wenigstens ist er am donnerstag angelaufen.
      Soso, nur ein Mädel im Forum....da muss ich wohl ma öfter beteiligen :D

      Letzten Mittwoch haben mein Freund und ich uns "Das Leben des David Gale" in Kino angesehen. Dort lief auch der Trailer dieses Streifens. Da mein Freund vorher noch nichts von dem Film gehört hatte, meinte er (wohl wegen der vergammelten Skelette, die im Trailer zu sehen sind): "Eh, das is bestimmt auchn geiler Horrorfilm!" Ich: "Äh du, der is von Disney und wird vielleicht ab 12 freigegeben!" Er: "WAS?"

      Tja, so können Irrtümer entstehen ;)