Hitch - Der Date Doktor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 96 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LeonardoDede.

      Hitch - Der Date Doktor

      Bewertung für "Hitch" 2
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (0) 0%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (2) 100%
      10.  
        1 (0) 0%
      Ich habe einen Trailer von dem neune Film von Will smith gesehen. Ganz ungewohnt tretet Big will in einer romantischen Rolle auf. Habe denn film nicht aus dem englischen trailer nciht ganz Verstanden aber aufjedenfall macht Eva Mendez auch mit und ein ganz bekannter noch, nämlich Doug aus "King of Queens" :)
      Ich wollte fragen ob einer was genaueres rausfinden kann. Ich weiss ich muss das eigentlich machen weil ich ja diesen Film als Thema rausgebracht habe, aber ich kann das noch nich mit dem trailer hinzufügen und so!
      Wenn du in diesem Land das Geld hast, hast du die Macht, wenn du die Macht hast, hast du die Frauen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Hab den Trailer auch gesehen, fand ihn aber eher nur durchschnitt. Ins Kino werde ich wohl nicht gehen, vielleicht mal auf DVD ausleihen, mehr aber auch nicht. :rolleyes:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Jaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh hoffentlich kommt der endlich bald raus. ICh glaub ich hab bisher noch keinen Trailer gesehen bei dem ich mich so Todgelacht habe wie bei dem. Will Smith ist ja schon mal ein zu geiler Komiker doch zusammen mit Kevin James kann das nur ne echt fette Kombo werden. Auf jeden fall ein Highlight für mich dieses Jahr was Filme angeht. :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
      Um einen Krieg zu bestehen brauchst du einen Glauben. Bereit musst du sein einen langen und entbehrungsreichen Weg zu gehen dessen Ziel du vieleicht nur undeutlich kennst. Geh ihn mit all deiner Kraft das übrige entscheidet das Schiksal.
      der film ist echt toll, ich hab den trailer bei uns im kino gesehen und werde ihn mir bestimmt anschauen, der film startet in den schweizerkinos am Do, 03.03.2005

      denke es ist sich wert den film anzuschauen nur schoon da will smith mitspielt
      Batman Begins Will Rock the World
      Wisst ihr das schon?
      Der Film hat alleine am Freitag unglaubliche 14.000.000 $ eingespielt, das gans schon lange nicht mehr, ich wette der kommt auf etwa 50 mio am ende!!! Incredible!

      Der Film heisst in Detschland übrigens Hitch - Der Date Doktor und startet bei uns am 03.03.2005

      Das deutsche Poster gibt es auch.
      Bilder
      • hitch-der_date_doktor.jpg

        66,29 kB, 494×700, 453 mal angesehen



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      kam am ende auf 45, 3 mio $, da lag ich knapp daneben ;)
      die kritiken scheinen aber doch nicht so berauchend zu sein: bei moviemaze.de/ hat der film magere 51%/100% bekommen.. und sonst auch..
      also Will Smith lockt zwar kinobeuscher an, macht aber nicht immer was tolles :)
      für mich, nicht für kino!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      ich werde mir den film ganz sicher antun, allein schon wegen will smith und den trailer find ich eigentlich auch recht witzig, ... mal schauen, bin jedenfalls schon ziemlich gespannt auf das teil, .. :goodwork:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von Blade
      kam am ende auf 45, 3 mio $, da lag ich knapp daneben ;)
      die kritiken scheinen aber doch nicht so berauchend zu sein: bei moviemaze.de/ hat der film magere 51%/100% bekommen.. und sonst auch..
      also Will Smith lockt zwar kinobeuscher an, macht aber nicht immer was tolles :)
      für mich, nicht für kino!


      Die Webseite ist eh ein Witz, schon wenn ich mir die Reviews der DVDs ansehe falle ich vom Stuhl bei dem was die so für ergebnisse abliefern.

      nehme da lieber die imdb.de da hat der Film bisher ne 6.8 was für ne Komödie immer gut ist zumindest bei imdb.

      german.imdb.com/title/tt0386588/
      rottentomatoes.com/m/hitch/

      Jedenfalls sollte man am Samstag Wetten das...? ansehen, da sind Kevin james und Will Smith zu gast!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?