Allgemeine Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 971 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hito.

Yeah das kann ich theoretisch ganz leicht unter rausnehmen! Aber stört euch das Etwa so gewaltig? :headscratch:

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
    Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    Original von Baldur
    Aber stört euch das Etwa so gewaltig? :headscratch:

also es ist sicher nicht der weltuntergang wenn es dort steht... bei mir ist es einfach wie gesagt wegen den oben genannten gründen... der quelltext zum ändern wären nur ca. 4-8 zeilen... aber eben, extra nur wegen mir muss man daran nix machen...

lassen wir das thema mal ein paar tage ruhen, und schauen ob noch andere dazu ihre meinung abgeben wollen...

RE: Fragen übers Board allgemein

Original von Der aus PB
    Ich hab da ma ne Frage... :gruebel:

Was geschieht eigentlich mit gebannten Usern und wie wird man gebannt...
    (nicht das ich das jetzt möchte aber würd mich mal interessieren ;))

User die gebannt werden, können sich nicht mehr einlogen, müssen also sich neu anmelden. Ich glaub eine neue e-Mail Adresse braucht man dann auch, die alte ist selbstverständlich auch gebannt.

Wenn du andere User beleidigen solltest und nach 2 Verwarnungen immer noch nicht damit aufhörst, wirst du gebannt. Bei Rechtsradikalen Beiträgen oder sehr schlimme Beleidigungen, bist du sofort weg.

Bei weiteren Fragen wende dich per PN an ein Admin.
    Nein! Auch wenn es so wäre, würden wir nicht gleich die Keule auspacken. Wir sind nicht solche Spießer wie es viele andere Websites sind. Diesen unnötige Stress wollen wir uns nicht aussezten. Wir würden mit der betroffenen Website reden aber nicht gleich verklagen! :crazy2:

Exklusiv bedeutete in dem Fall, dass ihr euch den Trailer auf die HD downloaden und nicht nur per Stream angucken könnt.

Original von Cartain
    Yo, gelesen hab ich Wolverines Posting auch. Meine Frage ist, woher nun der Begriff "exklusiv" kommt. Exklusiv heisst, dass es das woanders nicht gibt.

wahrschnlich nicht woanders zum Downloaden sondern nur Stream.
    dafür bei Movie-Infos aber Exklusiv zum Downloaden auf HD.
    und jetzt nicht mehr Exklusiv weil woanders auch zum Download zu haben ist?? :freaky:

ok ich bin schon ruhig. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Lee“ ()

Wie bekommt ihr euer Gewinnspielsponsoring?

Abend.

Ich hätte mal eine Frage, ich habe einiges Thread gelesen z.B. Gewinnspiele das Paramounts euch Poster, Karten etc. sponserd.

Nun wäre meine Frage, da ich selbst eine Film & Cutter Community aufmache und was größeres vorhabe (ich hab das schon geregelt das wir jeden Monat einige DVDs raushauen und vieleicht auch Lizenzen, aber das geht auch nicht immer und ein großes Filmstudio kommt in diesem Genre immer besser), wie ihr zu dieser Ehre kommt von den Dinge "geschenkt" zu bekommen.

Macht ihr Werbung für sie oder habt ihr ein anderes abkommen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Brösel

Edit: Muss übrigends sagen hier gefällt es mir wirklich sehr gut. Top Board, kuwl gemacht.

Und eine Frage hätte ich noch, bei dem Spoiler BB Code. Da habt ihr einfach den Hide Hack genommen, einen anderen Button und in den Sprachvariabeln ein wenig etwas gemacht oder?

Deine Film & Cuttercommunity mit dem Gewinnspielfaktor!

-- Unlimited Board --

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Brösel“ ()

Normalerweiße bin ich ja nicht dafür bekannt, das ich pushe, aber es würde mich brennend interessieren.

Schreibt ihr Leute einfach mit ner Mail an und meint ihr seit ne Film Community, ihr wollt ein Gewinnspiel veranstalten und ob sie nicht Lust hätten euch ein paar Preise zu finanzieren?

Kann ich das so verstehen oder ist ein anderer Fall zuteffend?

Und über eine Antwort betreff des Spoilers würde ich mich auch freuen.

MfG Brösel

PS. Noch einen schönen Tag.

Deine Film & Cuttercommunity mit dem Gewinnspielfaktor!

-- Unlimited Board --

Ja, wir haben Firmen angeschrieben aber Firmen sind auch auf uns zugekommen in Sachen Gewinnspiel. Aber anschreiben kann nicht schaden. Klar muss man Werbung für die dann machen, aber das versteht sich von selbst!

Die Spoiler-Funtkion habe ich selber erstellt. Ist eigentlich ganz einfach, die Farbe muss einfach nur die selbe css variable wie die vom Textfeldhintergrund haben!

MfG, Baldur

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
    Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.